Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
20 Apr. 2012 12:39
Hallo Resie!
Dann geh das ganze ruhig an.Sonee OP is ja auch nicht ohne!
Weiterhin gute Besserung!
LG monika
Dann geh das ganze ruhig an.Sonee OP is ja auch nicht ohne!
Weiterhin gute Besserung!
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
23 Apr. 2012 21:36
Hallo na ja soweit geht es mir jetzt wieder gut, habe am WE meinem Frauchen einen großen Schrecken eingejagt, ich habe Ihren Schnittlauch und die Calla aufgefressen, da ging es mir nicht mehr so gut.
Aber jetzt ist alles wieder gut. Sonst geht es mir gut Mittwoch in einer Woche kommen die Fäden raus und dann werde ich nochmal geimpft, aber danach will ich so schnell keinen TA mehr sehen.
So ihr Lieben wünsch euch was bis bald eure Resi :kiss:
Aber jetzt ist alles wieder gut. Sonst geht es mir gut Mittwoch in einer Woche kommen die Fäden raus und dann werde ich nochmal geimpft, aber danach will ich so schnell keinen TA mehr sehen.
So ihr Lieben wünsch euch was bis bald eure Resi :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
23 Apr. 2012 22:56
Ohweh, sowas braucht wirklich keiner! Da sitzt Euch der Schreck bestimmt noch in den Gliedern! Umso mehr freue ich mich, dass es Resi wieder besser geht. Ich werde unsren Schnittlauch auch beagle-sicher verpflanzen oder irgendwie umzäunen!
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
03 Mai 2012 08:26
Hallo, so nun war gestern der letzte Termin beim TA bin nun fit für eine neue Familie , hatte gehofft das ich bis zum 10.5. umziehen kann um meinen 8. Geburtstag dort zu feiern, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
So meine letzten Fäden sind draussen und ich bin geimpft, da bin ich jetzt wirklich erleichtert da ich auf den Weg zum TA immer so gezittert habe das Frauchen sich schon Sorgen um mich gemacht hat, aber vorbei ist vorbei.
Sonst bin ich einfach super , geh liebend gerne spazieren aber schlafe auch ganz viel. Kann locker 10 Stunden schlafen nachts, ohne raus zu müssen, das ist doch super.
Bei den Kaninchenbabys muss ich schon immer reinbellen und mich aufregen, weil die nicht zu mir raus wollen.
Jetzt finde ich es auch total schön wenn Clair mich auffordert zum spielen oder ich sie, echt voll lustig sagt Frauchen, weil ich bin immer etwas faul und kann nicht mit meinen kurzen Beinchen so schnell laufen wie Clair, da nehm ich schon Abkürzungen das ist voll spassig.
So nun lieg ich auf dem Sofa da scheint die Sonne hin und erhol mich man weiß ja nie was der Tag heute noch so alles bringt.
Eure Resi mit Frauchen Katja, Clair und Paula
So meine letzten Fäden sind draussen und ich bin geimpft, da bin ich jetzt wirklich erleichtert da ich auf den Weg zum TA immer so gezittert habe das Frauchen sich schon Sorgen um mich gemacht hat, aber vorbei ist vorbei.
Sonst bin ich einfach super , geh liebend gerne spazieren aber schlafe auch ganz viel. Kann locker 10 Stunden schlafen nachts, ohne raus zu müssen, das ist doch super.
Bei den Kaninchenbabys muss ich schon immer reinbellen und mich aufregen, weil die nicht zu mir raus wollen.
Jetzt finde ich es auch total schön wenn Clair mich auffordert zum spielen oder ich sie, echt voll lustig sagt Frauchen, weil ich bin immer etwas faul und kann nicht mit meinen kurzen Beinchen so schnell laufen wie Clair, da nehm ich schon Abkürzungen das ist voll spassig.
So nun lieg ich auf dem Sofa da scheint die Sonne hin und erhol mich man weiß ja nie was der Tag heute noch so alles bringt.
Eure Resi mit Frauchen Katja, Clair und Paula
moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
03 Mai 2012 20:54
Hallo Reserl :kiss: :kiss:
Freu ich mich doch ganz dolle, dass Du das alles so gut hinter Dich gebracht hast und sogar schon wieder Blödsinn machen kannst ( von wegen Käsestange und Calla :laugh: ). Und jetzt dauerts bestimmt auch gar nicht mehr lang, und dann kommt DEINE ganz eigene Familie, bei denen Du die Käsestangen nicht mopsen mußt
:laugh:
Ich drück Dir ganz feste meine Pfötchen
Dein Edward
P.S.: Erinner uns unbedingt daran, wenn Du Burzeltag hast, weil meine Mama im Moment abba auch gar nix auf die Reihe bringt :blush:
Freu ich mich doch ganz dolle, dass Du das alles so gut hinter Dich gebracht hast und sogar schon wieder Blödsinn machen kannst ( von wegen Käsestange und Calla :laugh: ). Und jetzt dauerts bestimmt auch gar nicht mehr lang, und dann kommt DEINE ganz eigene Familie, bei denen Du die Käsestangen nicht mopsen mußt
Ich drück Dir ganz feste meine Pfötchen
Dein Edward
P.S.: Erinner uns unbedingt daran, wenn Du Burzeltag hast, weil meine Mama im Moment abba auch gar nix auf die Reihe bringt :blush:
Moderatoren: Christiane