Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Wie schön !
Solche Momente entschädigen für ALLES, was an Schwierigkeit zu überwinden war.
Solche Momente entschädigen für ALLES, was an Schwierigkeit zu überwinden war.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Oh - da hat es wohl Klick gemacht. Wie schön. Richtig toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
... könntet ihr euer Haus und den Garten bitte, bitte mit Kameras ausstatten?
Wir wollen das auch miterleben
:woohoo:
Wir wollen das auch miterleben
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
... und Jonny packt sich das Leben ...:woohoo:
und immer gut,
zusammen mit vielen Leckereien :woohoo: :woohoo:
das nenn ich mal beaglelike :laugh: :laugh: :laugh:
Die schönsten Momente behalten wir im Kopf
da hilft dann auch keine Kamera ...
Liebe Grüße vom noch verschlafenen Murphy
und Marliese
und immer gut,
zusammen mit vielen Leckereien :woohoo: :woohoo:
das nenn ich mal beaglelike :laugh: :laugh: :laugh:
Die schönsten Momente behalten wir im Kopf
da hilft dann auch keine Kamera ...
Liebe Grüße vom noch verschlafenen Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Puhhh :huh: Ich weis nicht wo ich anfangen soll?
Jetzt bin ich total unsicher :huh:
Fangen wir mal bei vorletzter Nacht an....
Morgens gegen halb 4 springt Jonny auf, lässt ein Wolfheulen los, gefolgt von kurzem Bellen. :blink: Is aber nix was wir damit in verbindung bringen könnten.
Letzte Nacht das selbe Spiel. :huh: Ok, er hört besser als wir. Vielleicht ist jemand die Gasse hoch gelaufen.
Heut Nachmittag sind 2 Jugendliche mit einer Krawallmaschine (Musikbox) am Zaun entlang gelaufen. Ich fand die überlaute Musik ja auch nicht sooo toll. :whistle: Jonny springt auf, steht am Rand der Terrasse und blickt in die Richtung... und dann kam das Wolfheulen wieder gefolgt vom bellen. Was ich meinerseits mit einem energischen, lauten NEIN beantwortet habe. Was Jonny mit einem Satz in den Garten erwiderte und sofort unter die Möbel kroch. :blush:
Ich muss ja echt sagen das er super toll aussah als er so am heulen war. Den Kopf nach oben, Maul etwas geöffnet. Richtig edel :woohoo:
Aber ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll :S
Ansonsten läuft hier alles positiv. Mein Mann hat im Garten mit ihm Sitz und Platz trainiert.
Wenn er das jetzt mal richtig fest im Köpfchen hat werden wir es auch draußen versuchen.
Spazieren gehen ist auch viel leichter geworden. Er rennt nicht mehr so als ob er auf der Flucht wäre. :laugh: Er lässt sich jetzt mehr Zeit und versucht auch mal neue Wege zu gehen. Heut Abend hat er unbedingt den Weg hoch zur Bundesstraße nehmen wollen. Er wollt aber nicht drüber gehen. Auf der anderen Seite ist ein Restaurant mit Terrasse. Voll belegt mit Menschen. Erst wollte er zurück. Zum Schluß saß er auf dem Parkplatz und hat die Leute beobachtet. Er war ganz ruhig.
Nach 10 Minuten sind wir dann wieder zurück an den Rhein gegangen.
Vor einer Woche wär er noch hechelnd sofort abgehauen. Für Jonny war das ein Fortschritt. :woohoo:
Jetzt bin ich mal auf die heutige Nacht gespannt.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag
Jetzt bin ich total unsicher :huh:
Fangen wir mal bei vorletzter Nacht an....
Morgens gegen halb 4 springt Jonny auf, lässt ein Wolfheulen los, gefolgt von kurzem Bellen. :blink: Is aber nix was wir damit in verbindung bringen könnten.
Letzte Nacht das selbe Spiel. :huh: Ok, er hört besser als wir. Vielleicht ist jemand die Gasse hoch gelaufen.
Heut Nachmittag sind 2 Jugendliche mit einer Krawallmaschine (Musikbox) am Zaun entlang gelaufen. Ich fand die überlaute Musik ja auch nicht sooo toll. :whistle: Jonny springt auf, steht am Rand der Terrasse und blickt in die Richtung... und dann kam das Wolfheulen wieder gefolgt vom bellen. Was ich meinerseits mit einem energischen, lauten NEIN beantwortet habe. Was Jonny mit einem Satz in den Garten erwiderte und sofort unter die Möbel kroch. :blush:
Ich muss ja echt sagen das er super toll aussah als er so am heulen war. Den Kopf nach oben, Maul etwas geöffnet. Richtig edel :woohoo:
Aber ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll :S
Ansonsten läuft hier alles positiv. Mein Mann hat im Garten mit ihm Sitz und Platz trainiert.
Spazieren gehen ist auch viel leichter geworden. Er rennt nicht mehr so als ob er auf der Flucht wäre. :laugh: Er lässt sich jetzt mehr Zeit und versucht auch mal neue Wege zu gehen. Heut Abend hat er unbedingt den Weg hoch zur Bundesstraße nehmen wollen. Er wollt aber nicht drüber gehen. Auf der anderen Seite ist ein Restaurant mit Terrasse. Voll belegt mit Menschen. Erst wollte er zurück. Zum Schluß saß er auf dem Parkplatz und hat die Leute beobachtet. Er war ganz ruhig.
Nach 10 Minuten sind wir dann wieder zurück an den Rhein gegangen.
Vor einer Woche wär er noch hechelnd sofort abgehauen. Für Jonny war das ein Fortschritt. :woohoo:
Jetzt bin ich mal auf die heutige Nacht gespannt.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Das Heulen der Beagle ist doch einer der typischen Beaglelaute, oder?
Das sie einsetzen, wenn sie etwas anzeigen wollen.
Bei der Musikbox ganz offensichtlich. Aber nachts? Ich würde auch dann davon ausgehen, dass er etwas gehört hat. Und wenn es nur der Wind in den Bäumen war. Bei uns hat es in den letzten Nächten z. B. leicht gestürmt und in der Ferne Donnergrollen gegeben.
Sehr wahrscheinlich versteht euer Wolf nicht, warum du darauf mit NEIN reagierst.
Ich reagiere bei Charly und Snoopy, die allerdings sehr selten heulen und eher bellen, indem ich ihnen zu verstehen gebe, dass ich ihre Meldung verstanden habe und die Welt wieder in Ordnung ist. Alle wieder friedlich.
Ob du damit bei Jonny auch weiterkommst, wirst du bald herausfinden. Viel Glück und eine hoffentlich ruhige Nacht.
Das sie einsetzen, wenn sie etwas anzeigen wollen.
Bei der Musikbox ganz offensichtlich. Aber nachts? Ich würde auch dann davon ausgehen, dass er etwas gehört hat. Und wenn es nur der Wind in den Bäumen war. Bei uns hat es in den letzten Nächten z. B. leicht gestürmt und in der Ferne Donnergrollen gegeben.
Sehr wahrscheinlich versteht euer Wolf nicht, warum du darauf mit NEIN reagierst.
Ich reagiere bei Charly und Snoopy, die allerdings sehr selten heulen und eher bellen, indem ich ihnen zu verstehen gebe, dass ich ihre Meldung verstanden habe und die Welt wieder in Ordnung ist. Alle wieder friedlich.
Ob du damit bei Jonny auch weiterkommst, wirst du bald herausfinden. Viel Glück und eine hoffentlich ruhige Nacht.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane