Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Ach Anke, da habe ich ja richtig Kopfkino. Das war bestimmt ein Riesenbrummer, der dir da ins Auge geflogen ist und da konnten die Augen gar nicht anders, als mit viel Wasser zu spülen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich finde es enorm, wie Jonny sich in den gerade mal 10 Tagen entwickelt hat. Das sind ja galaktische Sprünge.
Bestimmt haben die vorherigen Pflegies in einigen Ecken Nachrichten hinterlassen, die er nun nacheinander liest und befolgt :lol: :silly:.
Ich finde es enorm, wie Jonny sich in den gerade mal 10 Tagen entwickelt hat. Das sind ja galaktische Sprünge.
Bestimmt haben die vorherigen Pflegies in einigen Ecken Nachrichten hinterlassen, die er nun nacheinander liest und befolgt :lol: :silly:.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
EINFACH NUR TOLL :laugh: :laugh: :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Liebe Anke,
das sind wahre Glücksmomente ...

die kann man auch nicht beschreiben,
nur erleben ...
Wie unendlich schön ... für den kleinen Mann :kiss:
Es grüßen der Murphelmann
und Marliese
das sind wahre Glücksmomente ...
die kann man auch nicht beschreiben,
nur erleben ...
Wie unendlich schön ... für den kleinen Mann :kiss:
Es grüßen der Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
ich habe mir gerade mal Tropfen für meine trockenen Augen gegeben. Irgendwie tränen die immer wieder mal beim Lesen solcher Einträge plötzlich :whistle:
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Fabi hat bis heute nur einmal bei Aylin einen kurzen Spielansatz gezeigt. Auch Weezy und Bones waren in dieser Richtung sehr, sehr zurückhaltend. Ich habe das immer auf das Alter der Best Ager geschoben.
Solche Momente sind so unheimlich schön und der Hund vergisst seine Angst für kurze Zeit einfach.
Ich bin mir sicher, dass ihr jetzt schnellere Schritte nach vorne mit dem schönen Jonny machen werdet. Er blüht auf :silly: :kiss:
ich habe mir gerade mal Tropfen für meine trockenen Augen gegeben. Irgendwie tränen die immer wieder mal beim Lesen solcher Einträge plötzlich :whistle:
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Fabi hat bis heute nur einmal bei Aylin einen kurzen Spielansatz gezeigt. Auch Weezy und Bones waren in dieser Richtung sehr, sehr zurückhaltend. Ich habe das immer auf das Alter der Best Ager geschoben.
Solche Momente sind so unheimlich schön und der Hund vergisst seine Angst für kurze Zeit einfach.
Ich bin mir sicher, dass ihr jetzt schnellere Schritte nach vorne mit dem schönen Jonny machen werdet. Er blüht auf :silly: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Wie schön .... das sind immer die tollsten Momente! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Smiley ist zwar nicht so ne arge Schissmück, aber spielen ? Was ist das denn?
OK, allein ja, z.B mit geklautem Wischtuch, aber mit Hunden?
Unser Snoopy müht sich ab und zu nach Kräften, ihn zum Mitspielen zu animieren, aber Smiley guckt nur verständnislos und Snoopy ist um eine Hoffnung ärmer. Sein Bruder Charly spielt nämlich auch nur alle paar Wochen mal mit ihm.
Wenn ausgerechnet Jonny so unbeschwert sein kann, ist das schon Augenreiben und -blankputzen wert.
OK, allein ja, z.B mit geklautem Wischtuch, aber mit Hunden?
Unser Snoopy müht sich ab und zu nach Kräften, ihn zum Mitspielen zu animieren, aber Smiley guckt nur verständnislos und Snoopy ist um eine Hoffnung ärmer. Sein Bruder Charly spielt nämlich auch nur alle paar Wochen mal mit ihm.
Wenn ausgerechnet Jonny so unbeschwert sein kann, ist das schon Augenreiben und -blankputzen wert.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa
Moderatoren: Christiane