Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

04 Dez. 2022 15:44
#19
Hätte ich fast vergessen 🤭
Wo bleibt mein Anstand...
Sehr geehrter schnarchender König Charly,
Noch bin ich nicht auf der Suche nach einer Beaglerette 😎
Ich genieße meine neue Freiheit und muss ja auch noch ein bisschen was lernen.
Da hab ich keine Zeit für sowas.
Wobei ich sagen muss dass ich schon den einen oder anderen vielsagenden Duft einer Hündin in der Nase hatte. 😍 Was mich ganz schön wuschig gemacht hat 😉
Aber meine Hofdame sorgt schon dafür dass ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück finde.
Viele Grüße 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

05 Dez. 2022 20:09
#20
Sehr geehrte Leser,
leider wurde ich verpflichtet euch von einer großen Schandtat zu berichten 😔
Es hat mich einfach so gepackt. Ich weiß auch nicht warum...
Aber ich habe den Mülleimer überfallen 🫣
Dabei hat doch Lady Anke extra nen neuen Mülleimer gekauft als sie gehört hat daß ich komme. Da meine Schwester Kimba bei den 2 hier auch schon eine Mülleimer-Affäre ausgelöst hatte 😎

Hat aber nix genützt. Hab den Deckel aufgekommen und konnte einiges erbeuten 😋
Dann hat's aber ordentlich Schimpfe gegeben. Ich hab mich auch sofort entschuldigt. Aber Lady Anke wollte mich nicht mehr in der Küche haben während sie aufgeräumt hat.
Jetzt haben sie was auf den Deckel gestellt. Wenn ich jetzt da dran gehe hören sie es 😟 Mist.

Ansonsten tröpfeln die Tage hier so durch 😀
Vieles ist jetzt Routine. Wenn Gassi angesagt ist weiß ich das sofort wenn Lady Anke die Leine in die Hand nimmt.
Wenn sie in der Küche meinen Napf in die Hand nimmt gibt es Mampfe.
Setzt sie sich auf die Couch wird gestreichelt.
Spät Abends gibt es ein "Gute Nacht" Leckerli. Dann schlaf ich mit dem König Jo auf der Couch. 😯 Sie haben schon einen Versuch gemacht oben zu schlafen. Fand ich nicht so toll. Hab ich auch gezeigt 💪🏻
Aber jeden Tag werde ich einmal nach oben getragen. Lady Anke macht sich dann fertig und ich schnüffel überall rum. 😀
Danach trägt sie mich wieder runter.
Heute morgen dann hab ich mal selbst versucht runter zu laufen.
Zwei Stufen hatte ich schon. Dann hat mich der Mut verlassen. 😬
Meine Hofdame sagt sie wird jetzt was anderes mit mir versuchen. Eigentlich sind alle ihre Pflegies über kurz oder lange im Bett gelandet.
Ich werde es auch schaffen. Dauert nur etwas 😬

Und heute morgen war es ganz Weiß bei uns. Da wollte ich auch erst nicht raus 🫣 Hab's dann aber doch geschafft 🤪 weil ich das kann.

Bis morgen euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

06 Dez. 2022 20:29
#21
Halli Hallo
Ich kann euch jetzt sagen wie ich hier an die Treppe gewöhnt werde 😯
Da komme ich ahnungslos nach Hause und meine Hofdame zieht mir nicht Gurt und Leine aus 🤔 Egal, es geht in die Küche. Dort wartet König Jo mit meinen neuen Leckerlis. Gekochte Kartoffelstücke 😋
Und eh ich mich verseh steh ich an der Treppe. Vor mir Leckerlis, über mir König Jo. Er hält mich am Gurt fest. 😳 Dann hab ich jede Menge Kartoffeln im Bauch und bin oben.
😫 Panik.
Runter hält mich meine Hofdame und König Jo lockt mich mit Kartoffeln.
Unten angekommen wird gefeiert, mit noch mehr Kartoffeln 🥳
So lerne ich jeden Tag dazu 👍🏻

Beim Gassi treffe ich jetzt oft den Dackel Max. Seine Hofdame freut sich immer wenn sie mich kommen sieht. Und Max auch. Ich bin nämlich der einzige den er nicht anbellt 👍🏻
Gestern Abend hab ich zwei kleine bellende Mädels aus dem hohen Norden kennen gelernt. 😀 Die waren von mir nicht begeistert, aber wir sind trotzdem zusammen weiter gegangen. 😎 Dafür war deren König von mir begeistert 👍🏻 So einen freundlichen Hund hätte er noch nie erlebt.

Ich bin auch nicht mehr so ängstlich den 2beinern gegenüber. Nur ganze kleine Kinder sind mir noch nicht geheuer 😬 Aber ich beobachte sie wenn sie an mir vorbei gehen. Gefährlich sehen sie nicht aus.
Vielleicht habe ich bald mal die Chance eins der Kinder kennen zu lernen 😀

Dann bis morgen, euer 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

07 Dez. 2022 13:34
#22
Hallo
Ich muss euch etwas zeigen.

Seht ihr daß ich eine Flexileine an habe?
👏🏻😀
Aber nur wenn meine Hofdame und ich im Feld sind 👍🏻 Dann macht sie mir die Flexi an und ich kann viel besser hin und her laufen. Dann muss Lady Anke nicht durch alle Pfützen 🫣
Ist das Feld zu Ende muss ich bis zum Auto wieder an die Leine.
Autofahren ist für mich immer noch sehr aufregend 😀 aber ich habe den Dreh raus mich nicht mehr zu erwürgen mit meinem Gurt 😂
Zu Hause muss ich auch meine Pfoten putzen. Na ja, eigentlich macht das meine Hofdame. 😉 Langsam hab ich da auch den Dreh raus und heb meine Pfote gleich selbst hoch zum putzen 💪🏻 Also manchmal, nicht immer. Natürlich werde ich immer belohnt 😋

Ach, und heute morgen habe ich Lady Anke noch einen Schrecken versetzt 😎 Ich bin alleine die Treppe runter und sie hat mich oben gesucht 😂

Das war's erstmal für heute. Muss noch etwas schlafen. Da heute die Sonne scheint wollen wir nachher wieder raus zum flanieren 😎

Gruß euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Bambi, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

08 Dez. 2022 19:58
#23
Au weia 😳 heute war alles durcheinander 😬
Um 4 Uhr ist König Jo schon los gezogen. Lady Anke und ich haben uns dann noch mal umgelegt. Wir sind erst um halb 8 aufgestanden 👍🏻
Dann ging ihr Handy, ein Notfall 😯 und ich konnte nicht mit.
Lady Anke ist in die Schuhe gesprungen. Hat mich geknuddelt und dann alleine gelassen 😬 Ich hab nix angestellt 👌🏻
Aber komisch war es doch.
Nach ner halben Stunde war sie wieder da 🥰 Als Belohnung gab es Leckerlis und Knuddler.
Danach lief wieder alles normal.
Im Büro hab ich ihr zugesehen wie sie einen Schrank zusammen gebaut hat.

Das war so langweilig 😴 Bin auch nicht aufgewacht als ihr Handy komische Töne gemacht hat. Die Sirene hat mich auch nicht interessiert 😎
Zu Hause durfte ich wieder Leckerlis aus dem Karton fischen.

Einfacher geht es ja wenn ich ihn gleich umwerfe 😂
Und wenn nix zu tun ist schau ich aus dem Fenster.

Aber hier ist in der Straße nix los. 😟 Da muss ich dann warten bis wir wieder raus gehen. Im Dorf gibt es immer was zu beobachten 😀

Dann bis morgen euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

10 Dez. 2022 12:19
#24
Guten Morgen an alle 😀
Ich muss euch von gestern erzählen. Es war so spannend.
Beim Abendgassi kam uns die junge Lady Paula entgegen. Normal seh ich sie im Büro oder sie besucht uns kurz. Sie ist aber mit uns Gassi gegangen und mit uns nach Hause. 🥰 Hab wieder viele Leckerlis von ihr bekommen 👏🏻 Ich mag sie sehr 😘
Sie hat einen Rucksack dabei und hat ihr Schuhe ausgezogen 🤔 Aber meine Hofdame und König Jo haben Schuhe und Jacken angezogen?
Ahaaaa 😎 Lady Paula und ich haben sturmfreie Bude 👏🏻👏🏻👏🏻
Wir haben dann etwas gekuschelt und auch ab und zu ein Schlümmerchen gehalten. Einmal war sie mit mir im Garten damit ich mal pinkeln konnte.
Spät am Abend kamen Lady Anke und König Jo heim. Wir haben uns so gefreut weil es besondere Leckerlis gab. 😀 Lady Paula bekam eine Tüte mit Essen und ich ein Schweineohr 😋 Hmmmm leeecker
Ganz toll war das meine Beaglesitterin noch über Nacht geblieben ist 🥰

Sie konnte nicht genug von mir bekommen und hat mich sogar beim Frühstück gekuschelt und geküsst 😎
Bin halt unwiderstehlich 😉

Also ich fand den Abend toll. Könnte ich wiederholen 💪🏻

Bis morgen euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.