Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

11 Dez. 2022 12:35
#25
Da bin ich wieder mit Neuigkeiten 😀
Ich komme gerade vom Beaglespielplatz.
Wir mussten länger fahren als wir sonst fahren. Lady Anke hat gesagt dass ich so lerne mich auch Mal etwas im Auto zu entspannen 💪🏻 Recht hatte sie.
Hat aber nur funktioniert bis wir am Platz waren 😂 Wuhuuuu ich will raus und zu den Kumpels Wuhuuuu
Gleich kam eine Chef-Lady ans Tor. Sie und andere haben geholfen erst mal alle auf Abstand zu halten damit ich mein Geschirr ausziehen konnte.

Dann gab es Begrüßung 👍🏻
Irgendwann haben sich welche ganz schön bekämpft. Als ich es mitbekommen habe war mir es nicht einerlei 😬 Meine Hofdame kam direkt. Bin auch sofort freiwillig vom Platz. Draussen sind wir spazieren gegangen. Ich hab zwar immer Mal auf den Platz geschaut, aber hat etwas gedauert bis ich von alleine wieder ans Tor bin.
Bin auch noch mal rein. Aber es ging nicht 😟 Meine Hofdame hat auch gesagt dass ich nicht muss. Also sind wir gleich wieder raus.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und haben dort noch einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht. 😀👏🏻
Jetzt hab ich mein Krönchen neben das Körbchen gelegt und schlaf erst mal eine Runde.


Bis morgen euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

13 Dez. 2022 23:10
#26
Hallo 😀 da bin ich wieder.
Montag war nicht so spannend. Alles wie immer. Gassi, Büro und zu Hause. 😬
Heute war wieder spannend für mich 😉
Lady Anke ist wieder auf ihre andere Arbeit. Ich habe heute also mit König Jo den Tag verbracht 💪🏻 Er war auch einmal ne halbe Stunde verschwunden. Das hat Lady Anke ja schon mit mir geübt. Hat super geklappt 👍🏻 Dafür gab's viele Leckerlis und Kuschler 🥰 Seltsam war daß Lady Anke nach Feierabend immer noch nicht zu Hause war 🤔 König Jo und ich mussten alleine Abend essen.

Und ich habe nur gewartet dass meine Hofdame heim kommt 😔
Endlich ganz spät kam sie heim. Mit Geschenke für uns 😍

Ich habe eine prima Kuscheldecke bekommen 👌🏻 Hab mich, nachdem ich mit Lady Anke gekuschelt habe, direkt drauf gelegt und mein Nachtschlümmerchen gemacht. 😴
Morgen ist noch mal Männertag. Aber Lady Anke hat mir versprochen zum Abendessen zu Hause zu sein 👏🏻

Bis dann euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

14 Dez. 2022 21:29
#27
Heute also noch mal ein Männertag 👌🏻

Großer Spaziergang ins Büro. Ich kenn schon den Weg 😀

Im Büro darf ich aus dem Fenster schauen was draussen so los ist, oder ich halte ein Schläfchen 🤭

Mittags ein Schläfchen zu Hause. 😴 Das hab ich wieder eine halbe Stunde alleine gemacht. 💪🏻
Dann wieder Büro.
Als ich mit König Jo auf dem Heimweg war kam uns Lady Anke schon entgegen 🥰
Das ist am schönsten wenn wir alle zusammen sind.

Viele Grüße euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

15 Dez. 2022 17:57
#28
Hallo zusammen 👋🏻
Ich muss euch mal erzählen wie ich zu Hause mich benehme.
Zu allererst: Ich mache kein Pipi mehr im Haus und auch nicht im Büro oder Lager 😀💪🏻
Aber ich wuffe noch etwas Leute an die uns besuchen 🤭 Viele kenne ich ja. Wenn Freunde klopfen oder rein kommen muss ich erst mal wuffend hin laufen. Dann ist auch gut. Die kenne ich ja.
Gestern Abend kam der Heizungsmann. 😟 Denn kannte ich nicht. Da hab ich länger gewufft und hab mich vorsichtshalber etwas weiter weg gestellt.
Aber mein Schwänzchen rotiert dabei immer. 😉
Draussen mache ich das nicht. Da kann ich mich gut benehmen. 👍🏻
Ich wuffe auch mal wenn im TV jemand an eine Tür klopft 😂 und renne an die Tür zum nachsehen wer kommt.
Lady Anke lacht dann immer 😉 Sie sagt daß wir das üben müssen nicht gleich zu wuffen und an die Tür zu rennen.
Ich werde euch berichten 👍🏻

Heute morgen hab ich König Jo für eine Stunde geholfen. 👌🏻

Er ist sehr stolz auf mich 😎 Ich werde wohl nie ein Handwerker, aber ich kann sehr gut Materialtester werden 💪🏻
Ich habe getestet wie Hund auf Teppichplatten so liegt. Die waren perfekt für Beagle 👍🏻😀 So schön kuschelig dass ich sofort darauf eingeschlafen bin 😂
König Jo will das Foto seinen Kunden zeigen. Und den Preis dafür direkt verdoppeln 🤭 Und mir eventuell ne Job beim Teppichhändler besorgen als Materialtester 😎


Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

16 Dez. 2022 18:21
#29
Huhu an alle 😀

Sehe ich gut aus, so unterm Christbaum?
Ich übe schon mal für Heilig Abend wenn es Geschenke gibt 🤭

Und heute war wieder Wiege-Tag 🤔 Meine Hofdame und König Jo haben sich Sorgen gemacht. "Da kommt ja nix auf die Rippen, und das Geschirr wird immer weiter!"
Ich wiege nur noch 12,6 Kilo. 😯
Jetzt wird meine Futterration erhöht. Ich darf jetzt auch Mittags ein Fresschen haben 👏🏻 Lady Anke denkt es kommt bestimmt von der vielen Rumrennerei. Da kann ja nix auf den Rippen hängen bleiben, sagt sie.
Also ich finde es gut 👍🏻 Dann muss ich mich nicht mehr an den Mülleimer anschleichen 😂

Ich wünsch euch nen schönen gemütlichen Abend auf der Couch.
Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Sasa1980, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

18 Dez. 2022 20:38
#30
Hallo Leute,
heute war ein komischer Tag 🤔
Erst hat meine Hofdame einen Koffer gepackt. Dann sind wir alle ans Auto. Aber nur König Jo ist mit dem Koffer weg gefahren 😟 Ich bin mit der Hofdame alleine.
Naja, zuerst sind wir zum Spielplatz 👏🏻

Da hat mich so ein Kerl verfolgt. Aber er war nett. 👍🏻 Wir sind sogar durch eine Röhre gedüst

👌🏻 Ich war erster.
Der Spielplatz war so toll dass ich diesmal 1 Stunde bleiben durfte. 😀👏🏻
Zuhause war Lady Anke so müde wie ich 🤭
Erstmal Schläfchen auf der Couch. 😴
Danach hat sie hier gewirbelt 😂 und ich mitten drin. Ich wollte ja helfen, aber überall wo ich stand hat es geklappert und Lady Anke hat immer gerufen: King Nein, King Pfui, King weg da.... 😎 Nix darf man, ähhh nix darf Beagle 😟
Dann halt etwas schlafen.


Bis dann euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.