Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

KING wurde erstellt von ANKE

26 Nov. 2022 19:08
#1
Hallo mein Name ist King, also der König 👑
Und ich wurde aus meinem Königreich entführt. 😟
Seit heute Nachmittag bin ich im Exil am Rhein. Lady Anke, meine neue Hofdame, hat mich zu ihrem König gefahren.
König Jo ist sehr nett

Die 2 haben einen Palast mit schönem Garten 👍🏻

Dort kann ich gut rum laufen.

König Jo und ich verstehen uns bestens.

Nach der ganzen Aufregung heute hat mir Lady Anke etwas die Umgebung gezeigt.
Wir haben gewartet bis es sehr ruhig draußen war. Sehr schönes Dorf haben die 2. Überall kann man Nachrichten lesen und auch hinterlassen.

Morgen werde ich mir alles richtig anschauen. Für heute war es Aufregung genug. Muss jetzt erstmal meine Krone ablegen und etwas ruhen.

Viele Grüße eure Majestät King 👑
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Bine, Questa, AnnaR, Bambi, Banksy, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf KING

27 Nov. 2022 15:01
#2
Hallo King,
herzlich Willkommen im Exil, ich kann dir nur sagen das das Exil viiiiiiiiiiiiiel schöner ist wie das Königreich aus dem du entführt worden bist. Genieß die Zeit bei Lady Anke und König Jo die sind gaaaaaaaanz toll, da war ich auch mal. bis ich meine neue Familie gefunden hatte. Ich habe sogar ein Schwester dazu bekommen die Meggy heißt.

Liebe Grüße von deinem Sam mit Schwester Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

27 Nov. 2022 21:19
#3
Hallo an alle 👋🏻
Es geht mir hier gut. Futter, Wasser und viel streicheln hilft mir die Welt zu erobern und ein neues Königreich zu finden 😀
Zur Zeit muss ich noch lernen wie ich mich hier königlich zu benehmen habe. Andere Königreiche, andere Sitten 😉
Zum Beispiel kann ich hier im Palast nicht jede Ecke anpinkeln. Da wird die Hofdame sauer. 🤭 Dafür muss ich in den Garten.
Und ich darf nicht am Tisch betteln. Ich hab ja meinen eigenen Fressplatz.
So richtig ruhig bin ich noch nicht. Laufe hier noch viel hin und her. 😟 Kann noch nicht richtig meine Ruhe finden.
Gestern Abend habe ich 3 Schlafplätze ausprobiert.

Was soll ich sagen... Die Nacht war sehr kurz für uns alle 😬
Aber König Jo hat gesagt dass es besser wird mit der Zeit. Und dann sehen sie auch wie der echte King so ist 🥰
Spazieren gehen ist auch toll. Ich laufe gerne. Es gibt ja so viel zu erschnüffeln.
Wenn wir dann heim kommen bleiben wir erst mal im Garten. Dort kenne ich jetzt alles und hab dann auch die Ruhe meine Geschäfte zu erledigen. 💪🏻 Da freut sich Lady Anke 😀 Sie hat dann immer eine Leckerei für mich.


Lieber Lord Sam, ich glaube auch dass es hier toll ist. Fühle mich auch sehr wohl hier. 😀 Meine Hofdame hat mir auch noch erzählt dass meine Schwester Prinzessin Kimba kurz hier gelebt hat 😍 Sie hat ein schönes Königreich gefunden. König Jo sagt sie finden für mich auch so was.
Das würde mich echt freuen 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf KING

27 Nov. 2022 23:47
#4
Hallo King,
ich kann meinem alten Kumpel Sam nur zustimmen, dass Leben ist wunderbar in der neuen Welt.
Meike und ich haben schon gehofft, dass Du in so eine tolle Pflegefamilie kommst wie bei der Anke und Jo, wir lesen ja nur gutes von denen 👍
Ich hoffe, Du findest bald Dein richtiges Königsreich und bekommst dann auch so ein tolles Gewand wie ich


Liebe Grüße von Banksy

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf KING

28 Nov. 2022 18:31
#5
Ja,das würde auch uns freuen,ein endgültiges Königreich😀für dich Big King 😀❤️ Die SCHWABENWOLFE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf KING

28 Nov. 2022 20:30
#6
Sir Banksy, du siehst ja richtig edel aus mit dem Umhang 😀
So einen bekomme ich bestimmt auch wenn ich ein Königreich mit lieber Hofdame, König und Ritter gefunden habe 👍🏻
Deswegen lerne ich hier eifrig. Zum Beispiel hab ich gestern nur 2 Ecken im Haus angepieselt 🤭 Lady Anke ist sehr stolz auf mich.
Gestern Nacht hab ich schon besser durch geschlafen.

Geht super wenn meine Hofdame den Platz vorwärmt. König Jo hat sehr gelacht als ich mich einfach auf ihren Platz gelegt und breit gemacht habe 😂

Heute morgen hat dann mein Arbeitsleben begonnen.
Hab König Jo verabschiedet. Den Garten bewässert. Frühstück verzehrt. Dann nach oben. Meine Hofdame macht sich fertig und ich untersuche die Räume. Und ab geht es zum Spaziergang.

Wie die letzten male auch an ein Haus. Aber heute kam König Jo da raus 🥰 Hab ich mich gefreut 👏🏻 Meine Hofdame sagt das wir jetzt oft hier her kommen zum üben.
Ich muss ja lernen wie daß so ist in einem Büro zu arbeiten und, viel wichtiger, auf dem Weg wohnen tolle Hundekumpels. Eine hab ich getroffen. Eine ältere Lady aus Serbien. 😀 Wir haben gleich Nachlauf gespielt und die Hofdamen haben sich unterhalten.
Zum Abschied hab ich noch kurz an der anderen Hofdame vorsichtig gerochen. Ihr müsst wissen dass ich 2beiner gegenüber noch etwas unsicher und misstrauisch bin. 😬


Hier seht ihr mich auf meiner Matte während mein Gefolge am Tisch speist.
Da ich ganz, ganz schlimmes Benehmen am Tisch habe, werde ich da hin geschickt. 😬Und ich glaube ich bekomme nur Leckerlis wenn ich da drauf sitze 😉 Lady Anke übt mit mir. Gestern haben die 2 extra lange gespeist. Mir war dann langweilig und ich bin eingeschlafen 😂

Morgen wird weiter geübt. 💪🏻 Lady Anke will mit mir im Büro arbeiten.

Bis dann euer 👑 King

PS:

Ich hab auch jetzt eine Aufgabe im Palast. 😉 Ich muss Ausschau nach einem Dicken halten.
Wer immer das auch ist 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.