Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JONNY

20 Juli 2019 18:47
#7
Puh - und ich dachte. das geht nur uns so.

Anke, Du schaffst das :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JONNY

20 Juli 2019 21:27
#8
Wir wünschen euch und Jonny auch, dass er bald zur Ruhe kommt und sich entspannen kann. Aber Anke hat da sicher so ihre Tricks ;)
Eine gute Zeit wünschen Bo, Bine und Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JONNY

20 Juli 2019 22:12 - 20 Juli 2019 23:26
#9
Nee, Andrea und Anke,

das kommt mir alles ziemlich bekannt vor :( . Nach unserem ersten Laborbeagle haben wir uns auf die Ankunft des nächsten 'entsprechend' vorbereitet, wie Du Anke B) . Alles ganz mit Ruhe, kein TV, kein Radio, keine Schusseligkeiten wie Türen zufallen oder etwas in der Küche fallen lassen! Alles war im Kopf "geprobt"! Und dann kommt da so'n kleiner dunkler Beagle aus der Box und lässt erstmal die 'Rampensau' raus! :woohoo: Da ist man erstmal platt! :blink: Und nach kurzer Zeit stürzt alles ein wie ein Kartenhaus und man hat das Gegenteil von diesem Beagle ... ein kleines Hâufchen Elend, der nicht weiß, wo er sich lassen soll! :pinch: Da ist man erstmal überfordert! :ohmy: Und dann kommt das mit der Nummer viel Ruhe, Geduld, Zeit, ganz viel Liebe und auch gute Nerven! Und irgendwann hat man dann so ein Juwel wie wir: Percy, ein Teufelchen mit Engelsflügeln, oder einen kleinen Kaminkehrer (wie Kuno) :silly: . Mit kleinen Macken, die aber absolut okay sind. :cheer: Ein kleiner Kerl, den wir über alles lieben! :kiss:
Für den sich alle Mühen, die man auf sich genommen hat, gelohnt haben! :) Das musste mal raus! War das jetzt eine absolute Liebeserklärung? :blush:

Aber Anke hat das eh drauf! :kiss:
Wir wünschen euch und Jonny alles Gute; ich weiß, ihr kriegt das hin! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 23:26 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JONNY

21 Juli 2019 07:31
#10
:laugh: :laugh: :laugh:
NEIN und Markieren kenn ich vom Murphy sehr gut.
Der Murphy war völlig in seiner Angst gefangen
aber eines konnte er sofort
Markieren :woohoo: :evil:
wo immer es möglich war ...
Trinken und anschließend das Bein dran heben und am Futternapf auch ...
wo er sich traute zu schnüffeln, hob er auch sein Bein ...
Eine Zeit lang wurde er auch Pfützenmurphy genannt :silly:
... und wie Sabine sagt:
am Ende werden sie alle unsere erklärten Schätze und Lieblinge und jeder mit seiner Art.

Der Jonny ist am rechten Platz :laugh:
da wird auch alles gut :kiss:

Liebe Grüße vom Herrn Murphy, der kein Pfützenmurphy mehr ist,
und Marliese mit dem großen NEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

21 Juli 2019 20:02
#11
Mittlerweile heisst Jonny bei mir nur noch KLEINE SCHISSMÜCK :blush:
Er erschreckt sich vor alles.... Er geht zur Couch. Ich mach ne Schublade zu. Jonny erschreckt. Er kommt um die Ecke, ich steh da, erschreckt. So geht es den ganzen Tag, wenn er nicht auf der Couch liegt und schläft. :unsure:
Heut Nacht ist er aufgesprungen und hat gebellt. Es war ein Geräusch im Flur. Später kam es aus der Küche. Gebellt hat er nicht mehr, doch geschlafen erst gegen halb 4. :( Erst heut morgen haben wir entdeckt was es war. Ein Nachtfalter hat versucht ins Freie zu kommen. Und der war nicht klein :ohmy:
Heute war also auch nur Couch und kurzes Gassi angesagt.
Ich hoffe das die Schissmück sich morgen etwas entspannt und Ruhe findet.
Wir geben hier unser bestes :cheer:
Also alle Pfötchen drücken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

21 Juli 2019 20:04
#12
Bevor ichs vergesse.....
Markiert hat er im Haus seit gestern morgen nicht mehr. :cheer:
Na also, geht doch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.