Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
10 Mai 2012 11:26 - 10 Mai 2012 11:26Liebe Resi!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit sowie ein endgültiges Zuhause mit einer eigenen Familie wünschen dir
Vio mit Curly & Juba
PS: Guten Appetit bei der Geburtstags-Futter-Dose
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 11:26 von Vio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
10 Mai 2012 15:37
Liebe Resie!
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :ohmy: .Lass die die Dose Futter so richtig schmecken
.Hier werden weiterhin alleDaumen und Pfoten gedrückt das du bald deine eigene Famielie findest :dry: .
Genies den Tag.
LG monika
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :ohmy: .Lass die die Dose Futter so richtig schmecken
Genies den Tag.
LG monika
Kathi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
10 Mai 2012 15:42
Liebe Resie,
na Du hat Dich aber gut gehalten ... wie 8 siehst Du ja gar nicht aus ... und jetzt bist Du auch noch Zahnrenoviert und voll durchgecheckt - da muß doch mal die passende Familie kommen ?!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, aber am meisten wünsche ich Dir eigene Leute !!!
Drücke Dir die Daumen !!!
Viele Grüße,
Kathi
na Du hat Dich aber gut gehalten ... wie 8 siehst Du ja gar nicht aus ... und jetzt bist Du auch noch Zahnrenoviert und voll durchgecheckt - da muß doch mal die passende Familie kommen ?!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, aber am meisten wünsche ich Dir eigene Leute !!!
Drücke Dir die Daumen !!!
Viele Grüße,
Kathi
Cassandra antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
10 Mai 2012 17:50 - 10 Mai 2012 18:00
Liebe Resi, alles Gute zum ersten Geburtstag...bei Leuten, die dich wirklich mögen!
Bor, eine ganze Dose! Na, wenn das mal nicht den Tierschutz auf den Plan ruft!
:laugh:
Die ganze Zeit verfolge ich schon deinen Werdegang. Muss an deinem Namen liegen.
Mein heutiger Spaziergang mit Anette, Percy und Sandy gab mir die Gewissheit, dass ich deinen Namen wirklich kenne. :blush:
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zukunft, mit einer ganz tollen Familie. Und vergiss ganz schnell deine Vergangenheit.Ich weiss, das klappt.
Wer dich bekommt, bekommt einen der liebsten Hunde überhaupt
Das sagt auch meine Abby, sie muss es ja wissen.
Bor, eine ganze Dose! Na, wenn das mal nicht den Tierschutz auf den Plan ruft!
:laugh:
Die ganze Zeit verfolge ich schon deinen Werdegang. Muss an deinem Namen liegen.
Mein heutiger Spaziergang mit Anette, Percy und Sandy gab mir die Gewissheit, dass ich deinen Namen wirklich kenne. :blush:
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zukunft, mit einer ganz tollen Familie. Und vergiss ganz schnell deine Vergangenheit.Ich weiss, das klappt.
Wer dich bekommt, bekommt einen der liebsten Hunde überhaupt
Das sagt auch meine Abby, sie muss es ja wissen.
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 18:00 von Cassandra. Begründung: haha. einen Satzteil vergessen.
moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
10 Mai 2012 22:58
Noch ganz schnell auf den letzten Drücker
Dein Edward
Hallo Reserl!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute, immer genug zu fressen, immer eine Hand, die Dich streichelt und ganz bald eine eigene Familie, die so wunderbar ist wie Du :kiss:
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute, immer genug zu fressen, immer eine Hand, die Dich streichelt und ganz bald eine eigene Familie, die so wunderbar ist wie Du :kiss:
Dein Edward
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
11 Mai 2012 08:07 - 11 Mai 2012 08:10
Dose muss ich mit meine Kumpels teilen, sind doch auch zur Party geladen
Ich kann gar niicht so viel Essen , bin kein verfressener Beagle, im gegensatz zu Clair.
Hatte einen schönen Tag.
Danke für die vielen lieben Wünsche , das muss ja helfen.
LG Resi
Ich kann gar niicht so viel Essen , bin kein verfressener Beagle, im gegensatz zu Clair.
Hatte einen schönen Tag.
Danke für die vielen lieben Wünsche , das muss ja helfen.
LG Resi
Letzte Änderung: 11 Mai 2012 08:10 von Clair. Begründung: Rechtschreibfehler
Moderatoren: Christiane