Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 22:30
Wir wünschen Resie alles erdenklich gute in ihrer neuen Famielie ;) .Das lange warten hat sich jetzt gelohnt. Der Pflegefamielie wünsche ich noch ein paar schöne Stunden mit der süßen Maus.Seit nicht all zu traurig :( ,immerhin habt ihr ihr einen guten Start ins Hundeleben ermöglicht :laugh:
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

13 Juni 2012 15:22
Danke für die vielen lieben Worte.
Es freut mich sehr für Resi wenn sie eine liebe Familie gefunden hat, das wollte ich ja auch so haben. Berlin kann sich freuen so einen tollen Hund zu bekommen. Sie ist was ganz besonderes und hat viel Liebe verdient für den Rest ihres Lebens. Das wünschen wir ihr hier alle auch wenn es einem das Herz zerreist.
Als Resi mal weg war lag Clair sehnsüchtig am Gartenzaun und hat auf sie gewartet,da wird sie dann auch wieder einige Tage brauchen bis sie merkt das unsere "Resi-Besi" oder "Reschen von Blumenwieschen", so haben wir immer gerne gesagt, nicht mehr kommt.
Denke ein neuer Pflegehund wird auch kommen irgendwann, dann wird der wieder geknuddelt und verwöhnt.
Noch ein Bild das gestern Abend gemacht wurde, Resi hat es endlich geschaft sich etwas an Clair zu kuscheln.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Juni 2012 15:25

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

13 Juni 2012 15:40
Ich habe dir eine PM geschickt.

VG von Manuela

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juni 2012 08:02
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es zimlich sicher das ich eine "Berlinerin" werde, hoffentlich verstehe ich den Dialekt, hier gibts ja nur fränkisch.
Ich habe gestern das erste mal seit meine 7 Zähne gezogen wurde eine Karotte verspeist. Toll also es geht alles auch mit weniger Zähnen.
Mein Frauchen hat mir erzählt das da liebe Menschen auf mich warten die sich ganz allein um mich kümmern, das freut mich sehr. Hoffe nur das ich da auch einen Sessel bekomme ich liege gar nicht gerne auf dem Boden, weich und hch muss es sein, dann bin ich zufrieden.
So nun noch Bilder von mir
Bis bald eurer Resi

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juni 2012 08:04

Moderatoren: Christiane