Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ganz genau auf die Schnautze schauen
So siehts aus wenn unsere Schissmück auf Leckerlies wartet. Da zittert er am ganzen Leib und bekommt sich nicht mehr ein. :laugh:
Herr Wichtig auf der Terrasse
Vor ner Stunde ging bei uns die Sirene. Ausgiebiges Hin und Her laufen, und Hecheln, war das Ergebnis.
Heute morgen war ich mal, todesmutig, ne halbe Stunde ausser Haus.Vorsorglich mit geschlossenen Fenstern, wegen der Geräusche. Nix passiert. Er lag auf der Couch und hat mich angesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Was für ein schöner Beagle!
Und Herr Wichtig macht doch schon einen ganz relaxten Eindruck.
Liebe Grüße von einem, den schon der Anblick einer durchaus freundlichen Nachbarin in Angst und Schrecken versetzen kann.
Und Herr Wichtig macht doch schon einen ganz relaxten Eindruck.
Liebe Grüße von einem, den schon der Anblick einer durchaus freundlichen Nachbarin in Angst und Schrecken versetzen kann.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
So gaannnz langsam gehts voran hier. 
Wir haben 2 kleine Strecken die er sehr sicher läuft und dabei sein Schwänzchen stolz hoch trägt. Wenn ich etwas weiter gehe fängt er an zu hecheln und Schwänzchen putzt die Strasse. Den neuen Teil gehen wir dann jeden Tag bis ich die Fahne wieder oben sehe. Dann wird wieder erweitert
Auf dem Weg werden wir es wohl an Weihnachten geschafft haben durchs ganze Dorf zu kommen :laugh: :laugh: Natürlich Quatsch. :blush: Er wird es schon schaffen. Ist ja erst 5 Tage hier :kiss:
Das Foto musste einfach hier rein. :kiss:
Wollte meinem Mann nur ein Selfie schicken wie Jonny in meinem Arm liegt und sich an mich drückt. Da hebt er den Kopf und drückt ihn an meine Backe :woohoo: Das sind soooo schöne Momente. Und meine Handykamera ist leider soooo Sch..... Deswegen die üble Qualität des Fotos.
Wegen der Hitze darf er zur Zeit nicht immer in den Garten. Aber wenn er draussen ist, und ne Runde geschnüffelt hat, legt er sich unter die Holzmöbel und beobachtet die Welt.
Auf DIE Storys von der Schissmück werdet ihr noch etwas warten müssen.
Aber es gibt ein Sprichwort: Stille Wasser gründen tief
Wer weiss.....
Wir haben 2 kleine Strecken die er sehr sicher läuft und dabei sein Schwänzchen stolz hoch trägt. Wenn ich etwas weiter gehe fängt er an zu hecheln und Schwänzchen putzt die Strasse. Den neuen Teil gehen wir dann jeden Tag bis ich die Fahne wieder oben sehe. Dann wird wieder erweitert
Das Foto musste einfach hier rein. :kiss:
Wollte meinem Mann nur ein Selfie schicken wie Jonny in meinem Arm liegt und sich an mich drückt. Da hebt er den Kopf und drückt ihn an meine Backe :woohoo: Das sind soooo schöne Momente. Und meine Handykamera ist leider soooo Sch..... Deswegen die üble Qualität des Fotos.
Wegen der Hitze darf er zur Zeit nicht immer in den Garten. Aber wenn er draussen ist, und ne Runde geschnüffelt hat, legt er sich unter die Holzmöbel und beobachtet die Welt.
Auf DIE Storys von der Schissmück werdet ihr noch etwas warten müssen.
Aber es gibt ein Sprichwort: Stille Wasser gründen tief
Letzte Änderung: 24 Juli 2019 17:10 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Dieses Wetter ist überhaupt nicht förderlich um Jonny in normale Bahnen zu bringen. 
Ganz, ganz früh raus und Nachts durchs Dorf düsen. 3x um den selben Block :whistle: Tagsüber eingesperrt im Haus. wo er doch so gern raus würde.
Dann hab ich noch das Problem dass er im Garten keine Geschäfte erledigt. Also muß ich raus an den Rhein bevor er platzt. :sick:
Bei 40 Grad Jonny angeleint ans Gartentor, hoch gehoben, übers Pflaster und Bundesstrasse an den Rhein getragen. (Logo, ausgerechnet dann kommen natürlich 1000 Autos
) Tragen findet er nicht schön.
Ich auch nicht, aber was soll ich machen????? 5 Minuten für Geschäfte und der selbe Weg zurück.
Die Strafe folgte auf den Fuss :S Wenn ich stehe oder gehe, will er nicht zu mir kommen. Sitze ich ist es ok
Bitte lieber Petrus, hab ein Einsehen mit Jonny. :blush: und mit mir.....
Oder kann jemand ne Kühlanlage in die Strasse einbauen?
Ganz, ganz früh raus und Nachts durchs Dorf düsen. 3x um den selben Block :whistle: Tagsüber eingesperrt im Haus. wo er doch so gern raus würde.
Dann hab ich noch das Problem dass er im Garten keine Geschäfte erledigt. Also muß ich raus an den Rhein bevor er platzt. :sick:
Bei 40 Grad Jonny angeleint ans Gartentor, hoch gehoben, übers Pflaster und Bundesstrasse an den Rhein getragen. (Logo, ausgerechnet dann kommen natürlich 1000 Autos
Die Strafe folgte auf den Fuss :S Wenn ich stehe oder gehe, will er nicht zu mir kommen. Sitze ich ist es ok
Bitte lieber Petrus, hab ein Einsehen mit Jonny. :blush: und mit mir.....
Oder kann jemand ne Kühlanlage in die Strasse einbauen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Liebe Anke, hier die Lage ähnlich schlimm. Raus gehen geht gar nicht. Als würde einem ein heißer Föhn ins Gesicht gehalten. Wie sitzen den ganzen Tag im abgedunkelten Haus mit geschlossenen Fenstern und Türen 
Durchhalten. Es wird wieder besser
Durchhalten. Es wird wieder besser
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Wir können Euch nur zu gut verstehen!
Wir "mussten" heute in den Kurzurlaub fahren ... war halt gebucht! Wer konnte ahnen, dass es gerade jetzt wieder so Dicke kommt? :S :sick:
Zumindest ist es hier nicht so schwül und somit erträglicher als gefühlte 49 Grad im Neandertal! :woohoo:
Also möglichst wenig bewegen und das Beste draus machen!
Wir "mussten" heute in den Kurzurlaub fahren ... war halt gebucht! Wer konnte ahnen, dass es gerade jetzt wieder so Dicke kommt? :S :sick:
Zumindest ist es hier nicht so schwül und somit erträglicher als gefühlte 49 Grad im Neandertal! :woohoo:
Also möglichst wenig bewegen und das Beste draus machen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane