Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
08 Feb. 2011 20:22 - 08 Feb. 2011 22:52
moromaxe schrieb:
Du sprichst mir soooooooo aus dem Herzen, so geht's mir schon lange!!!!!!
Ich kann mich eines gewissen Gefühls der Abartigkeit nicht erwehren und fühle mich
ziemlich angewidert
Du sprichst mir soooooooo aus dem Herzen, so geht's mir schon lange!!!!!!
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 22:52 von . Begründung: Zitat gerichtet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Beaglehilfe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
08 Feb. 2011 20:26
Diese für mich wichtige Thema wird langsam einfach nur lächerlich für mich hier.
Der Herr Stierand macht sich einen heiden Spass daraus hier immer wieder das Feuer
anzufachen, auch eine art von Werbung.
Ich klinke mich mal lieber hierbei aus und gehe gegen Herrn Stierand weiter so vor
das er keine möglichkeit hat die Schritte vorherzusehen die ich unternehme.
Der Herr Stierand macht sich einen heiden Spass daraus hier immer wieder das Feuer
anzufachen, auch eine art von Werbung.
Ich klinke mich mal lieber hierbei aus und gehe gegen Herrn Stierand weiter so vor
das er keine möglichkeit hat die Schritte vorherzusehen die ich unternehme.
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
08 Feb. 2011 20:30
Bleibt cool, Ladies.
Ich kenne Herrn St. zwar nicht persönlich, habe aber inzwischen den Eindruck gewonnen, dass es ihm gefällt, Gegenstand des allgemeinen Interesses zu sein (Guckt jemand von Euch DSDS? Da gibt es auch viele Menschen mit ähnlichen Vorlieben).
Immerhin scheint er hier ja zu neuen Erkenntnissen zu kommen, wie sonst wäre seine regelmäßige Anwesenheit hier zu erklären?
Da er will er eben etwas zurückgeben - und uns erklären, wie wir endlich sinnvoll Tierschutz machen können. Bislang konnte ich mich noch nicht wirklich zu Dankbarkeit durchringen, aber mein Meinungsbildungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.
Ich kenne Herrn St. zwar nicht persönlich, habe aber inzwischen den Eindruck gewonnen, dass es ihm gefällt, Gegenstand des allgemeinen Interesses zu sein (Guckt jemand von Euch DSDS? Da gibt es auch viele Menschen mit ähnlichen Vorlieben).
Immerhin scheint er hier ja zu neuen Erkenntnissen zu kommen, wie sonst wäre seine regelmäßige Anwesenheit hier zu erklären?
Da er will er eben etwas zurückgeben - und uns erklären, wie wir endlich sinnvoll Tierschutz machen können. Bislang konnte ich mich noch nicht wirklich zu Dankbarkeit durchringen, aber mein Meinungsbildungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
08 Feb. 2011 20:32mein Meinungsbildungsprozess [strike]ist noch nicht[/strike] war mit der ersten Anzeige abgeschlossen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Emil antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
08 Feb. 2011 20:54
Iris hat völlig Recht.Nicht AUFREGEN!!!
Es gibt Menschen die nehmen sich und ihr Gerede selbst viel zu Wichtig.
Futtert liebe eine Tafel Schokolade.Den Tip habe ich heute
bekommen.
Es gibt Menschen die nehmen sich und ihr Gerede selbst viel zu Wichtig.
Futtert liebe eine Tafel Schokolade.Den Tip habe ich heute
bekommen.
Moderatoren: Christiane