Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
27 Feb. 2014 20:48
Ja, Hedda, in der Sonne Chillen ist fast noch besser als draußen Flitzbeaglen. :laugh: Ich halt da auch gerne mein Bäuchlein hin. Gesunde Bräune ringsum :laugh: :laugh: Hier in der Eifel muss ich aber auch jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
Liebe Grüße
Dein Edward, der ganz dolle hofft, dass Du im Mai hier in der Eifel auch dabei bist
Liebe Grüße
Dein Edward, der ganz dolle hofft, dass Du im Mai hier in der Eifel auch dabei bist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
12 März 2014 08:42
Hallo,
die Hedda feiert am kommenden Sonntag ihren ersten Geburtstag in Freiheit und ist schon voller Vorfreude, was da alles kommen wird... :woohoo: :silly: :silly:
...sie wird dann 3 Jahre alt...

Der arme Rudi wurde gestern kastriert, es war ihm danach gar nicht gut, er ist durch die Wohnung "getaumelt" und war sehr müde und schlapp...
:S
Gott-sei-Dank ging es ihm gestern Abend wieder etwas besser und er konnte etwas zu sich nehmen... na ja, das Schlimmste hat er jetzt hinter sich und heute Morgen hat er schon wieder den Sprung in die Freiheit gewagt... :woohoo:
Herzliche Grüße
Susanne, Hedda und Katzenfreunde
die Hedda feiert am kommenden Sonntag ihren ersten Geburtstag in Freiheit und ist schon voller Vorfreude, was da alles kommen wird... :woohoo: :silly: :silly:
...sie wird dann 3 Jahre alt...
Der arme Rudi wurde gestern kastriert, es war ihm danach gar nicht gut, er ist durch die Wohnung "getaumelt" und war sehr müde und schlapp...
Gott-sei-Dank ging es ihm gestern Abend wieder etwas besser und er konnte etwas zu sich nehmen... na ja, das Schlimmste hat er jetzt hinter sich und heute Morgen hat er schon wieder den Sprung in die Freiheit gewagt... :woohoo:
Herzliche Grüße
Susanne, Hedda und Katzenfreunde
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
12 März 2014 08:53
Na das glaub ich gern dass Hedda sich auf Ihren ersten Geburtstag in Freiheit freut, mit Sicherheit gab es für Hedda noch nie einen Geburtstag. Dann laufen ja die Vorbereitungen auf vollen Touren bei Euch, ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und dem Rudi gute Besserung.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 12:29
Liebe Hedda,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wir sind sehr dankbar, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünschen dir noch viele gesunde, glückliche Hundejahre!!
Susanne und Katzenfreunde
PS: das kleine "Geschenkkörbchen" hat sie heute Morgen von einem ihrer Hundefreunde geschenkt bekommen, das schicke Halstuch und ein Bio-Hundemenue gab's von mir... :blush: :whistle:
In diesem Sinne, "Happy Birthday to you liebe Hedda!!"
...und ab sofort erhält die Hedda einmal wöchentlich auch private Trainingsstunden bei einer Hundetrainerin, die Sachen die in der Hundeschule gemacht werden interessieren sie nämlich leider nicht die Bohne.... :S :blink: :whistle:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wir sind sehr dankbar, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünschen dir noch viele gesunde, glückliche Hundejahre!!
Susanne und Katzenfreunde
PS: das kleine "Geschenkkörbchen" hat sie heute Morgen von einem ihrer Hundefreunde geschenkt bekommen, das schicke Halstuch und ein Bio-Hundemenue gab's von mir... :blush: :whistle:
In diesem Sinne, "Happy Birthday to you liebe Hedda!!"
...und ab sofort erhält die Hedda einmal wöchentlich auch private Trainingsstunden bei einer Hundetrainerin, die Sachen die in der Hundeschule gemacht werden interessieren sie nämlich leider nicht die Bohne.... :S :blink: :whistle:
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 12:48
Von uns auch alles Liebe, Hedda und lass dich so richtig verwöhnen.
Die Scarlett hatte auch nen Personal Trainer, meinen guten Freund Uwe - und sei ehrlich, Hedda, Frau äh Beagle von Welt braucht sowas :laugh: Wirst sehen, da klappt's dann auch mit dem Folgen, auf das die Menschen so viel Wert legen, weshalb auch immer :silly:
Liebe Grüße
Karen
PS das Tuch sieht schick aus, wie du!
Die Scarlett hatte auch nen Personal Trainer, meinen guten Freund Uwe - und sei ehrlich, Hedda, Frau äh Beagle von Welt braucht sowas :laugh: Wirst sehen, da klappt's dann auch mit dem Folgen, auf das die Menschen so viel Wert legen, weshalb auch immer :silly:
Liebe Grüße
Karen
PS das Tuch sieht schick aus, wie du!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 März 2014 12:58
Hallo ihr Zwei Geburtstagskinder :kiss:
habt ihr die beiden Tage jetzt im Rausch verbracht? Susanne mit Sekt und Hedda mit Gänsewein?
Gestern die liebe Susanne und heute die süße Hedda, man was für aufregende Stunden.
Wir haben heute am Frühstück schon an euch gedacht.
Macht euch einen schönen Tag. :lol:
Hoffen das wir euch hier bald mal im schönen Frankenland zu Gesicht bekommen. :woohoo:
Bis bald viele dicke Küsschen euch Beiden
Katja mit dem Rest hier
habt ihr die beiden Tage jetzt im Rausch verbracht? Susanne mit Sekt und Hedda mit Gänsewein?
Gestern die liebe Susanne und heute die süße Hedda, man was für aufregende Stunden.
Wir haben heute am Frühstück schon an euch gedacht.
Macht euch einen schönen Tag. :lol:
Hoffen das wir euch hier bald mal im schönen Frankenland zu Gesicht bekommen. :woohoo:
Bis bald viele dicke Küsschen euch Beiden
Katja mit dem Rest hier
Moderatoren: Christiane