Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fabio stellt sich vor
Diana antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 18:42
ja der wir hier auf alles vorbereitet!!!
wenn der hier auszieht ist der resistent gegen alle geräusche usw :woohoo:
Diana
Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 18:45
Diana schrieb:
Na, Diana, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis der Bursche die ersten Stickmuster ausprobiert! :woohoo:
ja der wir hier auf alles vorbereitet!!!
Diana
Na, Diana, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis der Bursche die ersten Stickmuster ausprobiert! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 19:30 - 21 Juni 2012 19:31
Herrlich Diana ... der wird bei Dir ja wirklich auf "Alles" vorbereitet, was ihm in der großen freien Welt so begegnen kann. :woohoo:
(Aber in enem Punkt kann ich Dich trösten - Enzo mochte auch Schuhe unwahrscheinlich gern, also genauer gesagt, zum Fressen gern hatte er sie - aber auch das haben wir überstanden - hoffe ich zumindest :woohoo:
:woohoo:
)
-und er ist kein Italiener
!
Letzte Änderung: 21 Juni 2012 19:31 von Keaty.
Schmitzi antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 20:15
Einfach nur schön wie der Kleine die Welt und natürlich Deine Schuhe entdecken möchte :laugh: :laugh: ....
Freue mich schon riesig auf weitere Berichte und Bilder
Liebe Grüße Tanja
Freue mich schon riesig auf weitere Berichte und Bilder
Liebe Grüße Tanja
Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 22:31
Hallo Fabio , du bist der neue in Windse und weist du was ich gleich gesehen habe du hast Resis Stuhl, der ist bestimmt bequem, Resi nimmt nicht alles.
Hoffe ich lerne dich bald mal kennen , schaust ja zum knuddeln, da muss dein Frauchen aufpassen das du nicht in meinem Auto verschwindest, weil meine Mädchen hätten auch gerne einen Mann der sie verwöhnt, Kinder wollen sie keine (da hat Frauchen schon dafür gesorgt) aber gekrault wollen sie werden. Also 3 Stück warten auf deine zarten Pfoten.
Ciao
Clair, Paula und Resi die drei Damen aus Wettri ( nicht vom Grill)
Hoffe ich lerne dich bald mal kennen , schaust ja zum knuddeln, da muss dein Frauchen aufpassen das du nicht in meinem Auto verschwindest, weil meine Mädchen hätten auch gerne einen Mann der sie verwöhnt, Kinder wollen sie keine (da hat Frauchen schon dafür gesorgt) aber gekrault wollen sie werden. Also 3 Stück warten auf deine zarten Pfoten.
Ciao
Clair, Paula und Resi die drei Damen aus Wettri ( nicht vom Grill)
Diana antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
22 Juni 2012 11:25
Fabio kommt immer mehr hier an
Heute Nacht hat er neben meinem Bett geschlafen. Ich denke im Bett ist es ihn zu warm.
Die Nacht verlief ruhig.
Bis heute hab ich noch kein Pippi oder kaka in der Wohnung gehabt.
Er kratzt auch schon an der Tür und fiept wenn er raus muss. Ganz klasse kleiner Mann.
Meine zwei Zicken wollen einfach nicht mit ihm spielen.
Na dann jagt er halt alleine durch die Gegend. Egal was er gerade mal wieder erwischt hat.
Am liebsten meine Schlappen.
Das war gestern ein schönes Spiel. Er hat sie geklaut, Jürgen sie ihm wieder abgenommen. So ging das fast ne halbe std.
Ausdauernder kleine Mann!!!
Heute Nacht hat er neben meinem Bett geschlafen. Ich denke im Bett ist es ihn zu warm.
Die Nacht verlief ruhig.
Bis heute hab ich noch kein Pippi oder kaka in der Wohnung gehabt.
Er kratzt auch schon an der Tür und fiept wenn er raus muss. Ganz klasse kleiner Mann.
Meine zwei Zicken wollen einfach nicht mit ihm spielen.
Na dann jagt er halt alleine durch die Gegend. Egal was er gerade mal wieder erwischt hat.
Am liebsten meine Schlappen.
Das war gestern ein schönes Spiel. Er hat sie geklaut, Jürgen sie ihm wieder abgenommen. So ging das fast ne halbe std.
Ausdauernder kleine Mann!!!
Moderatoren: Christiane