Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
Kathi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
11 Apr. 2012 10:25
So eine süße Kuschelmaus !!
Und 7 vereiterte Zähne, boah ich mach schon bei ´nem kleinen Loch ein Theater um den Zahnarzttermin ... Donnerwetter, da warst Du aber tapfer Resi !
Da kann das Leben ja nur besser werden, jetzt noch eine eigene Familie - das wär´s !!!
Und 7 vereiterte Zähne, boah ich mach schon bei ´nem kleinen Loch ein Theater um den Zahnarzttermin ... Donnerwetter, da warst Du aber tapfer Resi !
Da kann das Leben ja nur besser werden, jetzt noch eine eigene Familie - das wär´s !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
11 Apr. 2012 22:01
Da ist es doch kein Wunder wenn deine Zähne nicht in Ordnung sind das es Dir so schlecht geht.
.Doch im Bett schlafen is immer schön,machich auch
Die Pfoten und Daumen sind gedrückt datte bald nee eigene Famielie findest.Bis doch nee ganz süße.
schlaberige Grüße
Robby
schlaberige Grüße
Robby
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
12 Apr. 2012 18:42
Hallo heute habe ich es geschafft vor dem Clairchenn den schönen Stuhl zu erwischen darum hat mein Frauchen gleich Bilder gemacht damit ihr seht wie entspannt ich bin
12 Apr. 2012 18:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Apr. 2012 18:46
Und danke euch allen fürs Pfoten drücken, hoffe auch sehr das ich bald mit einem neuen Frauchen und/oder Herrchen das Bett teilen kann, keine Angst ich lege mich ans Fußende störe überhaupt nicht, will nur schlafen und schnarchen.
Resi
Resi
Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
12 Apr. 2012 19:03
Och Resi ... wenn ich so Deine Bilder sehe, habe ich doch gar keinen Zweifel, daß Du bald die tollste Familie der Welt finden wirst!!!!!!!!!!!!!
Nee, find ich das Klasse, das Ohr über die Lehne gelegt :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Nee, find ich das Klasse, das Ohr über die Lehne gelegt :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Moderatoren: Christiane