Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

25 Dez. 2022 00:14
#37
Hallo,
da bin ich wieder.
Ich muss euch unbedingt von meiner ersten Weihnachten erzählen 😀
Also am Abend davor hab ich erst mal ein Bad genommen. Nachts, beim letzten Pipi, im Teich 🫣 Was eine Aufregung.
Meine Hofdame hatte schon Angst ich könnte mich erkälten. Nachdem ich einigermaßen trocken war hat sie mich "Zwangseingemummelt".

Morgens durfte ich gaaaannnzzz lange schlafen. Überhaupt war alles ganz gechillt.
Nachmittags haben wir im Garten gespielt als unser Besuch kam. 😀 Ich wurde ganz viel gestreichelt und bekam viel Leckerlis.
Dann kamen bei meiner Hofdame die ersten Nachrichten rein dass ich auf Facebook bin. 😎

Darauf bin ich sehr stolz!
Abends, nach meinem Weihnachtsessen, hab ich als erster mein Geschenk bekommen 👏🏻

Lady Anke hat mir geholfen die Verpackung zu öffnen. Es waren ganz tolle Leckerli-Stäbchen. 👍🏻
Ich war so aufgeregt und konnte gar nicht richtig zur Ruhe kommen. 😔 Da hat meine Hofdame mich auf den Schoß genommen. Weil ich so lange gebettelt habe.

Nach einer halben Stunde streicheln bin ich in mein Körbchen und hab lange geschlafen 👌🏻
Nun liege ich auf der Couch und träume von einem Himmel voll Leckerlis 🥰
Und morgen ist bei uns nur gammeln angesagt, weil alles heute so aufregend war.
Erholung muss sein, sagt König Jo 👍🏻

Eigentlich kann jeder Tag Weihnachten sein 😉
Euer 👑 KING
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf KING

25 Dez. 2022 19:34
#38
Hallo

King ist bestimmt immer die Treppe runter weil er von dem DICKEN erfahren hat der ungefragt Pakete ins Haus bringt😉
Was macht Anke? King oben einsperren weil sie Angst hat das der Dicke mit dem Bart ihre Pakete nicht abliefert wenn King aufpasst 😅
Mit dem Vorwand King müsste was lernen 😅

Messi hat es uns, wie King, nicht übel genommen das er mit Kollegen teilen musste die es nicht so gut haben.😉😊

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

26 Dez. 2022 13:09
#39
Sehr geehrter schnarchender König Charly,
finde ich super gut dass Lord Messi auch seine Geschenke geteilt hat 😀 Das ist sehr königlich von ihm gewesen 💪🏻

Gestern war also nur Gammeln und Gassi angesagt. War auch gut so. Lady Anke und König Jo hatten es echt nötig 😉 Ich fand es auch toll. Kuscheln bis zum abwinken 🥰

Heute hat mir Lady Anke auch erzählt das bald ein neues Jahr anfängt. 👏🏻 Und ich jetzt mein vorletztes Abenteuer bestehen muss. König Jo sagt es wird laut werden und es gibt viel geknalle. Jetzt sind alle gespannt. 😀

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was mein letztes Abenteuer ist 😉
Natürlich ein eigenes Königreich bekommen. 💪🏻
Ich bin bereit für dieses Abenteuer 😀 Den ich habe hier schon viel gelernt.
Am Tisch kann ich mich benehmen. Geschäfte werden nur draußen erledigt.
Ich kann prima und viel Gassi gehen.
Bin sehr freundlich zu anderen Tieren und sage ihnen gerne Hallo.
Aber.... ich bin auch Beagle 🤭 hab aber noch nix schlimmes angestellt.
Und ich könnte mir gut vorstellen mit einen Bruder oder eine Schwester meine Königreich zu teilen.
Wenn ihr was hört von so einem Königreich wo ich mich wohlfühlen könnte, sagt Bescheid 👍🏻

Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

28 Dez. 2022 13:50
#40
Hallo zusammen 😀
Ich habe euch noch gar nicht die große Wiese am Rhein gezeigt.



Am Rhein riecht es immer toll 💪🏻 Da grunze ich oft wie ein Schweinchen 🤭 So gar nicht königlich.
An der Flexi darf ich da auch nicht laufen 😔 Lady Anke sagt ich schnüffel immer so nah an der Uferkante. Und da ist jetzt schon das Wasser. Sie hat Angst dass ich rein falle und dann weg bin.
Aber ich kann ja nix dazu dass dort die ganzen Mäuselocher sind. Die duften einfach zu verführerisch 😋 Aber gesehen hab ich noch keine Maus.

Und so erhole ich mich am liebsten nach dem Spaziergang 😘
König Jo sagt dass ich jetzt echt nervig sein kann wenn ich schmusen will 🫣 Aber ich muss doch noch so viel Kuscheln nachholen 😎 Da müssen die zwei jetzt durch 🤭 Ich hab mir das jetzt verdient 💪🏻

Ich mach jetzt Schluss, muss zum kuscheln auf die Couch 😂

Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Bine, Kalle, Kuno, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf KING

29 Dez. 2022 19:47
#41
🤣👍
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

30 Dez. 2022 20:20
#42
Lady Sinchen, lachst du mich aus 🫣

So, ich muss euch mal zeigen wie König Jo und ich "Kämpfchen" machen.

Ich drück dann meinen Kopf unter seinen Arm oder Hand und er schüttelt mich. Manchmal wirft er mich um 🤭 oder knabbert an mir 😂 Und wenn er dann aufhört drücke ich mich direkt mit dem Kopf wieder an ihn dran damit er weiter macht.
Das macht mir Spaß 😀

Lady Anke hat mir am Terrassenfenster eine tolle Liegewiese gebaut. 👍🏻

Ich bin gerne dort und schaue in die Welt. Aber auch auf den Tisch 😉 Da liegt Vogelfutter. Da warte ich auf die Vögelchen.
Und manchmal sehe ich das Eichhörnchen. Das ist soooo schnell. So schnell kann ich gar nicht fiepen und wuffen, da ist es schon weg 😯 Wenn meine Hofdame dann endlich auch kommt um zu schauen was los ist versteht sie nicht was ich ihr sagen will.
Doch jetzt hat sie es raus 💪🏻 Denn sie hat es jetzt endlich auch gesehen wie es über die Terrasse düst.
Wenn es endlich Sommer ist und ich draussen sein darf hat das Eichhörnchen keine Chance zum abhauen 😬 Dann sag ich ihm guten Tag und schnüffele es ab 👍🏻

Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.