Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

31 Dez. 2022 11:09
#43
Hallo Leute 👋🏻
Lady Anke sagt wir melden uns jetzt zum letzten Mal 😂
Nächstes Jahr geht's weiter 💪🏻
Bin echt gespannt wie der Tag noch wird 🤔 Bis jetzt habe ich die Kracher nur von weit weg gehört. Da hab ich nur geschaut woher das Geräusch kommt.
Wir bleiben heute Abend zu Hause. Meine Hofdame hat für König Jo und mich viele Leckerlis geholt. Sie hat versprochen dass wir heute Abend auf der Couch alles verspeisen dürfen 🥰 und ich muss dafür nichts machen. 👍🏻

Naja, doch... Etwas muss ich machen. 😉 Ich soll schon etwas ausruhen.

Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀👋🏻

Euer 👑 KING, Lady Anke und König Jo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

01 Jan. 2023 11:17
#44
Guten Morgen im Neuen Jahr 🥱
Bin noch etwas müde, war ne lange Nacht.
Aber es war toll 💪🏻
Obwohl das geknalle mich etwas irritiert hat. Richtig schlafen konnte ich nicht, öfter hat mich so ein Kracher wach gemacht. 😬 Dann gab's ja noch die Leckerlis.

Dazwischen hab ich etwas TV geschaut.

Etwas nervös war ich schon gestern. Aber König Jo und Lady Anke haben mich immer abgelenkt. 😀

Und ich wurde ganz viel geknuddelt 😉
Meine Hofdame war sehr stolz auf mich weil ich keine Panik hatte wegen dem geböller. 💪🏻 Sie hat gesagt ich hab das super überstanden.

Irgendwann war ich auch sehr müde 😴 Dann hab ich auch bis zum morgen nix mehr mitbekommen und lange geschlafen.

Jetzt schauen wir mal was das neue Jahr für mich bringt 😀

Euer 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, Kuno, AnnaR, Banksy, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

03 Jan. 2023 19:01
#45
Da bin ich wieder 😀

Heute hat für mich die Arbeit wieder angefangen 😉 Erst Gassi

Dann Büro

Wieder Zuhause kam der Postmann. Hat eine schöne Decke für unsere Freundin gebracht 💪🏻 Hab ich gleich getestet

Wenn Wetter angenehm ist darf ich draussen Leckerlis suchen.

So dümpeln dann meine Tage dahin 😀
Aber es ist schön so und macht Spaß 👍🏻

Viele Grüße euer 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

04 Jan. 2023 20:26
#46
Huhu Leute,
Heute wieder Neuigkeiten 😀

Da ich vereinzelt ganz schöne Pumpse los gelassen hatte 🫣 werde ich hier den besten Leckerlis beraubt.
Keine Kauknoten mit Rinderhaut mehr 😫 und die waren doch so lecker.

Meine Hofdame hat mir jetzt Kaninchenohren geholt 😀 Und die sind auch lecker. Jetzt sitzen wir hier und warten ob ich immer noch Pupse 🤭

Und weil Lady Anke wohl Langeweile hat dekoriert sie hier um 😯

Meine schönen roten Decken sind weg. Und es stehen viele leere Kartons rum. Sie sagt Weihnachten wird jetzt eingepackt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll 😟 Aber ich helfe natürlich gerne beim umdekorieren 💪🏻

Mal sehen wie das hier endet.
Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

05 Jan. 2023 19:43
#47
Huhu
Ich muss euch unbedingt was erzählen über meine Mahlzeiten 😉
2x am Tag bekomme ich mein Futter auf einem Tisch serviert 🥰

Meine Hofdame sagt weil ich so schlinge in einem speziellen Napf. Und auf dem Hundetisch weil sie denkt dass meine Pupserei auch evt davon kommt dass ich den Kopf so tief habe beim fressen 🤔
Ist mir eigentlich egal 😬 Hauptsache Futter im Napf.
Aber es hilft wohl daß ich Kaninchenohren und vom Tisch fresse. König Jo sagt er kann mich jetzt schon viel besser NICHT riechen 😂

Und dann musste ich heute wieder helfen Weihnachten einzupacken 👍🏻😀

Bei Lady Anke muss ich aber alles kontrollieren 😉 Nicht daß sie vielleicht Leckerlis da rein packt 🤭

Weil ich so toll mit geholfen habe gab es heute Mittag gekochte Karotten für mich 🥰


Jetzt bin ich aber auch sehr müde und leg mich auf die Couch 😴

Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

06 Jan. 2023 13:58
#48
Leider muss ich schon wieder eine Schandtat gestehen 😟
Ich habe gestern Abend meine Karottendose vom Tisch geklaut, auf gemacht, leer gemampft und dann noch auf dem Deckel rum gekaut 🫣
Oh oh, das hat Schimpfe gegeben. 🙁 Und dann hat König Jo Schimpfe bekommen weil er darüber gelacht hat 🤭
Danach musste ich ohne Gute Nacht Leckerlis ins Bett. Echt gemein so was 🤨

Am nächsten Tag hab ich auf dem Rücksitz so rumgezappelt daß ich die Hundetasche kaputt gemacht habe 😔

Meine Hofdame hat sie aber schon wieder repariert 😘
Aber wie ihr seht kann ich mich auch mal hinsetzen beim fahren.
Danach hab ich noch etwas von meinem Frühstück im Auto verteilt 😟 Keine Ahnung warum. Mache ich sonst nie. Lady Anke hat erst sauber gemacht bevor wir dann in ein großes Büro gegangen sind.
Alle haben mir Hallo gesagt und mich gestreichelt 🥰
Neben dem Büro ist ein großer Wald.

Da gab es so viel zu riechen 😀 Ich hab dann eine große Runde gedreht.
Auf dem Heimweg war ich dann doch etwas müde und hab mich öfter hin gesetzt. 😉
Und Zuhause musste ich erst mal ganz lange Schlafen 😴

Jetzt bin ich wieder bereit für neue Abenteuer 👍🏻
Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.