Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf NINA

12 März 2020 21:35
#97
Ninalein, auf dem letzten Foto siehst Du aus wie ein Baby - soooo klein und süß:kiss:
Schöne letzte Tage noch für Euch. Wir schicken im Geiste schon mal die Schnuffeltücher auf die Reise
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

12 März 2020 22:23 - 12 März 2020 22:24
#98
Ach Nina,
Du süßer Marshall-Pups! :kiss:
Dich erwartet bei Kati bestimmt ein tolles Für-immer-Zuhause! :woohoo: Und Anke wird danach von uns allen telepathisch getröstet :kiss: . Sie wird darüber hinweg kommen, da sie dass ja schon einige Male geübt hat. :unsure: Brauchst Dir keine Sorgen machen ... und Jo ist ja auch noch da! ;)

Wir wünschen Dir jedenfalls heute schon ein abenteuerliches, langes und gesundes Beagleleben! Sag' Deiner Kati, dass sie hier ein Tagebuch für Dich einrichten soll, damit wir ab und zu lesen können, sie es Dir so geht! :)

Mach' es gut, Du kleiner Krümel und genieße die letzten Tage bei Anke und Jo!
Es wartet bestimmt noch ein obligatorisches Abschiedsmenü auf Dich! :P

:kiss: :kiss: :kiss: an Anke, die ab jetzt, glaube ich, auch ihr ❤️ an die kleinen Marshall-Beagle verloren hat! Von wegen Mogelpackung!!! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 März 2020 22:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

13 März 2020 20:16
#99
Heut Abend hab ich ein Abschiedsessen bekommen :cheer:
Ein Traum aus Würstchen und Käse :woohoo:
Naja, das normale Futter darunter hätte nicht sein müßen :whistle:


Anke hat schon fast alles eingepackt. Morgen früh gehts los auf meine lange Reise :cheer:
Anke kann euch dann morgen Abend noch Fotos zeigen von Kati und mir :cheer:
Ich sag mal Tschüss. Muss jetzt schnell noch auf die Couch zum naggisch knuddeln :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NINA

13 März 2020 20:57
#100
Genieß' den letzten Abend mit Anke und Jo und morgen wünschen wir dir eine gute Fahrt zu deiner Für-Immer-Familie und sind schon suuuupergespannt auf die ersten Bilder :kiss: :kiss: :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf NINA

13 März 2020 22:51
#101
Oh, so ein tolles Abschieds-Festmahl! :woohoo:
Ich hoffe, du knuddelst die Anke ganz doll zurück, der fällt es nämlich bestimmt nicht leicht dich süße Maus gehen zu lassen :blush:
Zum Glück kriegst du ja mit Kumpeline Kati zusammen ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause, aus dem du uns hoffentlich weiter über eure zukünftigen Abenteuer berichten kannst :whistle:
Morgen erstmal eine entspannte Fahrt und virtuelle Schniefis für die Anke :cheer:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

14 März 2020 19:17
#102

Ich meld mich nur mal kurz.
Wir sind zügig in die Schweiz gekommen :cheer: Kurzes beschnüffelt und ab auf Gassitour.

Im neuen Zuhause, nach Gartenrundgang, den Boden getestet. ;)

Kati hat sich bei mir noch mal bedankt dass ich Nina zu ihr gebracht habe :kiss:
Mehr Fotos gibt es später. Das Herrchen hat nämlich viel bessere Fotos mit ner Profikamera gemacht.
Wenn ich die habe setz ich sie noch hier rein :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.