Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

13 Nov. 2013 12:37
Wow, was für ein süßer der Basty ist! Schön, dass er bei euch so viel lernen+Konsequenz, Spaß, Bewegung und Liebe bekommt! Genau das was ein ausgeglichener Hund/Beagle braucht!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

13 Nov. 2013 15:41

Schon wieder "Sitz" machen :dry:

Busty und Sid voll im Einsatz :lol:

Nach dem ganzen Stress erst mal ein Nickerchen :lol:

Heute war Frau Meyer von der Hundeschule da.Sie meinte,Busty sei nicht ängstlich oder schüchtern,sondern sehr von
sich überzeugt.Das richtige Training beginnt dann nächste Woche.
Nachmittags war dann wieder Schule angesagt: Sitz,auf deinen Platz,Dummy holen und das ganze Gedöns.
Unten auf der Wiese war dann noch laufen mit der Schleppleine .
Das Wetter ist tatsächlich mal schön,und jetzt geht es mit Frauchen und Sid an die frische Luft.

Bis bald
Manni Gaby Busty und Sid

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

13 Nov. 2013 17:33
"Gedöns" ist das richtige Wort :laugh: was Du alles machen mußt für das bischen Futter! :S Meine Mama hat das ja heut morgen mitgekriegt, und ich hab schon Angst gehabt, dass sie mit mir jetzt auch anfängt :whistle: :pinch: , aber sie hat sich dann doch zurückgehalten, wahrscheinlich nur, weil sie mich so lang hat im Auto sitzen lassen :evil:

Sie hat dem Papa erzählt, dass Du das richtig gut gemacht hättest, und dass die Frau Meier auch gemeint hat, dass Du ein ganz aufgewecktes Kerlchen bist (Paah, ham wir doch schon lang gewußt :P ), und dass Du überhaupt nich böse bist, nur ein bischen stur, aber, dass wenn Du fleißig mit der Gabi und dem Sid übst, Du beagle-ratzfatz ein obermäßigsupertoller Familienhund B) bist.
Am nächsten Mittwoch werd ich dann mal kontrollieren, ob Du fleißig warst ;)

Dein Edward, der für Freitach schon mal den Mülleimer wechräumt ;)

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

14 Nov. 2013 09:16

Leute,jetzt bin ich aber müde

Futterneid gibt es nicht

Eine Runde Ohrenkraulen

Gestern war ein guter Tag für uns alle,nach anstrengender Hundeschule für mich dachte ich
wir gönnen dem Busty was gutes und er läuft an der Schleppi.
Wahnsinn was ich da erlebt habe,Busty vorweg und immer Blickkontakt mit mir. Ab und an
kam er auch zu mir, eine Streicheleinheit von mir und der Befehl lauf. So ging das 4 km lang ohne
Prophleme :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Heute nacht war uns ruhe gegönnt; Busty schlief in der Transportbox die mir freundlicherweise Moromaxe
zur Verfügung gestellt hat.
Leider habe ich für Moromaxe eine schlechte Nachricht ,Busty hat das Geschirr angeknappert.
Den Schlingel kann man aber auch nicht aus den Augen lassen. :whistle:
Mit meinen Mann und der Shleppi gings heute morgen auf die sehr grosse Runde.
Busty fand ein großes Pizzastück; nach einen Tausch von Leckerli bekam mein Mann die Pizza. :woohoo: :woohoo:
Das wäre vor einer Woche nicht möglich gewesen.

Bis bald die

Gerolsteiner

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Nov. 2013 14:41

mannimanni schrieb:
Busty fand ein großes Pizzastück; nach einen Tausch von Leckerli bekam mein Mann die Pizza. :woohoo: :woohoo: Leider habe ich für Moromaxe eine schlechte Nachricht ,Busty hat das Geschirr angeknappert. Den Schlingel kann man aber auch nicht aus den Augen lassen. :whistle:

War ja auch ein ungerechter Tausch :blink: :S Muss der arme Kerl Pizza gegen Leckerli abgeben :sick: :angry: . Kein Wunder, dass er noch Hunger hatte und sich aus Verzweilfung über das Geschirr hergemacht hat :blush: . Vielleicht ist es ja eine Stelle, die man flicken kann

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2013 09:44
Seit 2 Stunden ist Busty bei mir für heute zur Unterpflege. Ich muss aber immer genau hingucken, ob es wirklich Busty ist :woohoo: . Kaum zu glauben, was das für eine veränderung ist :woohoo:

Während unseres Frühstücks hat er sich von alleine (!), ohne Ansage (!) auf die Decke gelegt und gewartet, bis wir endlich abgefüllt waren. Beim Spazieren 1A, zwar nimmt er zu mir noch nicht ständig Blickkontakt auf, wie er es bei Gabi tut, aber es wurde von Schritt zu Schritt mehr. Kaum Ziehen an der Leine, und auch an fremden, freilaufenden Hunden liess er sich bestens vorbeiziehen.
Gerade liegt er wieder ganz ruhig auf der Decke - in einem andern Raum.

Die Wohnung hat er natürlich auch schon inspiziert, hat sich aber sofort von höheren Einrichtungsgegenständen abrufen lassen.

Aber irgendwo muss doch ein Haken sein :unsure: ?! Wir , Edward und ich, haben ihn gefunden.
1. Nach wie vor meint er, dass er als Türöffner seine [strike]Brötchen[/strike] Leckerli verdienen müsse
2. Edward muss ab und zu mal ganz energisch werden

Aber das war's schon bis jetzt.

Er ist einfach ein ganz lieber, verschmuster sehr angenehmer Hund :kiss: :laugh:

Gabi das Hast Du prima hingekriegt, vor 1 Woche hätten wir das noch nicht gedacht

Moderatoren: Christiane