Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 20:24
[/quote]

Boah, wer kann diesem tollen Blick auch widerstehen...? Tolles Foto und noch tollere Nachricht!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 20:26
Hallo Resie und Pflegefrauchen von Resie,ich habe deine neue Familie(ein Ehepaar)vorgestern kennengelernt, und habe ihnen erzählt was du für´ne tolle Maus bist.Nachdem sie dann auch noch dein TB gelesen haben und deine Bilder gesehen haben, konnten sie nicht mehr widerstehen.
Du wirst bestimmt ganz doll verwöhnt werden, und viel spazierengehen, mit deinem neuen Frauchen.
Also ,bei der nächsten Gelegenheit kommst du zu uns und verstärkst die Berliner Beaglemeute.

Bis dahin noch viel Spaß von Manuela

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 20:45
Hallo Reserl :kiss:

Isch freu misch ganz doll für Disch :silly: :silly:

Das Warten hat sich gelohnt! Du kommst jetzt zu Menschlingen, die Dich den ganzen Tag verwöhnen, beknuddeln und Dich nie, nie mehr hergeben. Die wissen, was sie an Dir haben.

Und wenn Du dann mal was Beaglemäßiges angestellt hast (wird von Dir erwartet ;) ), dann guckste einfach noch mal so:

und dann ist die ganze Welt wieder ganz in Ordnung :laugh: :laugh:

Viel Glück und ein wunderbares Leben

Dein Edward mit Roswitha

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 20:56
Resie ....................ich habs gewußt ... Deine liebe Familie stand in den Startlöchern ... boah - sie haben einen Hauptgewinn!!!! :kiss:

Und liebesw Resie-Pflegefrauli ... sei nicht traurig, Du wirst ganz glücklich sein, wenn Du merkst, daß das Mäuschen gut angekommen ist. Ich drück Dich mal ;) !

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 22:15
Hab ich gerade entdeckt, dass Resie "reserviert" ist! Liebe Clair, ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie das ist: bestimmt freut man sich ja, wenn so ein Schnussel eine eigene Familie gefunden hat, aber man ist doch auch traurig. Vor allem, wenn man sich so lange um eine Fellnase gekümmert hat. Fühl Dich gedrückt! :kiss: Der lieben Resie wünschen wir alles Gute, eine tolle eigene Familie mit viel Schmuseeinheiten und nem zuverlässigen Dosenöffner! :woohoo:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

12 Juni 2012 22:21
Ich freue mich auch ganz doll für Resie und die neue Familie !!!
Das ist einfach eine unglaublich niedliche Maus !!!
Resie - so eine eigene Familie - die nur Dich beknuddeln - das hat auch was .
Liebes Pflegefrauchen - nicht traurig sein - Du hast sie so schön wieder "hergerichtet" - wieder einen richtigen Hund aus ihr gemacht, sie jetzt gehen zu lassen, ist sicher nicht einfach - Du hast das toll gemacht !!!
Alles Gute allen Beteiligten, wäre schön, wenn wir nochmal was von euch hören könnten .
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane