Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
16 März 2011 18:04
Ich hatte mir bisher nur anhand dieses Threads ein Bild von allem gemacht, weil mir die Sache wirklich sehr nah ging und ich es noch immer nicht fassen kann, dass dort nichts unternommen wird.
Nach dem Beitrag bei "Hund, Katze, Maus" bin ich nur noch sprachlos.....
Haben die alle die "Hose voll" oder warum mag da keiner etwas gegen diesen Hundevermehrer unternehmen. Neben dem "Ballonfahrer" sind auch die Amts-Veterinäre ein Skandal für sich.
Nach dem Beitrag bei "Hund, Katze, Maus" bin ich nur noch sprachlos.....
Haben die alle die "Hose voll" oder warum mag da keiner etwas gegen diesen Hundevermehrer unternehmen. Neben dem "Ballonfahrer" sind auch die Amts-Veterinäre ein Skandal für sich.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Amor antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
02 Mai 2011 15:18
ich hab ja schon vieles erlebt, als ich dort gearbeitet habe, aber das is ja wohl mal der hammer, was er sich da wieder geleistet hat
schade, dass ich von den protesten erst jetzt gehört habe, sonst wäre ich liebend gerne auch dabei gewesen
meine damaligen diskusionen mit amtstierärzten und tierschutz haben leider keinen erfolg gebracht
überall bekam ich nur zu hören, dass der "fall stierand" bekannt sein, man aber leider nix unternehmen könne
schade, dass ich von den protesten erst jetzt gehört habe, sonst wäre ich liebend gerne auch dabei gewesen
meine damaligen diskusionen mit amtstierärzten und tierschutz haben leider keinen erfolg gebracht
überall bekam ich nur zu hören, dass der "fall stierand" bekannt sein, man aber leider nix unternehmen könne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane