Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MILES
Bin leider diese Woche nicht wirklich an den PC gekommen, viel zu heiß, da klappt´s dann nicht mehr mit denken und schreiben :silly:
Letzen Sonntag wollte mein Mann Miles in seine Nähe locken, hat sich im Garten auf ´ne Stufe gesetzt, Leckerchen neben sich und gewartet und gewartet und so weiter uns so fort. Irgendwann wurd es unserem Junior zu dumm, der auch wartend daneben saß, er schnappt sich das Leckerchen, geht zu Miles, schiebt´s ihm in die Schnute und meint nur:
"Papa, so geht das!"
:laugh: :woohoo:
Ich hatte das ganze vom Küchenfenster aus beobachtet und fast ins Fensterbrett gebissen
Uuund seit Donnerstag lässt sich Miles von Männe anfassen, sogar der Nachbar durfte mal antippen! Juchuuu!
Kleiner Wermutstropfen, die Leinenpöbelei krieg ich nicht abgestellt. Spaziergang mit 2 Hunden alleine fällt aus, da ich die Zwei überhaupt nicht mehr unter Kontrolle bekomme wenn ein anderer Hund kommt.
Schönen Sonntag noch
LG Anja
Letzen Sonntag wollte mein Mann Miles in seine Nähe locken, hat sich im Garten auf ´ne Stufe gesetzt, Leckerchen neben sich und gewartet und gewartet und so weiter uns so fort. Irgendwann wurd es unserem Junior zu dumm, der auch wartend daneben saß, er schnappt sich das Leckerchen, geht zu Miles, schiebt´s ihm in die Schnute und meint nur:
"Papa, so geht das!"
Ich hatte das ganze vom Küchenfenster aus beobachtet und fast ins Fensterbrett gebissen
Uuund seit Donnerstag lässt sich Miles von Männe anfassen, sogar der Nachbar durfte mal antippen! Juchuuu!
Kleiner Wermutstropfen, die Leinenpöbelei krieg ich nicht abgestellt. Spaziergang mit 2 Hunden alleine fällt aus, da ich die Zwei überhaupt nicht mehr unter Kontrolle bekomme wenn ein anderer Hund kommt.
Schönen Sonntag noch
LG Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na da kann man doch gratulieren :laugh: .Ist doch super das er sich jetzt von Männe anleinen läst.
LG monika
LG monika
robby 612 schrieb:
Anleinen nicht, nur anfassen.
Na da kann man doch gratulieren :laugh: .Ist doch super das er sich jetzt von Männe anleinen läst.
LG monika
Anleinen nicht, nur anfassen.
Hallo Anja, du siehst, alles braucht einfach seine Zeit. Ist doch richtig gut, dass Miles sich nun schon von Männe anfassen lasst.
Ich hatte grad Kopfkino von deinem Junior und seiner pragmatischen Erklärung :woohoo: :silly: :laugh: - hab mich fast am Tee verschluckt... :silly:
Ich hatte grad Kopfkino von deinem Junior und seiner pragmatischen Erklärung :woohoo: :silly: :laugh: - hab mich fast am Tee verschluckt... :silly:
Es ist gut, wenn man Kinder hat, die den Vätern die [strike]Welt[/strike], nee den Hund erklären :laugh: :laugh:
Aber das sind doch schon Fortschritte. Denk mal ein paar Wochen zurück!
Aber das sind doch schon Fortschritte. Denk mal ein paar Wochen zurück!
Na selbst anleinen ist doch schon ein Erfolg 
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane