Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Es ist so schön, den Jonny so zu sehen .
Vielleicht kugelt er gerade den Sommerhit 2018 singend über die Wiese "Because I'm happy ....." :lol: :laugh:
:kiss:
Vielleicht kugelt er gerade den Sommerhit 2018 singend über die Wiese "Because I'm happy ....." :lol: :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Und gestern Abend noch mal was neues :woohoo:
Von der Couch kann man zur Haustür der Nachbarn schauen. Bis jetzt hat er immer im sitzen rüber gesehen wenn jemand gekommen ist.
Jetzt stellt er sich hoch
Und er hat gewartet bis die Nachbarn im Haus waren, erst dann hat er sich wieder hin gelegt und gedöst :laugh:
Von der Couch kann man zur Haustür der Nachbarn schauen. Bis jetzt hat er immer im sitzen rüber gesehen wenn jemand gekommen ist.
Jetzt stellt er sich hoch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Seit Tagen wird Jonny immer offener 
Er versteckt sich nur noch wenn die Müllabfuhr kommt :S
Draußen beobachtet er vom Sessel aus die ganze Gegend. Kommt jemand die Gasse hoch dann düst er an den Zaun und läuft mit. Im Garten liegt er offen auf der Wiese und döst. Heut Morgen hat er ganz lange den Schlauch untersucht der noch im Garten lag.
Überhaupt fängt er jetzt so richtig an seine Umwelt zu erschnüffeln.
Im Haus untersucht er den Wäschekorb oder meine Nähsachen. Er läuft schnüffelnd die Schränke ab. Gestern Abend hat er meine Arbeitstasche intensiv untersucht.
Das hat er in der Form nur mal ganz am Anfang gemacht. Jetzt will er an allem schnüffeln was wir in der Hand haben. Und wir lassen ihn auch
Gestern Abend hat mein Mann mit ihm geübt Leckerlis liegen zu lassen.
Armer Jonny...... Aber es hat gut geklappt. Aber nur wenn mein Mann nicht weg ist :laugh:
Er war auch eifrig bei der Sache.
Natürlich gabs danach ne "Super Extra Belohnung"
Das "Alleine sein" klappt auch sehr gut. :woohoo:
Da er sehr gerne auf dem Bett schläft, geben wir die obere Etage tagsüber nur frei wenn wir weg müssen. Das hat sich auch gut eingependelt. Wir haben mal so ein paar "Fallen" gebaut um zu sehen ob er wandert wenn wir weg sind. Aber das macht er nicht.
Höchstens mal an den Wassernapf. Der stand am Anfang da weil es ja so heiß war. Den haben wir jetzt stehen lassen weil er Abends vor dem schlafen immer mal noch einen Schluck trinkt.
Wir freuen uns so über seine Entwicklung. :woohoo: Auch wenn ab und zu dabei der kleine Beagle-Sturkopf zum Vorschein kommt :laugh:
Er versteckt sich nur noch wenn die Müllabfuhr kommt :S
Draußen beobachtet er vom Sessel aus die ganze Gegend. Kommt jemand die Gasse hoch dann düst er an den Zaun und läuft mit. Im Garten liegt er offen auf der Wiese und döst. Heut Morgen hat er ganz lange den Schlauch untersucht der noch im Garten lag.
Überhaupt fängt er jetzt so richtig an seine Umwelt zu erschnüffeln.
Im Haus untersucht er den Wäschekorb oder meine Nähsachen. Er läuft schnüffelnd die Schränke ab. Gestern Abend hat er meine Arbeitstasche intensiv untersucht.
Das hat er in der Form nur mal ganz am Anfang gemacht. Jetzt will er an allem schnüffeln was wir in der Hand haben. Und wir lassen ihn auch
Gestern Abend hat mein Mann mit ihm geübt Leckerlis liegen zu lassen.
Armer Jonny...... Aber es hat gut geklappt. Aber nur wenn mein Mann nicht weg ist :laugh:
Er war auch eifrig bei der Sache.
Natürlich gabs danach ne "Super Extra Belohnung"
Das "Alleine sein" klappt auch sehr gut. :woohoo:
Da er sehr gerne auf dem Bett schläft, geben wir die obere Etage tagsüber nur frei wenn wir weg müssen. Das hat sich auch gut eingependelt. Wir haben mal so ein paar "Fallen" gebaut um zu sehen ob er wandert wenn wir weg sind. Aber das macht er nicht.
Wir freuen uns so über seine Entwicklung. :woohoo: Auch wenn ab und zu dabei der kleine Beagle-Sturkopf zum Vorschein kommt :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Jonny ist so ein schöner Hund! Dazu freundlich und umgänglich.
Warum stehen die Leute eigentlich nicht Schlange für ihn?
Wegen seiner nun gerade mal 6 Jahre? Meine beiden Beagleboys sind nur 6 Monate jünger, aber doch noch lange nicht alt :laugh: Auf den Dauerpflegestellen sind die "Gäste" z.T. 15 !!!
Wegen seiner Tendenz zur "Schissmück", die sich so langsam verflüchtigt?
Ich hatte Draufgänger, angstaggressive Rüden aus dem Ausland, und glaubt mir, nach diesen Erfahrungen würde ich so eine "Schissmück" jederzeit nehmen (Hätte ich nicht schon Charly & Snoopy und immer mal wieder einen Smiley, BO, ....).
Warum stehen die Leute eigentlich nicht Schlange für ihn?
Wegen seiner nun gerade mal 6 Jahre? Meine beiden Beagleboys sind nur 6 Monate jünger, aber doch noch lange nicht alt :laugh: Auf den Dauerpflegestellen sind die "Gäste" z.T. 15 !!!
Wegen seiner Tendenz zur "Schissmück", die sich so langsam verflüchtigt?
Ich hatte Draufgänger, angstaggressive Rüden aus dem Ausland, und glaubt mir, nach diesen Erfahrungen würde ich so eine "Schissmück" jederzeit nehmen (Hätte ich nicht schon Charly & Snoopy und immer mal wieder einen Smiley, BO, ....).
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ach Johanna
da gibt's bestimmt der ein oder andere Anruf für Jonny. Nur wir Pflegekräfte erfahren das nicht. Die Vermittler/in meldet sich ja erst bei uns wenn die perfekte Familie anruft :woohoo:
Messi und Ronaldo, Johnny's Kumpels aus dem Labor, haben ja auch super Familien gefunden. Trotz ihres Alters :laugh:
Manchmal dauert es halt etwas. Aber dann.....
Bazingaaaaa :woohoo:
Und so lange darf er bei uns bleiben :kiss:
Ich geb ja meinen Jonny nicht einfach so an jemand raus. :laugh:
Tja... langsam werd ich mir wohl nen anderen Kosenamen überlegen müssen. Schissmück passt bald nicht mehr so richtig
Eben hatte Jonny eine Begegnung mit einer nicht ganz kleinen Libelle. Die hat im vorbei fliegen kurz vor ihm gestoppt. Jonny hat gebremst, nen Schritt zurück gemacht und ist erst weiter als die Luft rein war. :laugh: Vor 3 Wochen hätte er rum gedreht und nix wie ab :S
Also mal alle überlegen wie wir ihn jetzt nennen können
Messi und Ronaldo, Johnny's Kumpels aus dem Labor, haben ja auch super Familien gefunden. Trotz ihres Alters :laugh:
Manchmal dauert es halt etwas. Aber dann.....
Bazingaaaaa :woohoo:
Und so lange darf er bei uns bleiben :kiss:
Ich geb ja meinen Jonny nicht einfach so an jemand raus. :laugh:
Tja... langsam werd ich mir wohl nen anderen Kosenamen überlegen müssen. Schissmück passt bald nicht mehr so richtig
Eben hatte Jonny eine Begegnung mit einer nicht ganz kleinen Libelle. Die hat im vorbei fliegen kurz vor ihm gestoppt. Jonny hat gebremst, nen Schritt zurück gemacht und ist erst weiter als die Luft rein war. :laugh: Vor 3 Wochen hätte er rum gedreht und nix wie ab :S
Also mal alle überlegen wie wir ihn jetzt nennen können
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Hey Jonny,
Dass würde ich mir nicht gefallen lassen
.
Beagle sind nicht stur, sondern intelligent :woohoo:. Beagle muss ja wohl nicht jeden Käse machen, der den Zweibeinern einfällt
.
Weiter so Jonny, du entwickelst dich ganz toll :kiss:.
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Dass würde ich mir nicht gefallen lassen
Beagle sind nicht stur, sondern intelligent :woohoo:. Beagle muss ja wohl nicht jeden Käse machen, der den Zweibeinern einfällt
Weiter so Jonny, du entwickelst dich ganz toll :kiss:.
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane