Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Versteigerung

• Versteigerer
  • Versteigerers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 16:00 - 08 Feb. 2011 22:48
@maya

<< Hier ist auch die Möglichkeit eines persönlichen
Dialogs gegeben, die habe ich nicht auf Bundesebene...>>

Jeder Bundespolitiker hält in seinem Wahlkreis jeweils Bürgersprechstunden ab. Diese könntest Du nutzen, wenn Du wirklich etwas tun willst, finden sich immer Wege...

Generell ist das nun endlich die Richtung, in welche ich Euch, die selbsternannten Tierschützer, mit meiner Provokation, eine Rassehunde-Versteigerung im rechtlich zulässigen Rahmen und gegen alle Widerstände (sowohl aus Euren Reihen, als auch aus den Reihen der Genehmigungsbehörden, zu veranstalten, treiben wollte... Hat ja etwas gedauert, bis Ihr begriffen habt, dass man diese kranke Gesellschaft, in welcher Hundezwingergrößen gesetzlich vorgeschrieben werden, aber die gGröße eines Kinderzimmers niemanden interessiert, nicht ändern kann, wenn man nur mit nachweislich falschen Behauptungen, Unterstellungen, ja sogar mit persönlichen Beleidigungen und Fälschungen von Lebensläufen versucht an den Symptomen der Krankheit rumzudoktern. Wenn Ihr ernsthaft etwas ändern wollt, dann macht Euch stark den Politikern und damit dem Gesetzgeber gegenüber... Meine Unterstützung habt Ihr...

Aber, mit einer auf Lügen und falschen Behauptungen aufgebauten Petition an einen Landrat erreicht Ihr nix für die Hunde, sondern verschafft lediglich dem Staatsanwalt Arbeit. Ich lasse derzeitig prüfen, inwieweit es Sinn macht, gegen die Urheber der Petition und alle Unterzeichner der betreffenden Petition wegen falscher Unterstellungen mit dem Ziel des Rufmordes juristisch vorzugehen. Die Post wird sich über das Porto freuen...

mfG

Uwe - der Beagle-Versteigerer

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 22:48 von . Begründung: Zitat gerichtet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 16:07 - 08 Feb. 2011 16:07
Eventuell wäre es sinnvoller, die Portokosten in Tierfutter zu investieren. Nur mal so als Anregung...
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 16:07 von Iris.

• Versteigerer
  • Versteigerers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 16:31 - 08 Feb. 2011 16:32
Danke, Iris.

Der Tipp ist sicherlich zum Wohle der Hunde gut gemeint, aber die Versorgung der Hunde ist durch verschiedene zwischenzeitlich, während hier nur posaunt wird, getätigte Verkäufe mittelfristig gesichert.

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 16:32 von Versteigerer.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 16:56
Na wunderbar, und wieder eine Sorge weniger!

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 18:36 - 08 Feb. 2011 22:51
Versteigerer schrieb:

@maya
<< Hier ist auch die Möglichkeit eines persönlichen
Dialogs gegeben, die habe ich nicht auf Bundesebene...>>

Jeder Bundespolitiker hält in seinem Wahlkreis jeweils Bürgersprechstunden ab. Diese könntest Du nutzen, wenn Du wirklich etwas tun willst, finden sich immer Wege...

Generell ist das nun endlich die Richtung, in welche ich Euch, die selbsternannten Tierschützer, mit meiner Provokation, eine Rassehunde-Versteigerung im rechtlich zulässigen Rahmen und gegen alle Widerstände (sowohl aus Euren Reihen, als auch aus den Reihen der Genehmigungsbehörden, zu veranstalten, treiben wollte...

Hallo, geht´s noch? Das glaube ich jetzt nicht, Herr Stierand...
Also sollte Ihre Versteigerung etwa nur aus dem Grund durchgeführt worden sein, um
Tierschützer an ihre politische Verantwortung zu erinnern?????????!!!!
Was meinen Sie denn, was Tierschutz-0rgas, Tierschutzvereine und Tierschützer seit
Jahrenden umtreibt, wie viele Petitionen verfasst, Briefe und Mails geschrieben und
auch persönliche Gespräche mit Volksvertretern geführt wurden...?
Und es ist keine Ende in Sicht und wird weitergehen, solange es Leute wie Sie gibt!

Mein Rat: Schonen Sie Ihre Portokasse (es bringt sowieso nichts) und da Sie nach
eigenen Aussagen Verkäufe getätigt haben, hoffe ich, daß für Ihre Hunde wenigstens
genug Futter bereit steht!
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 22:51 von .

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 19:52
Hallooo????
Ich frage mich die ganze Zeit, was Sie hier eigentlich wollen, bzw. was Sie mit Ihren diversen Einlassungen bezwecken. Ihre Glaubhaftigkeit haben Sie hier wirklich nicht darstellen können. Aber die ganze Zeit und Mühe, die Sie hier in diesem Forum, hätten Sie die nicht sinnvoller auf Ihre armen geschundenen Hunde verwendet.
Ich kann mich eines gewissen Gefühls der Abartigkeit nicht erwehren und fühle mich
ziemlich angewidert

Moderatoren: Christiane