Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

29 März 2012 07:27
So nun muss ich euch kurz von mir berichten. Also am Diensatg wurden mir 7 Zähne gezogen so gut wie alle unter Eiter. Da wurde auch festgestellt das mein Trommelfell durchgebrochen ist. Aber jetzt geht es mir gut. Bin so froh das ich hier bin und mit Paula und Clair den Garten unsicher machen und spazieren gehen. Wenn wir auf dem freien Feld sind laufe ich ja auch mal ohne Leine , aber das geht nicht immer. Aber ich ziehe ja nicht an der Leine. Der Tom (9) war gestern mit mir und Clair alleine eine Runde und das war echt gut . Also bis bald dann mal wieder. Warte jetzt auf ein neues zu Hause.
Eure Resi
mit Katja, Clair und Paula :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

29 März 2012 21:26
Hallo Resie!
Mein Gott da must du doch auch höliche Schmerzen gehabt habe.Freu mich das es dir jetzt wieder gut geht :) und drücke die Daumen das du bald deine eigenen Dosenöffner findest.
LG Monika

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

30 März 2012 07:46
Hallo ja das hoffe ich auch. Ich brauche bald ganz liebe Dosenöffner. Gestern hat mich Frauchen auf ihren Bauch gelegt und mich total verwöhnt , ich habe so laut geschnarcht, so entspannt war ich. Eihgentlich möchte ich ja gerne bei Ihr ihm Bett schlafen , aber das darf ich nicht aber daneben ist auch schön, hauptsache meine Lieben sind um mich.
Bis bald Resi mit Katja , Clair und Paula

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

31 März 2012 20:56
Menno Resi, was biste für ne tapfere Beaglemaus!!! So viele Zähne unter Eiter? Da wär´n unsre Großen schon längst am Rumjammern gewesen!! Bloß gut, dass dein Pflegefrauli dir hat helfen lassen. (gib ihr mal nen Extraschlabberer als Dankeschön)
Denn nun, wenn du ohne Schmerzen dich ganz auf´s neue Beagledasein konzentrieren kannst, dauert es mit den eigenen Leuten bestimmt nicht mehr lange. Wir helfen mal mit Pföti-und Daumendrücken, dass das bald soweit ist.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Apr. 2012 09:38
So nun war gestern noch mein Impftermin , habe ich jetzt auch überstanden man habe ich gezittert. Aber jeder mag mich die netten Damen in der Praxis und auch die TA finden mich super lieb.
Vielleicht findet sich ja bald jemand der mich haben will, kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben macht mir nix und schlafen kann ich auch 10 Stunden kein problem keiner muss wegen mir nachts aufstehen.
Also freue mich bald auf mein neues zu Hause
B) Eure Ressi

Anhänge:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

05 Apr. 2012 11:13
Na, da warst Du aber ein ganz tapferes Mädel! :woohoo: Einfach super wie sich die Fellnase bei Euch entwickelt. Wir drücken hier ganz feste die Däumchen, dass Ressi bald ihren eigenen Dosenöffner findet! So ne knuddelige Fellnase, da dauert das bestimmt nicht mehr lange! :kiss:

Moderatoren: Christiane