Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

03 Sep. 2019 22:32
Jonny, der Libellen-Terminator! :laugh: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

06 Sep. 2019 13:09
Zuerst muß ich mal was zeigen....

Jonny trinkt draussen am liebsten aus einem Eimer :blush: Selbst wenn er mal drin ist und er will was trinken, geht er raus. Nur wenn die Türen zu sind begibt der Herr sich mal an einen normalen Trinknapf :cheer:
Den Versuch den Eimer gegen einem normalen Napf zu tauschen haben wir aufgegeben :laugh: Er geht dran vorbei und sucht den Eimer :huh:

Bis jetzt hies bei Jonny Nähe suchen, sitzend neben uns sich dran zu drücken. :cheer:
Seit 2 Abenden macht er es sich in den Kniekehlen meines Mannes bequem :woohoo:

Wenn mal was ist dann kommt der Kopf hoch, nur um nach einer Minute wieder zu verschwinden.:laugh:

Und das war gestern Abend die Oberkrönung :woohoo:
Unser Enkelkind hat sich, mit Decke, hinter ihn fallen lassen. Erst dachte ich ja es wird ihm zu eng und er haut ab. Neeeee, so haben die 2 ne viertel Stunde gelegen. Erst dann wars ihm zu eng ;)
Alles in Allem nimmt Jonny jetzt seine Umwelt immer mehr war. Oft stehen wir an der Strasse und er beobachtet das Treiben. :cheer: Auf andere Hunde läuft er sofort zu und begrüßt sie. Auch wenn er dann nicht spielen will ;)
Leute die an uns vorbei gehen werden beschnüffelt, und einige bleiben stehen und dürfen ihn mal streicheln :cheer:
Er erschreckt auch nicht mehr so dolle :cheer:
Ich freu mich schon aufs Wochenende mit ihm. Entweder gehn wir auf den Hundespielplatz oder mal in einen Wald in der Nähe. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

07 Sep. 2019 11:20
Jonny hatte gestern Mittag ein besonderes Erlebnis :woohoo:
Wir stehen an der Strasse und warten das wir zum Rhein laufen können. Gegenüber macht ein Tourist seinen Kofferraum auf. Heraus springt ein Beagle :laugh: Da war Jonny nicht mehr zu halten....
Fiepen in voller Lautstärke. Ziehen an der Leine. Ich hatte echt zu kämpfen. :laugh:
Die Leute haben herzhaft gelacht und auf Jonny gewartet.
Was ein Leinengewirr :laugh: :laugh:
Normal begrüßt er andere Hunde und geht dann weiter. Doch diesmal ist er um seinen Artgenossen drum rum und hinter her. :laugh:
Wir haben sehr gelacht.
Als wir zum Schluß, alleine, wieder zurück waren wollte er direkt da hin wo der andere Beagle markiert hat. Also hab ich noch eine Weile mit ihm am Rhein zu gebracht und ihn schnüffeln lassen :laugh:
Damit steht fest das Jonny seine Artgenossen erkennt :woohoo:
Leider sind die Fotos nichts geworden. Bei dem Gewusel war da keine Chance :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

07 Sep. 2019 13:51
Meine Rede seit gefühlten Ewigkeiten! Beagle erkennt und liebt und will zu Beagle :laugh: (nur einer nicht .... der kleine Percy? :silly: )
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

07 Sep. 2019 22:04

JOY schrieb: Meine Rede seit gefühlten Ewigkeiten! Beagle erkennt und liebt und will zu Beagle :laugh: (nur einer nicht .... der kleine Percy? :silly: )

Tja, Percy ist halt Individualist! :laugh:
Ich verstehe es auch nicht wirklich :unsure: . Aber wir haben ja auch die knapp ersten beiden Jahre seines Lebens verpasst :blush: ... und heute darf er sein, wie er will! :kiss:
meistens! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JONNY

08 Sep. 2019 07:57
Hmmm ...
also dem Murphy ist die Rasse eigentlich völlig schnuppe... :whistle:
er mag zurückhaltende Hunde und schwarze langbeinige Mädels :kiss:
also wohl eher keine Beagle :whistle:
aber vielleicht gibt es bei uns davon einfach zu wenige ...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane