Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Nov. 2013 20:31
Drei verwahrloste Jahre erziehungsmäßig aufzuholen, ist eine wirkliche Arbeit!! Bloß gut, dass Busty so lernfreudig ist.
Ich lese hier so gern und geb auch der Theresa recht: So ganz nebenbei ern ich durch deine Tips mit, liebe Gabi. Auch dafür mal ein DANKE!
Öhmmm, ich hätte gern ein Schneematschepampehundemenschenbild. :silly: Ich könne ein Regenmatschepampeschmutzbeaglebild dagegen eintauschen :laugh:
Ich lese hier so gern und geb auch der Theresa recht: So ganz nebenbei ern ich durch deine Tips mit, liebe Gabi. Auch dafür mal ein DANKE!
Öhmmm, ich hätte gern ein Schneematschepampehundemenschenbild. :silly: Ich könne ein Regenmatschepampeschmutzbeaglebild dagegen eintauschen :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
22 Nov. 2013 11:14Busty ohne Geschirr
Leider können wir das Geschirr bei Busty nicht auslassen.
Er sucht das Geschirr und fühlt sich erst dann sicher, wenn er es angezogen bekommt.
Busty macht an der Leine und bei" Leg dich" Übungen große Fortschritte.
Leider verfällt er immer wieder in alte Stukturen,
Seid gestern ist ein Wäschekorb im Wohnzimmer im Einsatz, aber nicht wegen vieler Wäsche sondern wegen Busty.
Er springt immer noch mit vorliebe auf die Couch,jetzt wird es aber ungemütlich, weil der Wäschekorb immer neben Busty
platziert wird.
Das mag er gar nicht und macht sich schnell nach unten.
Wenn wir am esssen sind, legt er sich auf seinen Platz, was er schnell verstanden hat und bleibt bis auf Abruf liegen.
Wenn Busty mit uns Autofährt und wir am Ziel sind, springt er angeschnallt noch nach draussen.
Jetzt muß er erst Sitz machen und nach Abruf darf er raus.
So das wars für heute
in der Rangfolge von Busty
Gaby Manni Sid und Busty
Binebear antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
22 Nov. 2013 14:34
Ich muss auch mal posten, wie unglaublich beeindruckt ich bin, wie viel der kleine Racker in kürzester Zeit dazulernt. Das macht ihr wirklich toll!
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
22 Nov. 2013 21:24mannimanni schrieb: Es gab auch wieder Kontakt mit anderen Hunden,was problemlos verlief.Außer mit einem etwas tappsigen
Boxer aus der Nachbarschaft
Den Boxer kennt hier jeder: Ganz lieb, AAAAABER:
Total unerzogen, stürmisch, quirlig und kennt seine eigene Kraft nicht (seine Menschlinge schon, die müssen ja immer versuchen, ihn zu halten :whistle: :whistle: ) Mit ca 2 Jahren ist er noch immer wild und tapsig wie ein Welpe. Aber andere Hunde mögen das nur sehr bedingt. Deshalb hat der arme Kerl auch kaum Hundekontakte
Und dann zu Mittwoch
Edward und ich waren mit in der Hundeschule. Hundeschule???? Ne diesmal war's Gabi-Schule
Woran ich das gemerkt habe? AN BUSTY :laugh: :laugh:
Und Edward war so begeistert, dass er mich blamiert hat und ausgerissen ist :whistle: :pinch: :whistle: :pinch:
23 Nov. 2013 10:32Kuscheln mit Sid
Und wieder haben wir den Lümmel auf der Couch erwicht.
Ist schon toll,wie die beiden sich verstehen
Gestern war Busty beim Tierarzt zwecks Impfung.Zuerst hatte er ganz schön Schiss,aber dann war er ein richtiger Held.
Der Doc meinte,er habe selten einen Hund gesehen,der nach drei Wochen so ein Vertrauen zu seinen Menschen hat.
Besagte Menschen freuten sich wie Bolle und strahlten wie die Honigkuchenpferde.
Nach der Impfung war Busty müde und kuschelte mit Sid im Körbchen.
Die beiden sind schon ein tolles Gespann. :kiss:
Heute morgen beim Frühsport lief er wirklich gut an der Leine,es war kaum ein korrigieren nötig.
Es klappt alles täglich besser mit ihm,er hat jetzt zwei Kilo abgenommen und ist ein stolzer Hund.
Allen ein schönes Wochenende
Die Gerolsteiner
23 Nov. 2013 18:58
Hallo Moromaxe,
vielen dank für Bustys Schlafbox,er hat einmal Probeliegen gemacht. :silly:
Busty hat sich [strike]Sau [/strike]Beaglewohl gefühlt. :kiss:
Dann wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende :lol:
LG
Gaby
vielen dank für Bustys Schlafbox,er hat einmal Probeliegen gemacht. :silly:
Busty hat sich [strike]Sau [/strike]Beaglewohl gefühlt. :kiss:
Dann wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende :lol:
LG
Gaby
Moderatoren: Christiane