Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • Pointer
  • Pointers Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf KING

29 Nov. 2022 12:06
#7
Hallo KING,

ich bin ja mehr so ein kleiner Prinz und würde mein Reich gerne mit dir teilen, denn meine Leute hier sind eigentlich ganz ok, aber leider keine Hunde.

Ich weiß auch, dass meine Andrea dich schon seit einiger Zeit wegen deiner Internetseite kennt. Sie hat auch schon mit Uwe gesprochen, dass 2 Beagle viel artgerechter wären. Hier im Haus gab es schließlich schon mal viele Jahre lang ein Doppelpack mit vielen positiven Erfahrungen.

Aber leider wollen die beiden "vernünftig" sein und sich die nächsten ein bis zwei Jahre nur auf mich konzentrieren und dann mal schauen...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner Pflegestelle und, dass du ein dir würdiges eigenes Reich finden wirst.

Grüße von POINTER
und Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf KING

29 Nov. 2022 12:54 - 29 Nov. 2022 13:10
#8
Hmmmmmm🤔🙄

Im Forum hat sich jemand angemeldet mit dem Namen
KINGQUEEN 🧐😀

Zufall?
oder hören wir da eine Nachtigall trapsen? 😁

Gruß an Queen Anke(eigentlich Hofdame) und die unbekannte Queen😉
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 29 Nov. 2022 13:10 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf KING

29 Nov. 2022 13:20
#9
Vielleicht hat KING schon einen eigenen festen Hofstaat in Planung? 😀

Mit der Beschreibung würde mich das nicht wundern. Er hatte es mir auch schon echt angetan.

Aber die Vernunft rät uns davon ab, leider ...

Grüße Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bine, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf KING

29 Nov. 2022 14:55
#10
Hallo an Alle 😀
Heute morgen war ich dann endlich im Büro. Soviel zu schnüffeln. Lady Anke hat versucht ein wenig zu arbeiten 🤭 während ich alle Mülleimer ausgiebig untersucht habe.
Leider hat sie mir alle Mülleimer abgenommen 😬 Nach ner halben Stunde sind wir erstmal nach Hause.
Lady Anke machte Home-Office und ich lag einfach so rum.
Auf einmal bringt sie ein kleines Brett und legt es ins Wohnzimmer 🤔 "Wiegetag für Pflegies" ruft sie und nimmt mich auf den Arm und stellt sich aufs Brett. Dann lässt sie mich runter und schaut dabei wieder aufs Brett.
13,3 Kilo sagt sie und schaut glücklich aus.
Sie streichelt mich, gibt mir ein Leckerli und sagt dass ich das perfekte Gewicht habe. 👌🏻 Und weil sie gerade nen Lauf hat fuchtelt sie noch mit nem Zollstock an mir rum. 42 Cm Schulterhöhe.
So, so... ich bin also der perfekte Beagle.
Und ich bin auch nicht so stämmig wie es auf meinem Profilbild aussieht 😉

So sieht der perfekte 👑 Beagle aus 😀 wenn er versucht TV anzumachen 😉
Jetzt muss ich erst wieder zum wiegen wenn mein Geschirr nicht mehr passt sagt meine Hofdame. Aber da sie mit meinem Futter echt geizig ist wird das wohl nie passieren 🤭

Mittags haben wir beim Gassi wieder Halt gemacht im Büro. König Jo baut eine kleine Küche auf damit immer Näpfe und Futter da ist wenn ich arbeiten gehe 👍🏻 Leider bin ich Handwerklich nicht begabt 😟 Hab nur durcheinander gemacht und Lady Anke sabotiert beim zusammenbauen der Schrankfüsse 🤭
Aber dann kam eine junge Lady.
Vor ihr hatte ich gar keine Angst 🥰 Vorsichtig bin ich zu ihr, hab mir Leckerlis geholt und hab mich streicheln lassen.

Da konnten der König und die Lady noch etwas arbeiten und ich hab mit der jungen Lady zugeschaut.

Kurz drauf waren wir Zuhause und ich bin mit Lady Anke auf die Couch. 😀 Schließlich muss man sich von der Arbeit erholen.
Jetzt warten wir auf den König, dann gibt es Abendessen.
Dann ist mein Tag schon wieder vorbei.

Pointer bei dir hätte es mir bestimmt gefallen 😀 ein echter Königskumpel könnte mir gefallen. Aber ich hab Zeit und warte bis das perfekte Königreich kommt.

Eine Überraschung hab ich heute noch bekommen.
Zeig ich euch gleich 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf KING

29 Nov. 2022 15:08
#11
Ich habe heute Mittag eine Nachricht von meiner königlichen Schwester Kimba bekommen. 🥰
Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut 👏🏻

🥰 Sehr witziges, unterhaltsames Pflegestellentagebuch🤣. Es ist immer spannend zu lesen, wie man sich in königlichen Gefilden seinen Tag so vertreibt und welche Fortschritte Eure Hoheit macht💪🏼👍🏼. Hoheitliche Grüße von Prinzessin Kimba 🐶👑 und Gefolgschaft 😁


Links ist meine Schwester. Neben ihr Lady Hummel und der Lord Quito ist der, der gleich von der Couch fällt 😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf KING

30 Nov. 2022 18:04
#12
Echt jetzt 😳 Alleine mit König Jo den ganzen Tag?
Na Ok. Meine Hofdame musste arbeiten, aber wo ganz anders. Da konnte ich nicht mit 😟
Mano war das langweilig.

Wenn König Jo nicht am Schreibtisch sass und in den Computer schaute, kam sein Volk und sagte ihm guten Tag. Für mich gut 😉 Leckerlis bis zum abwinken.
Ansonsten hab ich eigentlich nur rum gelegen. König Jo hat versucht noch etwas in der Küche zu arbeiten. Ich hab mich aber sofort in seine Arbeit eingemischt 😂 Da blieb ihm nix anderes übrig als wieder an den Computer zu gehen oder mit mir sein Dorf zu bewandern.
Gegen Nachmittag sind wir heim. Lady Anke kam dann auch. Sie musste ich erst mal ganz viel abschnüffeln. Und sie musste mich viel streicheln 🥰
Jetzt gammeln wir auf der Couch.
Ich muss mich ja von so einem Arbeitstag erholen.

Ansonsten gibt es hier nix neues.
Außer vielleicht das es heute Abend Hähnchenfleisch gab 😍 Boa war das lecker. Hab ich noch nie gefuttert. Ich war so aufgeregt dass ich fast die Tischdecke runter geholt habe 😂 Meine Hofdame musste mich oft an die königliche Etikette erinner. 🤭
Aber es war doch so lecker 😋

Es grüßt eure Hoheit 👑 King

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, Kuno, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.