Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
RONALDO
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Ich kann Sabines und Boris's (Questa) verliebten Blick verstehen. Der Ronaldo ist ein richtiger Eroberer mit seinen dunkel umrandeten Augen und der tollen Figur :woohoo:
Er hat sich am Fotostand an mich gekuschelt und streicheln lassen. Da ging mir schon das Herz auf (ich stehe halt auf diese Typen :blush: ).
Schade, dass man Mogli und ihn nicht mal nebeneinander sehen konnte. Ich finde, dass es Brüder sein könnten
Liebe Anke, für dich reichte es
leider auch nur für eine kurze Umarmung. Echt schade
Er hat sich am Fotostand an mich gekuschelt und streicheln lassen. Da ging mir schon das Herz auf (ich stehe halt auf diese Typen :blush: ).
Schade, dass man Mogli und ihn nicht mal nebeneinander sehen konnte. Ich finde, dass es Brüder sein könnten
Liebe Anke, für dich reichte es
leider auch nur für eine kurze Umarmung. Echt schade
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 18 Juni 2019 09:26 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Weezy schrieb: Er hat sich am Fotostand an mich gekuschelt und streicheln lassen. Da ging mir schon das Herz auf (ich stehe halt auf diese Typen :blush: ).
Michaela, gut dass Manfred das hier nicht liest .... :laugh: :laugh: :laugh: :whistle:
Sehr schöne Fotos! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 16 Juni 2019 11:57 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
:kiss:
Vielen Lieben Dank für die Fotos ihr 2
Ronaldo wurde ja schon ganz schön durch gestreichelt
Hab noch nicht genau geschaut, aber ich glaub er hat ein paar kahle Stellen :laugh: :laugh:
Vielen Lieben Dank für die Fotos ihr 2
Ronaldo wurde ja schon ganz schön durch gestreichelt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Halli Hallo,
ich bin jetzt mal so einigermaßen wach.
Gestern habe ich so viel erlebt dass ich mir heut mal ne Auszeit nehme.
Als wir in Burbach ankamen hat mich gleich mal so ein kleiner Rabauke überfallen. :ohmy: Gino heisst er.
Anke sagt er hat auch mal bei ihr gewohnt. Und sie hat ihn ganz viel geküsst. Bahhhh, pfui :sick:
Das reinkommen war für mich etwas stressig. Mag so viele Leute und Beagle nicht so um mich rum. Im Gelände hat sie mich los gemacht und ich bin gleich mal los und direkt hab ich mich in so ein kleines Netz verheddert.
Also musste ich doch erst mal an der Leine etwas mitlaufen.
Aber dann…. Schwups war ich weg. :woohoo:
Anke hatte etwas Angst weil ja alles so neu für mich war. Ich bin allein im Aussenbereich rum gestromert und hab alles gründlich erschnüffelt. Noch brauche ich keine Kumpels zum spielen oder rum rennen. Mal schauen, vielleicht später mal.
Manchmal wurde ich von jemandem eingefangen und zu Anke gebracht. Oder Anke wurde eingefangen, auf der Suche nach mir, und zu mir gebracht. :laugh:
Dann hat sie mich gefragt obs mir gut geht und mich gestreichelt. Auch von anderen Leuten hab ich mich mal streicheln lassen. Das war schön. :kiss:
Nachmittags war ich dann aber etwas kaputt. Anke hat dann auch gesagt dass wir jetzt gehen. War mir auch ganz recht.
Ich soll euch übrigens von Anke ausrichten dass es ihr Leid tut nicht mehr allen Tschüss sagen zu können, doch es war ihr wichtig dass es mir gut geht.
Zu Hause hab ich mich erst in den Garten und dann auf die Couch gelegt zum schlafen.
Ich war so platt dass ich auch erst sehr spät an meinen Fressnapf gegangen bin.
Anke war so stolz auf mich. Erst 3 Wochen in Freiheit und ich wär so toll gewesen.
Und sie hat gesagt dass ich vielleicht nächstes Jahr wieder dahin darf.
Heute haben wir etwas länger geschlafen. Es wird auch nur kleine Runden heute geben. Ich liege schon den ganzen Tag auf meinem Gartenstuhl und ruhe mich aus.
Montag geht’s dann weiter bei uns.
Wünsch euch allen noch gute Erholung von gestern
ich bin jetzt mal so einigermaßen wach.
Gestern habe ich so viel erlebt dass ich mir heut mal ne Auszeit nehme.
Als wir in Burbach ankamen hat mich gleich mal so ein kleiner Rabauke überfallen. :ohmy: Gino heisst er.
Anke sagt er hat auch mal bei ihr gewohnt. Und sie hat ihn ganz viel geküsst. Bahhhh, pfui :sick:
Das reinkommen war für mich etwas stressig. Mag so viele Leute und Beagle nicht so um mich rum. Im Gelände hat sie mich los gemacht und ich bin gleich mal los und direkt hab ich mich in so ein kleines Netz verheddert.
Aber dann…. Schwups war ich weg. :woohoo:
Anke hatte etwas Angst weil ja alles so neu für mich war. Ich bin allein im Aussenbereich rum gestromert und hab alles gründlich erschnüffelt. Noch brauche ich keine Kumpels zum spielen oder rum rennen. Mal schauen, vielleicht später mal.
Manchmal wurde ich von jemandem eingefangen und zu Anke gebracht. Oder Anke wurde eingefangen, auf der Suche nach mir, und zu mir gebracht. :laugh:
Dann hat sie mich gefragt obs mir gut geht und mich gestreichelt. Auch von anderen Leuten hab ich mich mal streicheln lassen. Das war schön. :kiss:
Nachmittags war ich dann aber etwas kaputt. Anke hat dann auch gesagt dass wir jetzt gehen. War mir auch ganz recht.
Ich soll euch übrigens von Anke ausrichten dass es ihr Leid tut nicht mehr allen Tschüss sagen zu können, doch es war ihr wichtig dass es mir gut geht.
Zu Hause hab ich mich erst in den Garten und dann auf die Couch gelegt zum schlafen.
Ich war so platt dass ich auch erst sehr spät an meinen Fressnapf gegangen bin.
Anke war so stolz auf mich. Erst 3 Wochen in Freiheit und ich wär so toll gewesen.
Heute haben wir etwas länger geschlafen. Es wird auch nur kleine Runden heute geben. Ich liege schon den ganzen Tag auf meinem Gartenstuhl und ruhe mich aus.
Montag geht’s dann weiter bei uns.
Wünsch euch allen noch gute Erholung von gestern
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ich hab heut mal was angestellt :laugh:
Seht ihr wie ich da dekorativ auf Jo`s Schreibtisch sitze? Tja, das kommt davon wenn man 5 Minuten das Büro verlässt, obwohl Jo doch auf mich aufpassen sollte. :laugh: Und Anke hat noch gesagt: Geh nicht raus Jo, er kennt es noch nicht alleine im Büro zu sein. :laugh: :laugh: :laugh:
Daneben seht ihr meine Schlafplätze im Büro. Am liebsten lieg ich aber unter dem Schreibtisch
Da hab ich meine Ruhe und merke sofort wenn Anke aufsteht. Denn dann muß ich ja mit und schauen wo sie hin will. 
Aber ich habs auch schon geschafft liegen zu bleiben wenn sie sich bewegt. Dann schau ich aber genau hin, damit sie bloß nicht abhaut
Jetzt wisst ihr mal wie mein Arbeitsalltag aussieht
Seht ihr wie ich da dekorativ auf Jo`s Schreibtisch sitze? Tja, das kommt davon wenn man 5 Minuten das Büro verlässt, obwohl Jo doch auf mich aufpassen sollte. :laugh: Und Anke hat noch gesagt: Geh nicht raus Jo, er kennt es noch nicht alleine im Büro zu sein. :laugh: :laugh: :laugh:
Daneben seht ihr meine Schlafplätze im Büro. Am liebsten lieg ich aber unter dem Schreibtisch
Aber ich habs auch schon geschafft liegen zu bleiben wenn sie sich bewegt. Dann schau ich aber genau hin, damit sie bloß nicht abhaut
Jetzt wisst ihr mal wie mein Arbeitsalltag aussieht
Letzte Änderung: 17 Juni 2019 20:47 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, MubamKi, Questa
Moderatoren: Christiane