Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

16 Apr. 2012 22:47
Hallo Resie!
Sicher drücken wir dir die Daumen und Pfoten das du bald alles gut überstanden hast ;) .Wenn du generalüberholt bist wird sich sicher bald eine Famielie finden,ganz sicher.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

17 Apr. 2012 07:41
Danke euch allen die ihr mit mir leidet und für alle gedrückten Pfoten. Am Donnerstag früh um 8 Uhr muss ich nüchtern erscheinen und dann hoffe ich das es bald vorbei ist.
Ich habe euch ja anfangs mal erzählt das ich mich nicht so tolle mit der Clair verstehe, aber jetzt ist alles so super, ich und sie wir spielen miteinander, alle schauen zu und freuen sich das alles so super läuft. Also falls meine neue Familie schon einen Hundi hat kein Thema ich freue mich auch darüber. War mir anfangs halt alles zuviel könnt ihr bestimmt alle verstehen, hatte ja schon zimliche Zahnschmerzen und meine Ohren waren ja so dreckig, mit dem vielen Dreck da hätte Frauchen ein Radieschenbeet anlegen können so viel war da drin.
Also melde mich wieder nach der OP bis bald eure Resi, geniest den Sonnenschein heute, wer weiß wie lange der hält.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

17 Apr. 2012 08:05
Hallo Resi, wir drücken hier gleich doppelt alle Pfötchen und Däumchen: zu aller erst mal für die bevorstehende OP und dann natürlich auch für eine eigene Familie, die Du Dir mehr als verdienst hast! :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

18 Apr. 2012 19:45
Hallo Reserl!

Morgen is ja so weit: wir drücken Dir ganz dolle die Pfötchen und Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. Und hinterher biste wie neu :woohoo:

Sach ganz schnell Bescheid, wie's Dir geht

Dein Edward mit Roswitha

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

18 Apr. 2012 22:42
Hallo Resie!
Ich drücke dir für Morgen meine Pfoten und Frauchen ihre Daumen.Danach wirds dir hoffendlich besser gehn.Toi..,Toi...Toi...

Beagelige Grüße
Robby

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Apr. 2012 07:48
Hallo, so nun habe ich auch das noch überstanden. Auf dem Heimweg habe ich dem Fraule die Käsestange geklaut, die sie beim Bäcker für den Sohn mit nach Hause nehmen wollte, ich hatte ja so einen Hunger war ja nüchtern.
Etwas wackelig bin ich noch, aber habe ganz gut geschlafen bis auf einmal da wollte ich halt mal aufstehen, aber bin ja gleich wieder auf meinen Platz.
Meine Tablette habe ich heute mit leckerem Dosenfutter bekommen, das ganze hat auch was gutes, ich brauch nicht das Trockenfutter essen. :silly:
So das war es für heute mal melde mich wieder
Eure Resi :kiss:

Moderatoren: Christiane