Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Rebecca antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Jan. 2012 22:24
Wir werden sehen, nun stehen die kleinen und ihre tolle Mama auf der Startseite oben.
Vielleicht tut sich ja jetzt etwas....
Wie Jule schon schrieb, ihr seid auf der Zielgraden !
Vielleicht tut sich ja jetzt etwas....
Wie Jule schon schrieb, ihr seid auf der Zielgraden !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 08:46 - 15 Jan. 2012 08:47
Ja, wir sind auf der Zielgeraden
... und Danke an das Team... der Post auf der Startseite war eine gute Idee!! :kiss:
Wir haben gemerkt, dass wir mit den Rackern nicht so oft (3 Mal täglich) "laufen" gehen sollten :pinch: ... die Pfoten sind einfach noch zu empfindlich :blush: ... trotz Pfotenpflege, sind sie auf Grund des Salzes noch sehr empfindlich. :S
Ist aber nicht schlimm ... nix Offenes, nur so kreisrunde rosa Flecken waren zu sehen.
Besuch finden alle Babies SUPER :laugh:
:lol: :woohoo: ... und wenn die Leute dann noch in Schuhen mit Bendeln kommen :woohoo: ... kommt der nur bis hinter die Terrassentür und fällt bei jeden nächsten Schritt über alle Vier weg. :silly: :lol:
:laugh:
Wir haben gemerkt, dass wir mit den Rackern nicht so oft (3 Mal täglich) "laufen" gehen sollten :pinch: ... die Pfoten sind einfach noch zu empfindlich :blush: ... trotz Pfotenpflege, sind sie auf Grund des Salzes noch sehr empfindlich. :S
Ist aber nicht schlimm ... nix Offenes, nur so kreisrunde rosa Flecken waren zu sehen.
Besuch finden alle Babies SUPER :laugh:
Letzte Änderung: 15 Jan. 2012 08:47 von Sabine-Hafi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 08:56
Wir drücken hier weiter alle Däumchen und Pfötchen, dass die ganze Bande ein gutes Zuhause findet. :woohoo:
Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, was für ein Gewusel entsteht, wenn sich Besuch ankündigt. :laugh: Wie gut, ist es da, wenn man geschlossene Fußbekleidung trägt. Im Sommer bei offenen Schuhen sollen ja auch die Zehen sehr interessant sein! :woohoo:
Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, was für ein Gewusel entsteht, wenn sich Besuch ankündigt. :laugh: Wie gut, ist es da, wenn man geschlossene Fußbekleidung trägt. Im Sommer bei offenen Schuhen sollen ja auch die Zehen sehr interessant sein! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 09:29
Annette :ohmy: ... Zehen was sind das???? :S
Die haben wir nicht mehr !!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Es ist alles toll was man nicht haben darf!!!
Letztens waren sie in Gang und Küche "gesperrt" ... damit wir ungehindert putzen und mit den Großen rein und raus konnten
... auf einmal STILLE :blink: :huh: :ohmy: ... meist kein gutes Zeichen!!!
Beim hinhören nahm ich ein für mich nicht identifizierbares Rollgeräusch wahr :huh: :blink: ... ich gehe raus und kucke langsam um die Ecke *prust* :laugh:
:lol: :silly: :woohoo: ... Buster (Entdecker und Erfinder von Beruf) hat raus gefunden, dass an der Heizung eine Stofftasche hängt, aus der es ganz toll riecht. :dry: 
MEIN PFERDEBROOOOOOOOOOOT!!!!
Nein, aber nicht nur dass er sich versorgt hat ... NEIN, er hat für seine Geschwister auch gleich Brotscheiben und Brötchen raus geangelt!! :evil: :pinch:
:laugh: :lol:
Na und da ich es erst ziemlich spät gemerkt hatte war die ganze Küche voll mit Krümeln und Körnern vom Vollkornbrot !!! :ohmy:
Das gemischt mit Pipi :pinch: dat klebt wie UHU!!!
:laugh:
Die haben wir nicht mehr !!! :laugh:
Es ist alles toll was man nicht haben darf!!!
Letztens waren sie in Gang und Küche "gesperrt" ... damit wir ungehindert putzen und mit den Großen rein und raus konnten
Beim hinhören nahm ich ein für mich nicht identifizierbares Rollgeräusch wahr :huh: :blink: ... ich gehe raus und kucke langsam um die Ecke *prust* :laugh:
MEIN PFERDEBROOOOOOOOOOOT!!!!
Nein, aber nicht nur dass er sich versorgt hat ... NEIN, er hat für seine Geschwister auch gleich Brotscheiben und Brötchen raus geangelt!! :evil: :pinch:
Na und da ich es erst ziemlich spät gemerkt hatte war die ganze Küche voll mit Krümeln und Körnern vom Vollkornbrot !!! :ohmy:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 09:39
Achwas Sabine, das konntest Du nur nicht richtig interpretieren: Die Bunten waren wohl der Meinung, sie treffen schon mal die ersten Vorbereitungen für ein leckeres Mahl und zerbröseln das Brot zwecks Herstellung von SemmelNknödelN! :evil: :woohoo: :side: :silly:
ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 09:51
Auch wenn ich deine Kurzgeschichten supergern und immer mit nem fetten Grinsen im Gesicht lese, ich drücke nun doch noch fester die Daumen, dass aufgrund der Bilder auf Seite 1 :lol: der Auszug der Rasselbande nicht mehr lange auf ich warten lässt.
Aber bis dahin seid ihr meine erste Lektüre, wenn ichs ins Forum komme. :kiss:
Aber bis dahin seid ihr meine erste Lektüre, wenn ichs ins Forum komme. :kiss:
Moderatoren: Christiane