Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Apr. 2012 20:11
Ja, solche Bilder liebe ich! :woohoo: Ganz sicher wird das liebe Resi-linchen ihre eigene Familie finden. Hoffentlich ganz bald! :kiss: :kiss: :kiss: Das hat das süße Mädchen sich auch ganz dolle verdient! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Apr. 2012 21:29
Hallo Resi!
Mensch bis du doch nee süße Beagelmaus.Wäre doch gelacht wenn es nicht bald klapt.Wir drücken weiter alle Pfoten und Daumen das du bald eine eigene Famielie finden wirst.
LG monika

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

16 Apr. 2012 09:04
Menno vereiterte Zähne, und dann gleich sieben Stück davon - das ist ja hart! Gut, dass der TA da gleich helfen konnte.
Und ich find ja, dass du in nem Bett eine besonders hübsche (Deko-)Figur machen würdest.
Nun fehlt nur noch die passende Familie. Uud die steht bestimmt schon bald in den Startlöchern *daumendrück* :silly: :woohoo: :cheer:

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

16 Apr. 2012 20:23
Hallo ich bins nochmal, leider muss ich ja nochmal unters Messer habe da so einen kleinen Knoten an einer Brust der muss jetzt raus und ihr könntet mir doch alle fest die Pfoten drücken das ich schnell wieder fit bin und dann auch bald ein neues zu Hause finde. Da bin ich dann Generalüberholt und werde bestimmt 100 Jahre alt. Aber ich bin jetzt so ein glückliches Hündchen und nichts kann mich mehr umwerfen das steck ich alles weg. Frauchen hat mir schon eine gute Pflege versprochen ich bekomm dann auch wieder leckeres Dosenfutter und bekomm den Platz auf dem Sofa. Was will man mehr so ein Hundeleben.
Eure Resi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

16 Apr. 2012 20:29
Hallo Resi,

das steckt du locker weg, aber wir drücken mal die Daumen und son runderneuerter Beagle geht sicher ganz schnell in seine supertolle neue Familie ggaaannnnzzzz sssiiiccchhheeerrrr

Lisa und Shary

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

16 Apr. 2012 20:32
Hallo liebe Resi ... wir drücken Dir sämtliche Daumen und Pfötchen, daß Du bald dies alles hinter Dir hast. Du hast es wirklich verdient - aber Du hast ja so ein liebes Pflegefrauli, das sich ganz rührend um Dich kümmert - und glaub mir, auf Dich wartet dann bestimmt schon eine ganz besondere eigene Familie - so eine tolle generalüberholte Beagline kann sich doch niemand mit Herz für Hund entgehen lassen!!!!

Knuddlige Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Moderatoren: Christiane