Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Matthy antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 14:07Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
powaljajew antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 14:35
Beim anschauen der Videos wechselt meine Stimmunglage zwischen Wut und Traurigkeit. 
Unverständlich, dass die Hunde immer noch da sind!!!!!!! :blush:
Unverständlich, dass die Hunde immer noch da sind!!!!!!! :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emil antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 14:51
Oh man,die Aufnahmen sind in der Tat
Oscar verdächtig.
Regie: Herr...?
Maske: Herr...?
Deko : Herr...?
Nebendarsteller:die Verlierer
da kann man gleich ein Rätsel draus machen...wo wurde
dieser Film gedreht?In Hoolywood?
Oscar verdächtig.
Regie: Herr...?
Maske: Herr...?
Deko : Herr...?
Nebendarsteller:die Verlierer
da kann man gleich ein Rätsel draus machen...wo wurde
dieser Film gedreht?In Hoolywood?
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2558
Vicky antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 15:03
@Matthy (oder *Matthias*, aus dem anderen Forum....?)
Wie können Sie sich denn nur entblöden, mit derartigen Videos zu kommen?
Das ist doch der armseligste, unprofessionellste Dreh überhaupt.
Lassen Sie's lieber. Sie überzeugen hier keinen.
Gruß Marion
Wie können Sie sich denn nur entblöden, mit derartigen Videos zu kommen?
Das ist doch der armseligste, unprofessionellste Dreh überhaupt.
Lassen Sie's lieber. Sie überzeugen hier keinen.
Gruß Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Henri antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 15:14
Matthias Kautz
Vogelzüchter
Halle / Saale
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Gruß
Henri
Vogelzüchter
Halle / Saale
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Gruß
Henri
Matthy antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
06 Feb. 2011 16:54
Gratulation...;o) Das ist Alles?
Nun da durch den detektivischen Spürsinn und das Interesse an Personalien einige Weniger meine Identität in diesem Zusammenhang ersichtlich ist verschafft mir das jede Menge Zeit im nächsten jahr da einige Dinge unmöglich werden. Null Problemo... eventuell sollten einige meiner Bekannten Fotos reinstellen von dem was nicht getan werden konnte...lol
nun gut.
was fehlt hier gerne für die klatschspalten junkies hier...
doggenzüchter war ich auch mal, 2.präsident eines hundezuchtverbandes, in diversen positionen im dtschb, in einigen beratend tätigen kommissionen des landes,gastronom und fleischesser-upps!-, und nachdem ich meinen persönlichen freiraum da ausgelebt hatte stellte ich fest das ich pleite, meine frau und kinder weg waren- das haus ebenso..
nachdem ich in einem gebüsch in der prärie unseres schönen landes zusammenbrach wurden diverse chronische wehwechen festgestellt die es mir unmöglich machten praktisch weiterzuarbeiten und mir nur die planungs und beraterrolle bliebt. da mir dies aber zu langweilig wurde und meine ewig alte letzte dogge- aus dem ts übrigens- gestorben war, mir meine freundin wegen ihrer schichtarbeit und meiner häufigen kh-aufenthalte einen neuen hund ausredete begann ich vor 2 jahren mir einen kleine ws zucht zuzulegen- die bedingungen hier- wellensichzucht.eu- , nebenbei produziere ich noch ein paar nachwuchsbands und veranstalte ein paar konzis.
das macht mich natürlich zum verbündeten jedes hundezüchters in deutschland.
Um den ganzen die krone aufzusetzen kenne ich herrn stierand- von mir ´´liebevoll´´ uwe genannt- seit mitte der 80er jahre, da wir nachbarn waren in einem kaff nahe halle. aufgrund der vorgeschichte war ich somit einer der wenigen die in der lage waren einen kanal zur lösung des problems für die hunde offenzuhalten. nun, das hat sich hiermit. da verbringe ich die mir noch gegebene zeit lieber mit meiner familie und meiner ws massenzucht...
zufrieden?
eines noch in´s stammbuch der vehemet krakeelenden internettierschützer... die lösung eines problems liegt nicht im verfassen von möglichst neeindruckenden posts, sonder in der hundescheisse vor ort um im bild zu bleiben. ich hoffe nur das sich herr stierand soweit gesprächsbereit zeigt um die dinge hinsichtlich der älteren beagle im einvernehmen mit den involvierten leuten zu lösen. ich bin aus der nummer raus!
Nun da durch den detektivischen Spürsinn und das Interesse an Personalien einige Weniger meine Identität in diesem Zusammenhang ersichtlich ist verschafft mir das jede Menge Zeit im nächsten jahr da einige Dinge unmöglich werden. Null Problemo... eventuell sollten einige meiner Bekannten Fotos reinstellen von dem was nicht getan werden konnte...lol
nun gut.
was fehlt hier gerne für die klatschspalten junkies hier...
doggenzüchter war ich auch mal, 2.präsident eines hundezuchtverbandes, in diversen positionen im dtschb, in einigen beratend tätigen kommissionen des landes,gastronom und fleischesser-upps!-, und nachdem ich meinen persönlichen freiraum da ausgelebt hatte stellte ich fest das ich pleite, meine frau und kinder weg waren- das haus ebenso..
nachdem ich in einem gebüsch in der prärie unseres schönen landes zusammenbrach wurden diverse chronische wehwechen festgestellt die es mir unmöglich machten praktisch weiterzuarbeiten und mir nur die planungs und beraterrolle bliebt. da mir dies aber zu langweilig wurde und meine ewig alte letzte dogge- aus dem ts übrigens- gestorben war, mir meine freundin wegen ihrer schichtarbeit und meiner häufigen kh-aufenthalte einen neuen hund ausredete begann ich vor 2 jahren mir einen kleine ws zucht zuzulegen- die bedingungen hier- wellensichzucht.eu- , nebenbei produziere ich noch ein paar nachwuchsbands und veranstalte ein paar konzis.
das macht mich natürlich zum verbündeten jedes hundezüchters in deutschland.
Um den ganzen die krone aufzusetzen kenne ich herrn stierand- von mir ´´liebevoll´´ uwe genannt- seit mitte der 80er jahre, da wir nachbarn waren in einem kaff nahe halle. aufgrund der vorgeschichte war ich somit einer der wenigen die in der lage waren einen kanal zur lösung des problems für die hunde offenzuhalten. nun, das hat sich hiermit. da verbringe ich die mir noch gegebene zeit lieber mit meiner familie und meiner ws massenzucht...
zufrieden?
eines noch in´s stammbuch der vehemet krakeelenden internettierschützer... die lösung eines problems liegt nicht im verfassen von möglichst neeindruckenden posts, sonder in der hundescheisse vor ort um im bild zu bleiben. ich hoffe nur das sich herr stierand soweit gesprächsbereit zeigt um die dinge hinsichtlich der älteren beagle im einvernehmen mit den involvierten leuten zu lösen. ich bin aus der nummer raus!
Moderatoren: Christiane