Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JONNY

08 Aug. 2019 21:48
Ha, Ha, Anke. Auf das Bild von 2 Minipflegis im Geschirr freue ich mich jetzt schon :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

09 Aug. 2019 13:02 - 09 Aug. 2019 13:03
Es ist wieder sooooo viel passiert :woohoo:
Gestern Morgen will mein Mann Jonny holen um ne Pipirunde zu drehen. Brav wie er ist, ist er auch mit nach unten. Während mein Mann Leine und Geschirr greifen will schaut Jonny ihn an und dibbelt total ruhig ALLEINE nach oben und legt sich wieder zu mir aufs Bett :ohmy: 1. ist er noch nie alleine nach oben, 2. will er eigentlich immer raus :laugh: Wir waren platt und mussten lachen :laugh: :laugh:
Vormittags sind wir wieder mal Beaglemobil gefahren. Diesmal eine etwas längere Tour. Nach anfänglichem "Was ist jetzt/Wo komm ich hier raus" wurde ein "Ich setz mich mal und schaue". Am Ende wurde daraus "Wie ist das Langweilige, ich penne etwas" :laugh:

Endlich angekommen, bin ich schnell mal verschwunden. Jonny blieb im Auto. Komm nach 10 Minuten zurück und er hat sich so gelegt das er die Strasse im Blick hatte. Gaaaannnz ruhig und entspannt :cheer:
Zur Belohnung bin ich mit ihm dort in den Wald gegangen.

Sehr anstrengend für uns 2 :S :S Neue Wege versucht er im rasenden Tempo zu laufen. Da braucht es Zeit und Geduld ihn da etwas runter zu holen. Nach ca. 10 Minuten hat er gemerkt das es hier viel zu schnüffeln gibt und wir konnten gemächlich weiter laufen. :cheer:
Gegen Abend ist er mal durchs Haus gelaufen und hat die Treppe angeschaut. Plups war er wieder draussen. Kam zurück, schaut wieder. Schaut uns an. Wir ihn. Und schwupps ist er hoch und hat 2 Stunden oben gepennt :silly:
Heut morgen war ich einkaufen. Als ich zurück kam war kein Jonny zu sehen. Ihr könnts euch denken :laugh: :laugh: :laugh:

Mit dem alleine bleiben klappt super gut mit ihm. 1 Stunde ist absolut kein Thema. Vielleicht bau ich es nächste Woche noch aus. :cheer:

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Aug. 2019 13:03 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

09 Aug. 2019 13:26
Ik kiek, ik staun, ik wundere mir! :laugh:
Wie kann man einerseits ne Schissmück sein und andererseits neue Situationen so relaxed meistern?
Und die Eroberung des Hauses wird nun auch erfolgreich in Angriff genommen.
Wie war das noch? Er liegt nur draussen und ohne Kissen auf dem Boden? :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf JONNY

09 Aug. 2019 13:45
... gibt es auch die Mutmück?

Das ist schön zu lesen und freut mich sehr. Da geht aber noch mehr. "Oh, Jonny..." :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

09 Aug. 2019 14:02 - 09 Aug. 2019 15:18
Tja Anke, sag' Du noch einmal Schissmück!!! :evil:
Dann ist der Popo reif!
Jonny belehrt Euch eines besseren!
Super, weiter so! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 09 Aug. 2019 15:18 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf JONNY

09 Aug. 2019 14:32
Wahnsinn.

Anke, irgendwann musst Du uns Deine Tricks verraten :)

LG
Andrea, Doris und Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Moderatoren: Christiane