Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
@Johanna
Ohne Outdoormöbel :ohmy: Absolutes NO GO!!!!!
Das einzige was er noch nicht getestet hat sind die Stühle
Drunter liegen geht, doch auf dem Stuhl hat er noch nie gesessen. 
Gestern Abend haben wir das "Belustigungs-Programm" noch etwas erweitert
Leckerlies aus dem Pool fischen.
Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht laut los gelacht hätte. :laugh: :laugh: Er hat am Anfang echt versucht, ohne die Pfoten rein zu setzten, an die Dinger zu kommen. Ist natürlich abgeschmiert und mit der Schnauze voll rein gefallen. :laugh: ABER.... Er wollte da dran und hats geschafft. Die vorderen Pfoten waren drin. Als er gemerkt hat das es nicht weh tut ging das richtig flott.
Danach hat er sich ausgiebig durch den Garten gewälzt
Und er hat danach sogar aus dem Pool getrunken. :woohoo:
Ich denk mal davor hat er jetzt auch keine Angst mehr.
Und NEIN Percy.... Jonny ist nicht eingelaufen
Er ist so groß und schön wie eh und je :kiss: Aber du hast Recht. Regen ist nicht sein Ding. :huh:
Ohne Outdoormöbel :ohmy: Absolutes NO GO!!!!!
Das einzige was er noch nicht getestet hat sind die Stühle
Gestern Abend haben wir das "Belustigungs-Programm" noch etwas erweitert
Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht laut los gelacht hätte. :laugh: :laugh: Er hat am Anfang echt versucht, ohne die Pfoten rein zu setzten, an die Dinger zu kommen. Ist natürlich abgeschmiert und mit der Schnauze voll rein gefallen. :laugh: ABER.... Er wollte da dran und hats geschafft. Die vorderen Pfoten waren drin. Als er gemerkt hat das es nicht weh tut ging das richtig flott.
Danach hat er sich ausgiebig durch den Garten gewälzt
Und er hat danach sogar aus dem Pool getrunken. :woohoo:
Ich denk mal davor hat er jetzt auch keine Angst mehr.
Und NEIN Percy.... Jonny ist nicht eingelaufen
Letzte Änderung: 06 Aug. 2019 08:57 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Hallo Snoopy,
Jonny mag das Tastending nicht, deswegen schreib ich dir.
Jonny nennt einen sehr großen Sessel auf der Terrasse sein eigen. Ich hab auch schon versucht ihm ein Polster auf den Sitz zu legen, aber dann geht er nicht mehr drauf.
Zur Zeit regnet es immer mal wieder. Deswegen haben wir seinen Sessel unters Dach geschoben. Klappt auch ganz gut. Wenn ich nicht drinnen den Staubsauger anwerfe
Dann verzieht er sich unter die 2 Stühle. Da hab ich jetzt eine Matte drüber gelegt damit es darunter trocken bleibt. 
Was macht man nicht alles für euch Beaglechen
Viele Liebe Grüße von der Schissmück an dich.
Gruß ANKE :kiss:
Jonny mag das Tastending nicht, deswegen schreib ich dir.
Jonny nennt einen sehr großen Sessel auf der Terrasse sein eigen. Ich hab auch schon versucht ihm ein Polster auf den Sitz zu legen, aber dann geht er nicht mehr drauf.
Was macht man nicht alles für euch Beaglechen
Viele Liebe Grüße von der Schissmück an dich.
Gruß ANKE :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Mann, Jonny, da pass ich ja noch mit rein :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Hey Jonny,
Du könntest glatt Kunos Bruder sein :woohoo:.
Kuno ist auch am liebsten im Garten. So schnell kann man gar nicht schauen. Kaum ist die Tür einen Spalt offen, ist Kuno auch schon draußen. Wetter egal
. Bei Regen muss man halt näher an die Wand rutschen :woohoo:, denn nass von oben geht gar nicht
. Sein bevorzugter Platz ist unter der Terrassenbank. Hier hat er sogar schon eine Nacht verbracht
.
Und das vorsichtige Herauslurren unter den Bänken beherrschen beide perfekt
.
Drinnen waren beide lange genug
.
Lieber Jonny genieße dein Leben in Freiheit
.
Dein Kuno mit Herrchen Andi und Frauchen Moni
Du könntest glatt Kunos Bruder sein :woohoo:.
Kuno ist auch am liebsten im Garten. So schnell kann man gar nicht schauen. Kaum ist die Tür einen Spalt offen, ist Kuno auch schon draußen. Wetter egal
Und das vorsichtige Herauslurren unter den Bänken beherrschen beide perfekt
Drinnen waren beide lange genug
Lieber Jonny genieße dein Leben in Freiheit
Dein Kuno mit Herrchen Andi und Frauchen Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Hallo Jonny!
Lass' dich bitte nicht beirren - Garten-/Terrassenmöbel sind dafür da, um sie zu nutzen und da ist es auch völlig egal wie
Ich lege mich z. B. gern auf den kleinen Tisch drauf :whistle: Frauchen sagt zwar der Teppich liegt da nur zum trocknen, aber ich nutze meine Chance und mache mich darauf lang :evil:
Ganz liebe Grüße
Deine Zoi
Lass' dich bitte nicht beirren - Garten-/Terrassenmöbel sind dafür da, um sie zu nutzen und da ist es auch völlig egal wie
Ich lege mich z. B. gern auf den kleinen Tisch drauf :whistle: Frauchen sagt zwar der Teppich liegt da nur zum trocknen, aber ich nutze meine Chance und mache mich darauf lang :evil:
Ganz liebe Grüße
Deine Zoi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane