Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KING

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

19 Dez. 2022 17:37
#31
Ich hab wieder etwas neues gelernt 😀 Auf Eis lauf ich nicht so sicher 😂 Bin direkt heute morgen etwas im Hof geschlittert. Aber Lady Anke auch.
Wir sind auch erst gegen 10 Uhr auf die Straße. So lange hab ich halt mit dem Garten vorlieb genommen 😉

Und heute Mittag bin ich einen kleinen Transporter mitgefahren. 🤔 Daraus hat meine Hofdame gelernt dass ich gaaaannnzzz schlecht vorne sitzen kann 😉

Ich stehe nämlich immer beim Autofahren. Hinten drin, kein Problem. Da purzel ich nur in meiner Tasche rum 😂 aber vorne 🫣
Lady Anke war froh dass wir eigentlich nur Stau hatten und langsam fahren mussten.
Und ich kann prima im Auto warten. 👌🏻 Hatte ja meine Hofdame immer im Blick.
Aber ich war schon froh wieder zu Hause zu sein. 😀

Danach gab es viel Kuschelzeit und Schlaf. 😴 Lady Anke sagt das sei wichtig wenn man ein Abenteuer zum ersten mal bestanden hat.

Bin gespannt ob ich morgen wieder ein Abenteuer bestehe.

Gruß euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf KING

19 Dez. 2022 18:20
#32
Toll gemacht.Hoheit!🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

20 Dez. 2022 19:39
#33
Hallo Leute,
ich hab's echt schwer😟
Meine Schlafplätze sind hier echt ein Problem.
Wenn alle oben sind lieg ich auf dem kalten Boden an der Treppe und warte das jemand runter kommt 😫 Alleine nach oben geht gar nicht. Aber wenn sie mich hoch tragen, schnüffel ich eine Runde und haub ab nach unten wieder auf den kalten Boden 😬
Jetzt hat meine Hofdame gesagt dass es reicht. 😯

Heute morgen hat sie mich hoch getragen und einfach die Tür zum Flur zugemacht 😳 Na gut, dann hab ich im Bad gewartet bis sie fertig war.
Aber heute Nachmittag hat sie es schon wieder gemacht 😫 und legt sich einfach ins Bett. Hat lange gedauert, aber dann hab ich mich auch hingelegt 😴

Ich hab 1 Stunde gut geschlafen 🤭 Dafür gab es Leckerlis.
Bin gespannt wie es heute Nacht wird 😟

Ich werde berichten
Euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

21 Dez. 2022 21:01
#34
Wir versprochen mein Bericht:
Es ist nicht übel im Schlafzimmer 😉

Das Foto hat meine Hofdame heute morgen gemacht. Dabei wollte ich noch schlafen 😯
Lady Anke sagte ich hätte wie ein Stein geschlafen 💪🏻
Ich glaube ich kann mich dran gewöhnen. 🤔 Will ja nicht alleine im kalten Treppenhaus übernachten.

Bis bald euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

22 Dez. 2022 21:04
#35
Hallo Leute,
gestern Abend dachte ich schon ich gehe nicht ins Schlafzimmer 😉 Meine Hofdame hat sich Bettfertig gemacht und auf der Couch eingemummelt.
Nachts habe ich Geräusche an der Tür gehört und hab sofort auf der Couch gestanden 🤨 Und dann hab ich König Jo rufen gehört: Hallo, warum begrüßt mich niemand?
Na da bin ich aber los gelaufen, direkt in seine Arme 🥰 Mein Freund war wieder da. Ich konnte mich gar nicht beruhigen. 🤭
Irgendwann sind wir auch ins Bett. Da hab ich noch ganz viel mit meinem Freund gekuschelt bevor ich eingeschlafen bin.

Heute morgen hab ich Lady Anke gezeigt was ich davon halte wenn sie den Koffer anfasst 😬

Ohne mich verreist hier keiner mehr 😎
Später musste ich noch die Verpackung kontrollieren 👌🏻

Nicht das meine Hofdame aus Versehen noch meine Weihnachtsgeschenke weg wirft 🫣

Und heute Abend hat Lady Anke ein Probeessen für Heilig Abend gemacht. 🫣

Auch für mich 👌🏻 Hat lecker geschmeckt. Jetzt freue ich mich auf Weihnachten 😀

Bis dann euer 👑 KING

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Bine, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KING

23 Dez. 2022 18:37
#36
Hallo an alle 😀
Ich habe gerade etwas wichtiges erfahren.
Morgen ist ja ein besonderer Tag, auch für mich.
Mein erstes Weihnachten in Freiheit 👏🏻

Meine Hofdame hat mir erzählt dass wir nicht ganz so viel Geschenke bekommen weil sie etwas davon abgegeben hat für andere die nicht so ein Glück haben wie wir 🙁 Das ist für mich voll ok.
Andere sollen auch Futter und einen warmen Platz haben. Davon habe ich hier genug zum teilen. 😘
Nachmittags kommt noch die Familie von Lady Anke. Ich bin so aufgeregt 😀 Und damit ich nicht ganz wusselig werde soll ich mich noch viel ausruhen 😴



Wir wünschen euch alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben 😀

Euer 👑 KING mit Lady Anke und König Jo 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Bine, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.