Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 07:34
Der Murphy hat's geschafft
dann schafft es auch der Jonny
wär doch gelacht ...
die Zeit heilt alle Wunden...

Liebe Grüße vom heutigen Welteroberer Murphy, der mal vor lauter Panik fast in die Hose gemacht hat... psssst...:whistle:
und einer geduldigen Marliese, die dann einen Glücksmoment nach dem anderen fand :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 09:06
Gestern hat er den ganzen Tag seine Spaziergänge am Rhein zugebracht. Und gestern gegen 22 Uhr :woohoo: TARAAAAA Er war so abgelenkt das wir am Haus vorbei gegangen sind. Das es sehr ruhig, dunkel und keiner gearbeitet hat war sehr hilfreich ;)
Ich bin nur froh das er trotz allem immer noch gerne raus geht.
Wenn ich mit Leine und Geschirr ankomme macht er eine Runde. Kommt dann und lässt sich Geschirr super anziehen. Dann spurtet er direkt ans Gartentor. Hüpft etwas hin und her, macht Sitz und lässt sich anleinen. :cheer: Perfekt :woohoo:
Fotos gibts nachher noch. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 11:23

Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich, an die Gartenmöbel, zu ihm gehe, bin ich ein ungebetener Gast :blush:
Er steht sofort auf, als ob er etwas argwöhnt :unsure: Dabei sag ich ihm nur mal Hallo und streichle ihn. :kiss:

Da er so gar nicht spielen will/kann, machen wir 1x am Tag Leckerlie suchen im Garten. Da war aber zeitweise die große Kamera interessanter als die Leckerlies :laugh:
Durch Zufall hab ich raus gefunden das er versucht die Leckerlies aus der Luft zu fangen. :woohoo: Wenn er dann ganz auf mich konzentriert ist werf ich sie ihm in einem hohen Bogen zu. Ein paar mal hatte er sie fast :laugh: Wenn sie dann von seiner Schnauze abprallen muss er lange suchen, weil er nicht gesehen hat in welche Richtung sie gefallen sind ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 11:29
Da denkt man die Großen haben die Ruhe weg und stehen über Allem. :)
Aber weit gefehlt, die sanften Riesen wie Fabi, Ronaldo, unser Mogli oder Johnny, sind sehr sensibel und gehen eher zurück, wenn es unangenehm wird (oder bleiben sitzen, gell Fabi). :huh:
Unsere kleine Camilla geht in solchen Situation immer voraus.

Nach dem Motto: möglichst schnell vorbei :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 11:36
Eigentlich war ich ja immer eher der Fan vom Bilderbuch-Beagle-Gesicht.
Aber die Großen, wie Fabi, Mogli oder Johnny haben ihren ganz eigenen Charme und sind auch wunderschön.

Ich finde sie strahlen ihr sanftes Wesen aus, wenn man ihnen ins Gesicht schaut :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

01 Aug. 2019 11:53
Schöne Bilder von einem schönen Hund :)
My (garden)home is my castle?
Unser Gast Smiley sucht sich auch sichere Rückzugsorte, von wo aus er am liebsten alles und alle ungestört beobachten möchte. Da sieht man noch deutlich den Unterschied zu Charly und Snoopy, die nichts erschüttern kann.
Langsam aber sicher werden sich unsere Pflegies auch in diese Richtung entwickeln; sie sind doch erst knapp 2 Wochen bei uns.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane