Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JONNY

02 Aug. 2019 07:35
Der süße Jonny erinnert mich an den Murphelmann in seinen Anfängen
nur der war ja richtig panisch ...
alles ist so schrecklich neu ...und ein kleiner Beagle, der das jahrelang nicht erlebt, gesehen und gerochen hat steht gaaanz allein in der schrecklich gro´ßen und wilden Welt und weiß noch garnicht wie ihm geschieht ...
aber, es ist schrecklich und spannend zugleich ...
rein ins Schneckenhaus - raus aus'm Schneckenhaus - was denn jetzt wirklich ????
Während der Murphy am Tag in sich gekehrt mit seiner Angst da saß
machte er in der Nacht heimlich Erkundungstour auf eigene Faust ( Beweis: Wildkamera ) ...
Ach kleiner Jonny,
fass dir ein Herz
und nimm das Neue an
Anke macht es dir ganz leicht
und sie weiß,
du brauchst halt noch viel Zeit , kleiner Mann :kiss:
Trau dich !
Der Murphy meint, das lohnt sich :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

02 Aug. 2019 07:45
Und wieder hat er etwas bewältigt :woohoo:

Da steht an unserem Trampelpfad am Rhein ein Busch der den Weg verdeckt. Jedes mal hat es Zeit gekostete ihn da vorbei zu bekommen. Die Zweige hingen so tief. Ich musste jedes mal alles zur Seite drücken damit Jonny schnell vorbei flitzen konnte. Seit gestern geht er ganz alleine durch die Äste durch. :cheer:
Und beim Abendspaziergang...

Da steht er auf einmal im Wasser :laugh:
Ein Pfötchen nach dem andern.... Wie in Zeitlupe :laugh:
Dann ist er erstmal wieder raus. Am Wasserrand entlang gelaufen. Auf dem Rückweg hat er sich noch mal kurz rein gewagt :cheer:
Bei sowas geht mir das Herz auf :woohoo:
Ich liebe meine kleine Schissmück :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

02 Aug. 2019 08:45
Da hat der kleine Ex-Schissmück wohl die Badeberichte der Herren Murphy und Bobby studiert.:laugh: Respekt, Jonny!
Aber nicht übertreiben! Der Rhein ist tückisch. Vielleicht lieber den Gewerkschaftsboss bitten, sich dafür einzusetzen, eine Beagle-Badeanstalt zu gründen
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf JONNY

02 Aug. 2019 11:22 - 02 Aug. 2019 11:24
Beagle-Badeanstalt? Da gab es doch schon mal eine bei Anke im Garten. Oder war das Ronaldos Privat-Pool?

Jonny ist wirklich ein bildschöner, mutiger Kerl :)
Letzte Änderung: 02 Aug. 2019 11:24 von AnnaR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Aug. 2019 12:14
Jaaaa, ich musste auch direkt an Murphy und Bobby denken :woohoo:
Scheinbar können Beagle über weite Strecken kommunizieren :laugh: :laugh:
Den Beagle-Pool gibt es noch ;) Ronaldo hat jetzt einen größeren von Bo und Biene :cheer:
Wir hatten ihn, am Anfang, schon mal 3 Tage im Garten, aber Jonny war Null daran interessiert. Es soll ja wieder heiß werden. Vielleicht machen wir am Wochenende noch mal einen Anlauf :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Aug. 2019 19:10
-EILMELDUNG-
Und schon wieder überschlagen sich die Ereignisse :woohoo:
Als ich zum Einkaufen wollte und zum Gartentor ging hat Jonny sich fast überschlagen. Ist zu mir gesprintet, hat mich zum Spielen aufgefordert und ist einmal an mir hoch gesprungen. Ich hab ihn dann etwas durch den Garten gejagt. :laugh:
Nach dem Essen bin ich mit der Leckerlibox raus und hab sie dabei geschüttelt. Das Geräusch und die Box kennt er jetzt.
Auch da kam er sofort auf mich zu, bremst vor mir ab, lässt ein kurzes Jaulen und einmal Bellen los :woohoo:
Sofort war auch mein Mann da weil ers auch nicht glauben konnte. :laugh:
Da hatte er es sich echt vedient ALLE Leckerlies auf der Wiese zu finden. ;)
Dann gibts morgen früh etwas weniger im Napf :unsure:
Ich wünsch euch allen so einen schönen Abend wie ich ihn jetzt habe. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane