Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

01 Dez. 2022 22:27
#13
Halli Hallo
Wenn meine Hofdame bei mir ist herrscht wieder Sitte und Ordnung 😬 Ne echte Spassbremse 😉 Nicht mehr so viel Leckerlis und mehr Regeln.
Aber ich hab den Tag auch so rum bekommen. Gammeln im Büro, Untertanen im Dorf Briefe bringen.
Und ganz wichtig....
Vor einem Haus mit einer läufigen Hündin den Aufstand proben 😎 Lady Anke hatte echt mühe mich da weg zu bekommen. Mein Benehmen war nicht das beste 😯 Ich wollte in das Haus. Hab ich auch eindringlich gezeigt. 😜 Meine Hofdame hat meinen Willen nicht respektiert und mich einfach geschnappt und 5 Meter weiter abgesetzt. Aber nicht mit mir 💪🏻 Ich habe mich noch etwas ins Geschirr gelegt. Alles umsonst 😟 Hab dann aufgegeben und bin mit ihr heim.
Wetten dass wir an dem Haus die nächsten Tage nicht mehr lang gehen? 😬 Naja, schauen wir mal. Bin ja noch hier im Dorf 😉

Zuhause gammeln wir auch viel. 😴
Mittlerweile kann ich mich auch hinlegen wenn ich gestreichelt werde. Ich konnte auch heute mal liegen bleiben als meine Hofdame rum gelaufen ist. 😀 Normal will ich sie immer begleiten.
Und heute habe ich den ganzen Tag nicht einmal Pipi im Haus gemacht 🤭
Bin auch nicht mehr so unsicher wenn Leute in meiner Nähe sind, bzw wenn sie mich besuchen. 👌🏻

Ihr seht, ich lerne jeden Tag dazu 💪🏻
Jetzt muss ich erst wieder schlafen gehen 😴
Bis morgen 👋🏻 euer KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

02 Dez. 2022 22:21
#14
Oh Leute
Heute Vormittag doch noch mal Pipialarm im Haus 😬 und Lady Anke ist so lieb mich nicht raus zu werfen. 😍
König Jo sagt es wird immer besser mit allem was ich mache und ich kann alles schaffen 😀👍🏻

Ich hab jetzt schon einige Hundekumpel getroffen. Mein Schwänzchen macht dann immer den Propeller. Wir schnüffeln und laufen uns hinter her. 😀 Meine Hofdame freut es immer.

Auch mit den Hühnern möcht ich spielen. Aber die sind im Gefängnis 😟 Keine Ahnung was die angestellt haben. Vielleicht zu viel Pipi im Haus gemacht?

Ich freu mich jetzt erst mal auf das Wochenende. Lady Anke will morgen mit mir Autofahren üben. 👌🏻
In der Box ging das ja gut. Aber die ist verschwunden 😳 König Jo hat zu meiner Hofdame gesagt: Schaff mir das Ding aus den Augen! Schwupps war die Box weg.
Also ohne Box ins Auto?
🤔 Bin gespannt wie das gehen soll.
Ich werde euch morgen berichten.

Bis dann euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf KING

03 Dez. 2022 20:36
#15
Ja du musst noch lernen wie sich ein King zu benehmen hat.Naja,alles hat Zeit!Viel Spaß morgen bei deiner Autofahrt.😀🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

03 Dez. 2022 22:10
#16
Hallo Leute,
heute fing der Tag schon aufregend an.
König Jo hat doch gestern glatt meinen Adventskalender vergessen zu öffnen.

Dafür hab ich dann gleich 2 Leckerlis bekommen 👍🏻 Und schaut mal wie toll ich schon auf meine Leckerlis warten kann 👏🏻
Dann ging's ab ins Auto 😬

Mir war etwas bange. Aber ich hab mich tapfer gehalten 👌🏻 wir sind nur kurz gefahren und waren an einem großen Feld.

Viele Spaziergänger und Jogger. Aber kein Hundekumpel 🤔 Lady Anke fand daß auch sehr seltsam. Also hat sie noch von dort mit einer anderen Hofdame ein Date für mich ausgemacht.
Heute Nachmittag 15 Uhr treffen mit Prinzessin Sunny. 😍

Ich hatte so einen Spaß mit ihr. 😀
Wir haben 2x Nachlauf gespielt. Leider war ich an der Leine 😟 und meine Hofdame nicht so schnell. Aber es war ein toller Spaziergang 👌🏻 Wir haben auch zusammen Gras gemampft und uns Leckerlis von Sunnys Hofdame geholt.
Und wenn ich zu aufdringlich war hat Sunny kurz gekrumbelt und ich hab auch direkt meine Nase zurück gezogen. 🤭 Ich weiß ja was sich gehört.

Zuhause angekommen war ich erst mal müde 😴 das war anstrengend.

Weil mir das heute mit Sunny so gefallen hat, und ich ja noch etwas Autofahren üben muss, fahren wir morgen zu einem neuen Abenteuer 🤔 Lady Anke hat mir aber nicht verraten wohin.
Ich werde euch morgen schreiben wo wir waren.
Gruß euer 👑 King
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Bambi, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf KING

04 Dez. 2022 01:05 - 04 Dez. 2022 01:14
#17
Hallo

Ich habe da so einen Verdacht wo es hingeht.

King wird beim "Beaglelor" teilnehmen nachdem er sein Interesse an den Damen bekundet hat.😊
Bin sehr neugierig wie die Auserwählten aussehen die von ihm einen Knochen bekommen🙂

Gibt sicherlich viele Fotos von der Hoffotografin
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 04 Dez. 2022 01:14 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, ANKE, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

04 Dez. 2022 14:05
#18
Oh Leute 🙃
Heute morgen gab's hier echt ne lange Diskussion ob ich zu meiner Überraschungs-Tour darf oder nicht.
Als ich vom Morgen-Gassi zurück kam stand endlich fest: Ich darf👍🏻
Mittags ging's los. Schon als wir geparkt haben wusste ich dass es toll wird. 😀 Ich hab schon von weitem jede Menge Hundekumpels gehört und gesehen.
Lady Anke hatte echt mühe mich vom Autogurt an die Leine zu bekommen 😂 Hätte mich fast erwürgt.
Auf dem Weg zum Spielplatz habe ich gezogen was ich konnte. Mein fiepen dazu war vom feinsten.
Dann kam schon ein andere Lady auf uns zu. Sie hat gelacht. Erst musste Lady Anke mit ihr reden. 😟 Aber ich will doch zu den Kumpels.
Endlich! Die Lady hat gesagt auf welchen Platz ich darf und sie sind mit mir rein.

Ich hatte keine Angst als alle gekommen sind mich zu begrüßen 👍🏻

Dann bin ich los gezogen. Mal schnüffelnd, mal im vollen Gallop 😎 Immer unter den Augen von meiner Hofdame und der Chef-Lady vom Platz. Manchmal war Leckerli-Alarm. Da hab ich mich auch angestellt 😉 und wenn Lady Anke genickt hat durfte ich auch eins haben.

Wenn sich welche gezofft haben bin ich weg. Einer mochte mich nicht, da bin ich auch weg.
Nach viel zu kurzer Zeit musste ich heim 😟
Draussen hab ich mich noch mit dem Hund der Chef-Lady beschnüffelt.
Die Lady war ganz begeistert von mir und versteht nicht warum ich noch keine Für-immer-Familie habe. 😀
Die kommt aber noch, dass weiß ich. 👌🏻
Meine Hofdame hat mir versprochen dass ich nächste Woche wieder auf so einen Platz darf. Und angeblich sind da nur Beagle 😬
Aber dann lass ich mich nicht nach eine halben Stunde einfangen 😫 Ich will länger bleiben, auch wenn meine Hofdame sagt es reicht für den Anfang.

Zu Hause hab ich mich schnell auf die Couch gelegt. War doch alles sehr anstrengend. 😉
Aber mit ner Mütze Schlaf kann ich mich dann erholen.

Bis morgen
Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.