Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 März 2012 22:02
Kleine Theresa ........ das müssen ja Menschen ohne Herz gewesen sein, die Dich freiwillig hergeben. Kleine Maus - für Dich kommt noch das ganz große Glück ... da wette ich drauf!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
22 März 2012 07:23 - 22 März 2012 07:23
Guten Morgen heute Nacht habe ich das erste mal durchgeschlafen und bin nicht in Frauchens Bett gehüpft, ist das nicht toll.
Am Dienstag muss ich nochmal zum TA wenn mein Blutbild in Ordnung ist(drückt mal alle Pfoten das das gut ist) und da machen die mich wieder ganz gesund , meine Ohren sind ganz voll und meine Zähne (so mag mich niemnad küssen) werden auch wieder alle hergerichtet. Ja danach möchte ich dann wirklich gerne irgendwo als Einzelhund verwöhnt werden. Vielleicht macht man mit mir mal einen Kurs bei einem Hundetrainer, man hat mir nicht viel beigebracht.
So nun Sonne ich mich ein bisschen habe nämlich jetzt meinen eigenen Stuhl damit ich nicht immer mit Clair streiten muss.
Bis bald eure Ressi
mit Katja, Clair und Paula
Am Dienstag muss ich nochmal zum TA wenn mein Blutbild in Ordnung ist(drückt mal alle Pfoten das das gut ist) und da machen die mich wieder ganz gesund , meine Ohren sind ganz voll und meine Zähne (so mag mich niemnad küssen) werden auch wieder alle hergerichtet. Ja danach möchte ich dann wirklich gerne irgendwo als Einzelhund verwöhnt werden. Vielleicht macht man mit mir mal einen Kurs bei einem Hundetrainer, man hat mir nicht viel beigebracht.
So nun Sonne ich mich ein bisschen habe nämlich jetzt meinen eigenen Stuhl damit ich nicht immer mit Clair streiten muss.
Bis bald eure Ressi
mit Katja, Clair und Paula
Letzte Änderung: 22 März 2012 07:23 von Clair. Begründung: Rechtschreibfehler
Bibi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
22 März 2012 08:36
Liebe Ressi,
wenn ich das richtig sehe haben deine VOrbesitzer doch biel Geld beim Züchter für dich bezahlt. Und dann hat das Geld etwa nicht mehr für Gesundheit und Training gereicht oder was? Meine Liebe, ich glaube fest daran das du eine neue Familie findest, die dich so umsorgt wie du es brauchst :lol:
Liebe Grüße tina mit pablo
wenn ich das richtig sehe haben deine VOrbesitzer doch biel Geld beim Züchter für dich bezahlt. Und dann hat das Geld etwa nicht mehr für Gesundheit und Training gereicht oder was? Meine Liebe, ich glaube fest daran das du eine neue Familie findest, die dich so umsorgt wie du es brauchst :lol:
Liebe Grüße tina mit pablo
23 März 2012 07:33
Wahrscheinlich auch genug verdient für die Babys die ich bekommen habe. Aber jetzt wird alles gut .
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
23 März 2012 22:41
Ich drücke die Daumen das alles gut wird.
LG monika
LG monika
24 März 2012 17:33
So da bin ich wieder. Also ich bin einfach ein toller Wachhund , würde mich über ein kleines Stück Garten sehr freuen. Gestern war ich mit meinem Frauchen und Clair und Paula auf den Feldern um Wettringen spazieren, da hat mich Frauche ohne Leine laufen lassen, stellt euch vor, ich war echt toll bin nicht weggelaufen, habe nicht gehört, aber immer geschaut ob Frauchen da ist und wenn sie umgedreht ist bin ich gleich hinter ihr her.
Stubenrein bin ich auch und schlafe von 22 Uhr bis 8 uhr durch kein Problem. Ich mag schon andere Hunde aber lieber wäre mir jemand für mich allein.
Kinder müssen auch keine Kleine mehr da sein bin halt einfach schon eine Alte Dame da möchte man manchmal einfach seine Ruhe.
So nun muss ich mal wieder los bis bald freue mich auf ein neues Zuhause bis zu meinem Lebens Ende.
Eure Resi
mit Katja,Clair und Paula
Stubenrein bin ich auch und schlafe von 22 Uhr bis 8 uhr durch kein Problem. Ich mag schon andere Hunde aber lieber wäre mir jemand für mich allein.
Kinder müssen auch keine Kleine mehr da sein bin halt einfach schon eine Alte Dame da möchte man manchmal einfach seine Ruhe.
So nun muss ich mal wieder los bis bald freue mich auf ein neues Zuhause bis zu meinem Lebens Ende.
Eure Resi
mit Katja,Clair und Paula
Moderatoren: Christiane