Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
15 Nov. 2013 18:52
Busty war heute morgen bei moromaxe,weil wir nach Trier mussten.Er soll sich richtig gut benommen haben.
Nachmittags ging es dann mit klein Sidchen ab in die Natur.Nach so vielen positiven Nachrichten,die wir heute hatten,
wurde ich leichtsinnig und lies Busty mit Schleppleine frei laufen.
Ich habe ihn mehrmals abgerufen,und jedesmals war es SOFORT da.
Er hatte heute auch mehrere Kontakte mit anderen Hunden,war völlig unproblematisch war.
Ist das nicht ein Superbusty????????
Ja ist er !!!
Bis bald
Die Gerolsteiner
Nachmittags ging es dann mit klein Sidchen ab in die Natur.Nach so vielen positiven Nachrichten,die wir heute hatten,
wurde ich leichtsinnig und lies Busty mit Schleppleine frei laufen.
Ich habe ihn mehrmals abgerufen,und jedesmals war es SOFORT da.
Er hatte heute auch mehrere Kontakte mit anderen Hunden,war völlig unproblematisch war.
Ist das nicht ein Superbusty????????
Ja ist er !!!
Bis bald
Die Gerolsteiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
15 Nov. 2013 19:11
Jawohl - ein Super Busty!!!
Der ist euch total dankbar, dass er seine klaren Regeln hat und sich auf die verlassen kann - und eurer Bemühen und Zuwendung!
Da macht es dann auch Spass, zu lernen und sich an Regeln zu halten, wenn es dann honoriert wird.
Ihr seid klasse

Liebe Grüße
Karen
Der ist euch total dankbar, dass er seine klaren Regeln hat und sich auf die verlassen kann - und eurer Bemühen und Zuwendung!
Da macht es dann auch Spass, zu lernen und sich an Regeln zu halten, wenn es dann honoriert wird.
Ihr seid klasse
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
16 Nov. 2013 11:25Heute morgen um halb sieben hat Busty sich gemeldet,weil er raus musste.Wirklich prima.
Er ist absolut stubenrein.Wir sind dann im dunkeln gleich losgelaufen zum großen Morgenspaziergang.
Als wir zurück waren,ist er beinahe im Garten entwischt. :evil: Ein Sprung über den Zaun,und er wäre weg gewesen.
Aber er ließ sich abrufen und kam sofort in´s Haus.Guter Hund! :woohoo:
Heute hat er ein neues Geschirr bekommen,hoffentlich hält das länger!
Zur Zeit wird "Leg dich"geübt. Busty wird dabei mit einem Leckerchen unter den Beinen durchgelockt. :woohoo:
Die anderen bisher gelernten Kommandos werden täglich geübt und sitzen immer besser.
Bis bald
Manni Sid Gaby und Busty
Kathi antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
16 Nov. 2013 13:57
Ich überlege gerade ob ich meine Hunde auch mal in das Trainingscamp nach Gerolstein schicke ...... :whistle: - da scheint [strike]man[/strike] Beagle ja richtig was zu lernen
!
Ich freue mich das es so gut klappt !!!
Viele Grüße,
Kathi
Ich freue mich das es so gut klappt !!!
Viele Grüße,
Kathi
Anni163 antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
16 Nov. 2013 15:32
Ich habe jetzt euren ganzen Thread durchgelesen und es ist wirklich toll, was ihr in der kurzen Zeit erreicht habt. Ich finde, das kann man nicht oft genug sagen 
Wie schnell aus ihm ein Super-Busty geworden ist ist großartig..!
Wie schnell aus ihm ein Super-Busty geworden ist ist großartig..!
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
16 Nov. 2013 19:48Kathi schrieb: Ich überlege gerade ob ich meine Hunde auch mal in das Trainingscamp nach Gerolstein schicke ...... :whistle: - da scheint [strike]man[/strike] Beagle ja richtig was zu lernen
!
Kathi
Ja Kathi, das stimmt. Ich habe Edward schon zum Dummy-Training bei Gabi angemeldet, weil das bei uns aber sowas von überhaupt nicht geklappt hat :ohmy: :blink: :blush:
Und ich muss einfach noch mal sagen: Auch wenn er noch ein paar wenige Sachen zu lernen hat, Busty ist in diesen 2 Wochen so ein toller Hund geworden, dass man wirklich glauben könnte, da häatte ein versteckter Austausch stattgefunden.
Er ist unglaublich lernfreudig und genießt es, dass da Menschen und 1 Hund
Moderatoren: Christiane