Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
06 Aug. 2012 09:26
Super von Resi zu hören und schön das sie endlich das Leben bekommen hat was sie verdient. Resi ist eben der vorzeige Beagle schlecht hin, mach weiter so liebe Resi und zeige mal den Menschen wie toll Ihr Beagle seid. 
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
06 Aug. 2012 21:36
Schön, dass noch mal Nachrichten von Resi kommen. Hoffentlich bleibt das so
Manuela antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
01 Mai 2013 15:29
Wir haben Resie am Sonntag zu unserem Spaziergang getroffen. Es geht ihr richtig super.Sie hat eine ganz tolle Figur bekommen .Ist überall mit bei, kennt alle Hürden der Großstadt z.B. Bahn fahren , viele Autos , viele Menschen,aber lebt ja in einem sehr grünen Teil und macht mit Frauchen ausgiebige Ausflüge ins Grüne.
Wir laufen ja in einer großen Hundemeute und alles läuft friedlich ab.Beim Toben über die Wiese ist sie immer mit dabei und ermahnt die Jungspunde lautstark.Ansonsten hört sie auf´s Wort,läuft brav ohne Leine, und schaut immer was Frauchen macht.
Gesundheitlich ist auch alles Bestens.Das Gesäuge wird regelmäßig auf Knoten kontrolliert und es ist nichts weiter gewachsen.
Leider ist Burbach etwas zu weit.Ich würde es so toll finden , wenn ihr sie sehen könntet.
Viele Grüße aus Berlin von Resie und Manuela
Wir laufen ja in einer großen Hundemeute und alles läuft friedlich ab.Beim Toben über die Wiese ist sie immer mit dabei und ermahnt die Jungspunde lautstark.Ansonsten hört sie auf´s Wort,läuft brav ohne Leine, und schaut immer was Frauchen macht.
Gesundheitlich ist auch alles Bestens.Das Gesäuge wird regelmäßig auf Knoten kontrolliert und es ist nichts weiter gewachsen.
Leider ist Burbach etwas zu weit.Ich würde es so toll finden , wenn ihr sie sehen könntet.
Viele Grüße aus Berlin von Resie und Manuela
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
01 Mai 2013 20:50
Ach ist das schön heute habe ich erst an meine Resi gedacht , da sie ja bald Geburtstag hat
Freue mich so für die super liebe resi , das sie jetzt so ein tolles Leben führen darf
Danke Manuela für die schöne Nachricht
Viel viel Grüße Katja mit ihren Mädels
Freue mich so für die super liebe resi , das sie jetzt so ein tolles Leben führen darf
Danke Manuela für die schöne Nachricht
Viel viel Grüße Katja mit ihren Mädels
Diana antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
02 Mai 2013 07:05
ach wie schön!!
ich freu mich
Danke Manuela für die Info
ich freu mich
Danke Manuela für die Info
Moderatoren: Christiane