Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
Tanja Wiese antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 14:06Lass dich ordentlich feiern und räum heute Leckerlis ab, so viele du bekommen kannst :lol: . Dein neues Halstuch steht dir echt super. Also, wir wünschen dir und deiner Familie noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 14:21Clair schrieb: Hallo ihr Zwei Geburtstagskinder :kiss:
habt ihr die beiden Tage jetzt im Rausch verbracht? Susanne mit Sekt und Hedda mit Gänsewein?
Gestern die liebe Susanne und heute die süße Hedda, man was für aufregende Stunden.
Wir haben heute am Frühstück schon an euch gedacht.
Hallo Katja,
ja also ich wurde gestern Abend zum Essen eingeladen und dort habe ich mir ein kleines Gläschen Rotwein gegönnt (allerdings nur in homöopathischer Dosis, ich vertrag nämlich nix... :whistle: )
...und Hedda bevorzugt auch lieber Wasser und ungesalzene Rinderbrühe zum Trinken...:whistle:
...aber gut ging's uns trotzdem... :laugh:
Liebe Grüße
Susanne und Hedda
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 14:43 - 16 März 2014 15:02"Happy Birthday"
Du bist ja richtig reich beschenkt worden. Sooooo viele verschiedenen Leckereien - das muss ja eine Freude sein. Und das schicke Halstuch erst :laugh: Eine richtig kleine Beagledame eben.
Lass dich richtig dolle verwöhnen an deinem Ehrentag. Alle guten Wünsche für dich von
Tanja mit Mila und Pflegi Loui :kiss:
uiuiiuiuii, Susanne hatte auch Geburtstag?!? Dann auch da natürlich die allerliebsten Glückwünsche für dich Susanne und noch lange viel Freude und viele schöne Erlebnisse mit Hedda
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 17:29Sie hat sooooo schöne Kulleraugen. Die muss man einfach lieb haben.
Ganz viel Spaß weiterhin.
LG Elke
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 21:34Die liebe Hedda schlummert schon süß, für sie war es ein aufregender Tag, heute Mittag war sie noch auf einem kleinen Hundetreff, das hat sie, trotz mancher Unsicherheit in der Gruppe, gut gemeistert...
Wir wünschen euch allen eine gute Nacht...
Bis bald...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
17 März 2014 07:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.