Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Heute Nacht war Ruhe 
Das NEIN beim Wolfsheulen ist mir gestern reflexartig raus gerutscht
Bin echt am überlegen wie ich es beim nächsten mal regeln soll. :huh:
Wenn er es nur ab und zu macht, ok.
Möcht ja auch nicht das er zum Heulewolf wird
So eine Situation hab ich zum ersten mal. Da lernt ne alte Frau noch dazu :laugh:
Heute ist schönes Wetter. Werde gleich mal versuchen mit Jonny Auto zu fahren. Wenn alles klappt möcht ich mit ihm auf den Hundespielplatz.
Also Pfoten drücken. :woohoo:
Das NEIN beim Wolfsheulen ist mir gestern reflexartig raus gerutscht
Bin echt am überlegen wie ich es beim nächsten mal regeln soll. :huh:
Wenn er es nur ab und zu macht, ok.
Möcht ja auch nicht das er zum Heulewolf wird
Heute ist schönes Wetter. Werde gleich mal versuchen mit Jonny Auto zu fahren. Wenn alles klappt möcht ich mit ihm auf den Hundespielplatz.
Also Pfoten drücken. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Also im Auto fand ers jetzt nicht so schön.
Aber konnte sich wenigstens setzten.
Am Spielplatz angekommen wollte er natürlich sofort aus der Büchse raus. Pech, er war angeschnallt.
Wir also langsam zum Ort des Geschehens gedibbelt.
Den Weg zu den Spielplätzen hat er mit viel schnüffeln absolviert. Immer wieder kamen Hunde an den Zaun, er natürlich hin zum Begrüssungsschnüffeln.
Aber ich hab gemerkt es waren ihm zuviel Hunde.
Immer wieder hat er Richtung Ausgang umgedreht. Es dann aber auch wieder geschafft zurück zu gehen. :laugh:
Schließlich hab ich beschlossen mich auf den Weg zu setzten und die Hunde zu beobachten. Jonny hat sich einfach neben mich gesetzt.
Dann kam noch der Trainer, hat sich dazu gesetzt. :laugh: :laugh: :laugh: Jonny hat ihn beschnüffelt und hat dann Platz gemacht und auch die Hunde beobachtet. Für Jonny waren es einfach zuviel Hunde. Aber so war es auch ok. 
Zur Belohnung gab es dann Leckerlies und eine Runde Spaziergang am Rhein.
Wer weiss? Vielleicht gehts ja nächsten Sonntag
Am Spielplatz angekommen wollte er natürlich sofort aus der Büchse raus. Pech, er war angeschnallt.
Wir also langsam zum Ort des Geschehens gedibbelt.
Immer wieder hat er Richtung Ausgang umgedreht. Es dann aber auch wieder geschafft zurück zu gehen. :laugh:
Schließlich hab ich beschlossen mich auf den Weg zu setzten und die Hunde zu beobachten. Jonny hat sich einfach neben mich gesetzt.
Zur Belohnung gab es dann Leckerlies und eine Runde Spaziergang am Rhein.
Wer weiss? Vielleicht gehts ja nächsten Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Ist doch für den Anfang gar nicht so schlecht: Jonny läuft nicht panisch weg, schnüffelt zur Begrüßung auch, fühlt sich neben dir sicher. Super für Ex-Schissmück
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Heute morgen hätte ich mich schon wegen Jonny weg schmeißen können :laugh: :laugh:
Erster Pipigang hat noch im geklappt ohne Regenschauer. Nach dem Frühstück wie immer ab nach draußen. Da fing es aber an zu regnen. :S Na gut, denkt Jonny, dann mach ich mich ganz klein und werde nicht nass. :huh: Dann kam mit einem Schlag der richtige Platsch von oben. Jonny spring in den Garten unter das Holzmöbel-Dach. :laugh: Denkste!!!! Regen kam schief rein. :ohmy: Ich ruf mir die Seele aus dem Leib. Nix da, er will nicht. Also muss ich raus ihn holen. :evil: Bis ich Schuhe an hatte war er weg.
Liegt unterm Terrassentisch. Auch nicht so toll, aber etwas trockener. Rein gehen ins Haus ist keine Option
Bei einer Regenpause sind wir ins Büro. Ab jetzt wird wieder mal normal gearbeitet
Da unsere Mitarbeiter alle da waren wurde es ihm auch nicht langweilig.
Zurück nach Hause....und wo legt er sich hin?
Unter zwei Stühle die etwas abseits stehen. :huh:
Jetzt hat er ja bald alles durch gelegen :laugh:
Erster Pipigang hat noch im geklappt ohne Regenschauer. Nach dem Frühstück wie immer ab nach draußen. Da fing es aber an zu regnen. :S Na gut, denkt Jonny, dann mach ich mich ganz klein und werde nicht nass. :huh: Dann kam mit einem Schlag der richtige Platsch von oben. Jonny spring in den Garten unter das Holzmöbel-Dach. :laugh: Denkste!!!! Regen kam schief rein. :ohmy: Ich ruf mir die Seele aus dem Leib. Nix da, er will nicht. Also muss ich raus ihn holen. :evil: Bis ich Schuhe an hatte war er weg.
Liegt unterm Terrassentisch. Auch nicht so toll, aber etwas trockener. Rein gehen ins Haus ist keine Option
Bei einer Regenpause sind wir ins Büro. Ab jetzt wird wieder mal normal gearbeitet
Da unsere Mitarbeiter alle da waren wurde es ihm auch nicht langweilig.
Zurück nach Hause....und wo legt er sich hin?
Unter zwei Stühle die etwas abseits stehen. :huh:
Jetzt hat er ja bald alles durch gelegen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Oh Jonny,
Nass scheint nicht Dein Ding zu sein! :woohoo:
Vielleicht hat Anke Deine Haltung aber auch einmal wieder falsch gedeutet und Du bist nur "eingelaufen", weil der Regen so warm war!
:whistle:
Nass scheint nicht Dein Ding zu sein! :woohoo:
Vielleicht hat Anke Deine Haltung aber auch einmal wieder falsch gedeutet und Du bist nur "eingelaufen", weil der Regen so warm war!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane