Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Versteigerung

• T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 21:30
ich kann euch auch nur raten ruhig zu bleiben der einzige grund warum er hier so einen bullsh... von sich gibt ist doch der das wir ihm auf den schlips getreten sind und ihn wohl deutlich mehr mit unseren aktionen geärgert haben als er zugeben möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Versteigerer
  • Versteigerers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

08 Feb. 2011 23:31 - 09 Feb. 2011 07:17
Diese Mail kam, nach Aussage eines anonymen Absenders unter petwatch.de, heute von der Amtsleiterin des Veterinäramt Saalekreis:

GELÖSCHT, weil einer kleiner, aber erheblicher Teil der Mail fehlte:

!!! Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Weitergabe, Vervielfältigung oder Veröffentlichung des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Kommunikation per E-Mail über das Internet unsicher ist, da für unberechtigte Dritte grundsätzlich die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht!!!

HIER WIRD DAS NICHT VERÖFFENTLICHT! Der Verfasser wird informiert.
Iris

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Feb. 2011 07:17 von .

• Versteigerer
  • Versteigerers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

10 Feb. 2011 14:11
Bericht aus Merseburg:

Nach Augenzeugenberichten sind dann wohl doch schon 25 Demonstranten zusammengekommen, welche um 14:00 Uhr gezählt wurden. :) Ist das nicht kläglich?? Ich hätte mir mehr gewünscht...

Euer Uwe- der Beagle-Versteigerer

Anhänge:

• Chrissie207
  • Chrissie207s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Chrissie207 antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

10 Feb. 2011 14:46
Das ist aber wirklich zu nett, Herr Versteigerer, dass Sie uns so umfassende und zeitnahe Informationen zur aktuellen Situation liefern - hätte man ja sonst glatt ein Informationsdefizit bekommen können. Übrigens gibt es auch noch Leute, die in anderen Landesteilen wohnen und/oder arbeiten müssen und deshalb nicht teilnehmen können, die die Aktion aber trotzdem unterstützen - auf welche Art auch immer!

Achja, und zu meinem anderen Beitrag haben Sie ja leider auch noch nichts gesagt, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Zur Erinnerung: ich bin neben der Besitzerin von Ronja eine weitere Käuferin eines Golden Retrievers bei Ihnen gewesen, die damals leider alle Ihre Märchen geglaubt hat. Im anderen Forum waren Sie ja der Meinung, dass diese beiden Geschichten ausgedacht sind, um damit auf die Tränendrüse zu drücken. Nun, meine ist es nicht (und die von Ronja ganz sicher auch nicht). Unser Hund hieß damals übrigens Banjo vom Evaschacht (oh Wunder - er wurde tatsächlich umbenannt) und welche gesundheitlichen und auch anderen Probleme er hat/hatte, habe ich ja in dem anderen Beitrag schon ausführlich geschildert. Also nichts mit Neider, Intriganten und was sonst noch so schon seit Jahren zu den von Ihnen verwendeten Bezeichnungen gehört. Wobei ich mir nicht so sicher bin, worauf man bei Ihnen neidisch sein sollte, auf Ihren überaus fürsorglichen und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren vielleicht??

• Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

10 Feb. 2011 15:37 - 10 Feb. 2011 15:38
Na so ganz ist das ja nicht richtig.
Dies habe ich aus dem Verteiler bekommen und ist auch auf unserer Webseite.

Ca. 50 Tierschützer trafen sich in Steuden zum Protest gegen die geplante Versteigerung der Hunde des "Zwinger vom Evaschacht" - unter ihnen Frank Weber von Vox-TV, bekannt aus "HundKatzeMaus".

Vor der Versteigerung konnten/sollten sich Interessenten die Hunde auf dem Zuchtgelände anschauen. Es bot sich ein trauriges Bild ... verdreckte Zwinger, eingefrorenes Wasser ... verängstigte und kranke Hunde ... arrogantes Auftreten des Züchters ... Ingnoranz der Amtstierärztin gegenüber der leidenden Hunde und den Tierschützern und Medienvertretern.
HundeHunde im "Zwinger vom Evaschacht"

Mehrfach wurde die Tierärztin von Tierschützern und Medienvertretern um eine Stellungnahme gebeten ... Antworten gab es nicht.

Frank Weber, sowie weitere Vertreter verschiedener Tierschutzorganisationen boten eine sofortige Übernahme der Hunde an. Diese Hilfe wurde nicht angenommen.
weiteres auf:

petwatch.blogspot.com/2011/01/hunde-unte...erschutz-mitten.html
Letzte Änderung: 10 Feb. 2011 15:38 von Beaglehilfe.

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

10 Feb. 2011 15:40
Kläglich sind nur ihre Kommentare.
Was ist eigentlich ihr Problem?Hat ihnen jemand ans Bein
gepinkelt?Oder ärgert es sie,das es Menschen gibt,die nicht an Märchen glauben?
Sie benehmen sich wie ein?Bei Hunden würde man es "Angstbeisser nennen "

Moderatoren: Christiane