Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
Diana_Verl antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
11 Mai 2012 10:01
Liebe Resi!
Nachträglich alles Gute zu deinem 8. Geburtstag wünschen dir die Beaglemädels Diana und Ronja aus Verl.
Ich lese sehr gerne in deinem Pflegestellentagebuch und möchte alle diejenigen ermutigen, die sich vielleicht aufgrund deines Alters nicht für dich interessieren, dir doch eine Chance zu geben.
Meine Familie und ich haben im September letzten Jahres unseren ersten Hund bekommen. Die Gute heißt "Diana", ist lt. Tierärztin ca 10-11 Jahre alt und kommt aus einem französischem Tierheim.
Wir haben es niemals bereut, einen älteren Hund zu nehmen. Als Hundeanfänger waren wir sehr froh, dass Diana uns alles so leicht gemacht hat. Irgendwie war sie ja schon ein "fertiger"
Hund. :kiss: :kiss: :kiss:
Ich hoffe, dass du "liebe Resi" bald deine eigene Familie verzaubern kannst!
Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Nachträglich alles Gute zu deinem 8. Geburtstag wünschen dir die Beaglemädels Diana und Ronja aus Verl.
Ich lese sehr gerne in deinem Pflegestellentagebuch und möchte alle diejenigen ermutigen, die sich vielleicht aufgrund deines Alters nicht für dich interessieren, dir doch eine Chance zu geben.
Meine Familie und ich haben im September letzten Jahres unseren ersten Hund bekommen. Die Gute heißt "Diana", ist lt. Tierärztin ca 10-11 Jahre alt und kommt aus einem französischem Tierheim.
Wir haben es niemals bereut, einen älteren Hund zu nehmen. Als Hundeanfänger waren wir sehr froh, dass Diana uns alles so leicht gemacht hat. Irgendwie war sie ja schon ein "fertiger"
Hund. :kiss: :kiss: :kiss:
Ich hoffe, dass du "liebe Resi" bald deine eigene Familie verzaubern kannst!
Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
11 Mai 2012 20:49
Hallo, danke für den lieben Beitrag über mich alte Hundedame. Ja ich bin jetzt 8 Jahre, aber ich bin bis auf ein paar kleine noch nicht erlernte Befehle ein fertiger Hund, stubenrein, schlafe gerne und lang usw.
Klar sind Welpen süß und klein, aber ihr dürft mir glauben süß bin ich und klein auch, jeder wo mich sieht meint, die ist aber noch ganz jung , ja so ist das mein Frauchen könnte mich als ganz jungen Hund ausgeben.
Also nochmal wenn jemand einen so lieben kleinen Hund sucht , ich bin die richtige
Theresa von Vilsbachtal
genant Resi von Blumenwieschen so sagt mein Frauchen immer zu mir
Klar sind Welpen süß und klein, aber ihr dürft mir glauben süß bin ich und klein auch, jeder wo mich sieht meint, die ist aber noch ganz jung , ja so ist das mein Frauchen könnte mich als ganz jungen Hund ausgeben.
Also nochmal wenn jemand einen so lieben kleinen Hund sucht , ich bin die richtige
Theresa von Vilsbachtal
genant Resi von Blumenwieschen so sagt mein Frauchen immer zu mir
20 Mai 2012 10:10
Hallo ihr lieben , ich bin immer noch in Wettringen und warte doch noch auf mein neues zu Hause .
Wie waren spazieren und haben Babyschafe gesehen, aber die interessieren mich nicht genauso wenig wie Katzen. Hasen die jage ich, weil die sitzen in einem Stall und das gefällt mir nicht. Sonst bin ich immer noch eine ganz liebe.
Also überlegt euch doch mal ob ihr einen Platz für mich hättet.
Eurer Resi
Wie waren spazieren und haben Babyschafe gesehen, aber die interessieren mich nicht genauso wenig wie Katzen. Hasen die jage ich, weil die sitzen in einem Stall und das gefällt mir nicht. Sonst bin ich immer noch eine ganz liebe.
Also überlegt euch doch mal ob ihr einen Platz für mich hättet.
Eurer Resi
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
20 Mai 2012 13:06
Hallo Resie!
Dat is aber net schön dasse die Hasen jagst.
Die sind doch eh gehändikapt weilse doch net flüchten könn
.Dat is aber schade dase immer noch keine Famielie gefunden hast.Aber gut Ding will weile haben,dat wird schon
.Meine Menschlinge sachen imma dat sonne süße Maus dat doch voll verdiehnt hat
.Hier drücken wer weiter alle Pfoten und Daumen
Dein Robby
Dat is aber net schön dasse die Hasen jagst.
Dein Robby
Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
20 Mai 2012 17:04
Resie-Maus, die richtigen Leute für Dich hatten bestimmt noch keine Zeit, Deine tollen Bilder anzusehen. Aber ich wette ganz doll, das kann nicht mehr lange dauern, so ein hübsches Beagle-Mädel muß doch ganz vielen lieben Menschen auffallen!!!!!
Wir drücken hier weiterhin alles für Dich!!!!!!!!!!! :kiss:
Wir drücken hier weiterhin alles für Dich!!!!!!!!!!! :kiss:
12 Juni 2012 20:13
Hallöchen, So nun möchte ich euch erzählen das ich jetzt unter Reserviert abgespeichert bin. Schon komisch hat mein Frauchen gesagt, sie sucht ja schon über ein viertel Jahr nach jemanden für mich , aber jetzt wo es ernst wird sind doch alle traurig.
Habe mich ganz toll in das Herz von Frauchen geschlichen.
Ich werde jetzt noch sollange ich da bin geschmust und gekuschelt,dann kann es los gehen, alle hoffen für mich das es mir dort gut geht und ich die Nr. 1 werde.
Eure Resi mit ihrem traurigen und doch auch glücklichen Frauchen
:side: :S
Habe mich ganz toll in das Herz von Frauchen geschlichen.
Ich werde jetzt noch sollange ich da bin geschmust und gekuschelt,dann kann es los gehen, alle hoffen für mich das es mir dort gut geht und ich die Nr. 1 werde.
Eure Resi mit ihrem traurigen und doch auch glücklichen Frauchen
:side: :S
Moderatoren: Christiane