Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ihr seit Super :woohoo:
Jonny hat nix gemerkt bis wir sein großes Abendfressen aufgefahren haben :laugh:
Naja, also komisch war´s für ihn schon als ich seinen Fressplatz dekoriert habe
Mittags haben wir Leckerlifangen im Pool gemacht. Klar hat Jonny gewonnen
Und dann das Hunde-Kuchen machen in der Küche. :ohmy: Er hat gemerkt das irgendwie heut was anders ist.
Dann der ständige Blick an seinen Fressplatz.... Essen hät doch schon fertig sein müßen
Taraaaaaa :laugh:
Nur ganz langsam ist er an seinen Napf :huh: Riecht wie immer, sieht aber komisch aus
Geschmeckt hats trotzdem :laugh:
Geschenke gabs natürlich auch
Wie die Racker so sind... Halsband war egal. Und der Knochen???
Der wird noch bewacht
Entweder er ist satt oder er versteht nicht das es ein großes Leckerli ist. :laugh:
Aber ein Beagle und Satt :ohmy:
Jetzt liegen wir auf der Terrasse und genießen etwas Wind und frische kühle Luft
Vielen Dank für all die Glückwünsche an Jonny :kiss:
Auch wir wünschen ihm bald eine perfekte Fürimmerfamilie und ein ganz langes Leben.
Und bis die perfekte Familie kommt werden wir ihn knuddeln und verwöhnen :kiss:
Jonny hat nix gemerkt bis wir sein großes Abendfressen aufgefahren haben :laugh:
Naja, also komisch war´s für ihn schon als ich seinen Fressplatz dekoriert habe
Mittags haben wir Leckerlifangen im Pool gemacht. Klar hat Jonny gewonnen
Und dann das Hunde-Kuchen machen in der Küche. :ohmy: Er hat gemerkt das irgendwie heut was anders ist.
Dann der ständige Blick an seinen Fressplatz.... Essen hät doch schon fertig sein müßen
Taraaaaaa :laugh:
Nur ganz langsam ist er an seinen Napf :huh: Riecht wie immer, sieht aber komisch aus
Geschenke gabs natürlich auch
Wie die Racker so sind... Halsband war egal. Und der Knochen???
Der wird noch bewacht
Aber ein Beagle und Satt :ohmy:
Jetzt liegen wir auf der Terrasse und genießen etwas Wind und frische kühle Luft
Vielen Dank für all die Glückwünsche an Jonny :kiss:
Auch wir wünschen ihm bald eine perfekte Fürimmerfamilie und ein ganz langes Leben.
Und bis die perfekte Familie kommt werden wir ihn knuddeln und verwöhnen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Ob der Jonny überhaupt nochmal von euch weg will bei so schönem Entertainment und so leckerer Torte?????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Anke, ich lad' Dich mal zu meinem Geburtstag ein ... für's Entertainment! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Du bist ja noch verrückter als ich! :laugh: :silly: :kiss: :kiss: :kiss:
Aber wenn es einer verdient hat, sind es unsere Beagle!!!
Danke, dass Du Jonny so einen ersten besonderen Geburtstag in Freiheit bereitet hast. Ich bezweifle auch, dass er nach der Torte und den Geschenken noch das Rudel wechseln möchte!
Du bist ja noch verrückter als ich! :laugh: :silly: :kiss: :kiss: :kiss:
Aber wenn es einer verdient hat, sind es unsere Beagle!!!
Danke, dass Du Jonny so einen ersten besonderen Geburtstag in Freiheit bereitet hast. Ich bezweifle auch, dass er nach der Torte und den Geschenken noch das Rudel wechseln möchte!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Wow, Anke. Was für ein toller Geburtstag für Jonny!:woohoo: Auch von uns noch mal alles Gute zum 1. Geburtstag in Freiheit.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
An diese Geburtstagsfeier kommt keiner so leicht ran, kaum zu toppen.
Super schön Anke :kiss:
Das hat Jonny sich aber auch redlich verdient.
Super schön Anke :kiss:
Das hat Jonny sich aber auch redlich verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ja, Jonny hat es sich verdient :woohoo: Er sollte jeden Tag Geburtstag feiern können :laugh:
Nach dem gestern ja Futtermässig über die Strenge geschlagen wurde, hab ich heute etwas die Bremse unter gelegt.
Und dazu gab es mehr Bewegung. Das Wetter war mit 20 Grad so richtig toll für Jonny. Er ist wie ausgewechselt :woohoo:
Richtig rege und verspielt hat er Vormittags so auf die Tube gedrückt..
Da hab ich Mittags beschlossen es noch mal mit dem Hundeplatz zu versuchen.
Auf die Spielplätze wollte er nicht. Warum auch? Soviel Leute die ihn streicheln wollten :woohoo: Also sind wir vor den Plätzen geblieben. Er hat dann an- und abreisende Hunde begrüßt. Und sich Leckerlis bei den Zweibeinern abgeholt :laugh:
Alle waren begeistert weil er sofort Sitz gemacht hat wenn jemand in die Tasche gegriffen hat :laugh: :laugh: :laugh:
Nach ner halben Stunde haben wir Tschüß gesagt. Er hat sich wohl gefühlt bei den Menschen, zuviel Hunde um ihn rum ist nix für ihn
Aber das ist Ok für mich.
Zuhause haben wir erst mal Bubu gemacht bevor wir gegen 5 wieder auf die Piste sind.
Man merkt das er dieses Wetter besser findet. Wir haben einen riesen langen Spaziergang gemacht.
Ich hatte echt Mühe ihn wieder auf den Heimweg zu bringen :laugh:
Es war heut einfach nur schön ihn so "wach" zu erleben.
Jetzt düst er grade hier immer zwischen Terrasse und Haus hin und her :laugh: Ich glaub ich geh jetzt noch mal mit ihm auf die Wiese spielen.
Tschüß bis morgen
Nach dem gestern ja Futtermässig über die Strenge geschlagen wurde, hab ich heute etwas die Bremse unter gelegt.
Richtig rege und verspielt hat er Vormittags so auf die Tube gedrückt..
Da hab ich Mittags beschlossen es noch mal mit dem Hundeplatz zu versuchen.
Auf die Spielplätze wollte er nicht. Warum auch? Soviel Leute die ihn streicheln wollten :woohoo: Also sind wir vor den Plätzen geblieben. Er hat dann an- und abreisende Hunde begrüßt. Und sich Leckerlis bei den Zweibeinern abgeholt :laugh:
Alle waren begeistert weil er sofort Sitz gemacht hat wenn jemand in die Tasche gegriffen hat :laugh: :laugh: :laugh:
Nach ner halben Stunde haben wir Tschüß gesagt. Er hat sich wohl gefühlt bei den Menschen, zuviel Hunde um ihn rum ist nix für ihn
Zuhause haben wir erst mal Bubu gemacht bevor wir gegen 5 wieder auf die Piste sind.
Man merkt das er dieses Wetter besser findet. Wir haben einen riesen langen Spaziergang gemacht.
Ich hatte echt Mühe ihn wieder auf den Heimweg zu bringen :laugh:
Es war heut einfach nur schön ihn so "wach" zu erleben.
Jetzt düst er grade hier immer zwischen Terrasse und Haus hin und her :laugh: Ich glaub ich geh jetzt noch mal mit ihm auf die Wiese spielen.
Tschüß bis morgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane