Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
11 Nov. 2013 12:35
Ich hatte ja von Anfang an große Hoffnung in euch gesetzt !
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass wir immer nur hoffnungslose Fälle zurück bekommen. Eure richtige Portion an Konsequenz und Zuneigung haben den Knoten doch ziemlich schnell platzen lassen.
Da hat der Basti richtig großes Glück gehabt. :laugh:
Viele Grüße und ein großes Dankeschön von mir
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass wir immer nur hoffnungslose Fälle zurück bekommen. Eure richtige Portion an Konsequenz und Zuneigung haben den Knoten doch ziemlich schnell platzen lassen.
Da hat der Basti richtig großes Glück gehabt. :laugh:
Viele Grüße und ein großes Dankeschön von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
11 Nov. 2013 13:56Gabi S schrieb: ... immer nur hoffnungslose Fälle zurück bekommen. Eure richtige Portion an Konsequenz und Zuneigung haben den Knoten doch ziemlich schnell platzen lassen.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist Busty eben eigentlich KEIN hoffnungsloser Fall sondern genau das, was man unter "TYPISCH BEAGLE" versteht. Ist beagle unausgelastet, unerzogen und "Herr im Hause", bestimmt eben der Beagle, was richtig und was falsch ist.
Und meiner Meinung nach ist es völlig egal, ob Labor-oder Zuchtbeagle - diese wunderbaren Hunde habens ALLE faustdick hinter ihren Schlappohren.
Trotzdem (oder gerade deswegen??) hab ich auch bisher die Erfahrung gemacht, dass man mit Konsequenz, Liebe und Geduld unwahrscheinlich viel erreichen kann.
Und ich kann euch, ihr lieben Gerolsteiner nicht genug danken, dass ihr dem Busty endlich zeigt, wie schön es sein kann, MITEINANDER zu leben.
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
12 Nov. 2013 09:46Bin ich nicht ein Prachtkerl ?
Gestern hat Busty die ersten Gehversuche an der Schleppleine gemacht.Er geht ab wie ein Zäpfchen und staunt,wenn
das Teil plötzlich zu Ende ist.
An der kurzen Leine läuft er jetzt wirklich sehr gut,kaum noch ziehen und zerren.
Die täglichen Spaziergänge liebt er,es gibt immer was neues zu entdecken.Er ist auch nicht mehr so schreckhaft,wenn
ein Vogel auffliegt oder sonst etwas unvorhersehbares passiert.
Er ist immer besser abrufbar,auch wenn er mit Sid spielt.
Wir hoffen,daß die Nächte mit ihm noch etwas ruhiger werden und freuen uns,daß jeder Tag ein kleines Erfolgserlebnis
bringt.
Viele Grüße
Die Gerolsteiner
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
12 Nov. 2013 10:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
12 Nov. 2013 14:40
Ich find das immer ganz spannend, was bei bei der Gerolsteiner Gabi so passiert. Jeden Tag neue Fortschritte :woohoo: .
Gebt zu: Ihr planzt Euern Pflegis Super-Turbo-Lern-Chips ein
Gebt zu: Ihr planzt Euern Pflegis Super-Turbo-Lern-Chips ein
christa antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
12 Nov. 2013 17:56
Hallo Gabi,
was ihr bisher geschafft habt toooolll.
Aber wie Ina schon schrieb mit Liebe ,
Konsequenz und Geduld erreicht man viel und
Beagle muss ausgelastet sein.
Macht weiter so und berichtet .
L.G. Christa ,Bernd und die Fellnasen
was ihr bisher geschafft habt toooolll.
Aber wie Ina schon schrieb mit Liebe ,
Konsequenz und Geduld erreicht man viel und
Beagle muss ausgelastet sein.
Macht weiter so und berichtet .
L.G. Christa ,Bernd und die Fellnasen
Moderatoren: Christiane