Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf NINA

29 Feb. 2020 20:26
#85
Sally´ s Duft heißt
„Schaf Nr. 5“

Smilla hat keinen Favoriten, Hauptsache stinkt.

Blumige Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

01 März 2020 21:37 - 01 März 2020 21:38
#86
Ich weiss gar nicht wie mein Parfüm heisst ;)
Anke konnt es nicht gut erkennen. Hat es aber sofort meiner neuen Familie mit geteilt :laugh: Und soll ich euch was sagen.... Kati findet auch schon mal ein schönes Parfüm beim Gassi gehen :laugh: :laugh: :laugh:
Ich glaub ich werd mich mit ihr gut verstehen :kiss:
Heut Mittag war so tolle Sonne dass ich ein Sonnenbad im Garten genommen habe

Nachmittags sind wir zu Freunde Kaffee trinken und Spazieren gehen. :cheer:
Und während die 2 Beiner Karten gespielt haben, hab ich gepennt. Auf dem Boden :woohoo:

Das war richtig super. Weil der Boden ganz warm war :cheer: Leider konnten wir den Boden nicht mit nehmen, Schade :blush:

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 März 2020 21:38 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

04 März 2020 19:51 - 04 März 2020 19:52
#87
Da bin ich wieder :woohoo:
Ich hab wieder viel erlebt und gelernt :cheer:
Montag und Dienstag war ich öfter mal alleine. Anke und Jo mussten arbeiten. Aber Jo kam und hat mich zwischendurch geholt. Anke kam auch immer schnell nach Hause zu mir. Also alles Easy :woohoo: Wenn ich alleine war hab ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und geschlafen, Und wenn ich den Schlüssel in der Tür gehört habe bin ich direkt runter und in die Arme von Anke und Jo geflogen :laugh:
Ich weiß also das meine Familie immer wieder zu mir heim kommt und mich dann erst mal knuddelt :woohoo:


Heute hab ich dann gelernt wie man einem Ball nachlaufen kann :laugh:

Das war lustig. Ich glaub das kann ich öfter mal machen :cheer:

Morgen, hat Anke gesagt, darf ich wieder was neues lernen. Mal sehen was ich da machen werde ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 04 März 2020 19:52 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

04 März 2020 20:01 - 04 März 2020 20:04
#88
Ach Nina,

Du bist so ein süßer Krümel,
kleiner Pups :kiss: ... was auch immer ...
aber alles andere als eine Mogelpackung! :woohoo: Da hast Du Anke sicher auch eines besseren belehrt! ;)
Deine neue Für-immer-Familie kann sich freuen und glücklich schätzen, dass sie Dich 'abgestaubt' haben! :)
Wann ist eigentlich Dein Umzug geplant (auch wenn Anke und Jo darüber nicht nachdenken mögen)? :S
Hoffentlich lernen wir Dich in Burbach noch kennen! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 März 2020 20:04 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

05 März 2020 07:17 - 05 März 2020 07:17
#89
Ja :( ich mag noch nicht so richtig drüber nachdenken.
Die Zeit geht so schnell rum.
Wir haben den 14.3. als Umzug geplant. Krümel wird in die Nähe des Bodensees ziehen :cheer:
Das neue Frauchen und ich sind oft am schreiben :cheer: Immer wenn ich ihr neues mitteile kommt meist der Satz zurück : Wie Kati :laugh: Ich glaub die zwei passen gut zusammen. :woohoo:
Noch hab ich Zeit meine Krümel naggisch zu knuddeln bevor der Abschied kommt ;) Und die Zeit werd ich nutzen :laugh:
Letzte Änderung: 05 März 2020 07:17 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

08 März 2020 14:31
#90
Bald darf ich umziehen :cheer:
Anke sagt noch 6x schlafen, dann hab ich eine Für-Immer-Familie :woohoo:
Aber bis dahin mach ich es mir hier bequem

Es ist so schön bei Anke im Arm, auch wenn ich nicht bequem liege;)

Heute Mittag hab ich meine letzte Runde auf dem Hundespielplatz gedreht und allen Tschüss gesagt. :cheer:
Die Trainerin hat mich gestreichelt und gelobt wie toll ich mich entwickelt habe. Naja, ich kann bestimmt noch mehr lernen :cheer: Aber das mach ich dann mit Kati zusammen.
Jetzt muss ich mich noch etwas bei Jo auf der Couch ausruhen. So ein Spielplatz Besuch macht schon ganz schön müde :blush:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.