Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Jan. 2012 14:52
Mal ein kleines Update am Stand der Dinge. 
Gestern war Buster das erste Mal "alleine" mit mir außer Haus.
Wir haben gestern Nachmittag einen ersten Ausflug zu seinen neuen Mamis gemacht... Wohnung und die Katzen begutachten! :woohoo:
Klein Buster ganz souverän die 4 Treppen hoch gehoppelt :huh: ... rein in die Wohnung und gleich das Katzenfutter gefunden!! :blink: :pinch: ... überall rum geschnuffelt, jedes Katzenspielzeug gefunden und damit gespielt
(Katze?) :silly: :whistle:
Besonders angetan war er von der Platte die außen einen mit einem Ball "gefüllten" Ring hat :blink: :huh: :ohmy: ... der Ball war seeeeeeeeeeehr interessant!! :woohoo: Auf der Platte ist dann noch so ein Federteil montiert - das natürlich immer im Weg war, als er dem Ball hinterher wollte - bis er das immer gefangen hat :woohoo: :lol: :silly:
:laugh: hat ganz schön gedauert!!!
Im Großen und Ganzen verlief die "Vorkontrolle" und das "Kennenlernen" der neuen Wohnung recht angenehm für ihn.
Die Miezen hatten sich größten Teils verkrochen
... als die Erste in die Küche kam, ist er gleich "gewachsen" :lol: Kamm gestellt von vorne bis hinten - und knurren kann der kleine Mann :ohmy: ... aber Hallo!! :laugh: Katze natürlich erfolgreich vertrieben!! 
Die 2. hat ihn angefaucht und sich so noch interessanter für ihn gemacht :whistle: :pinch: und ab ging die Jagd ins Wohnzimmer :woohoo: allerdings erfolglos für Buster!! :laugh:
Stattdessen hat er den auf der Fensterbank sitzenden Skulptur-Hund entdeckt und fürchterlich verbellt :laugh:
:lol: :silly: :woohoo: und der "Eindringling" hat sich nicht verscheuchen lassen!!
:whistle:
Heute ist Benito dran
... Thomas geht mit ihm heute Nachmittag zu seiner neuen Familie :woohoo: .... die Kinder (4&6) freuen sich schon riesig und die Mama bekommt immer ganz liebevoll glänzende Augen wenn sie ihn sieht!!! 
Berichte ich Euch morgen!!!
Morgen Nachmittag haben wir auch einen kleinen Kennenlern-Spaziergang angesetzt ... das wird bestimmt lustig!!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Gestern war Buster das erste Mal "alleine" mit mir außer Haus.
Wir haben gestern Nachmittag einen ersten Ausflug zu seinen neuen Mamis gemacht... Wohnung und die Katzen begutachten! :woohoo:
Klein Buster ganz souverän die 4 Treppen hoch gehoppelt :huh: ... rein in die Wohnung und gleich das Katzenfutter gefunden!! :blink: :pinch: ... überall rum geschnuffelt, jedes Katzenspielzeug gefunden und damit gespielt
Besonders angetan war er von der Platte die außen einen mit einem Ball "gefüllten" Ring hat :blink: :huh: :ohmy: ... der Ball war seeeeeeeeeeehr interessant!! :woohoo: Auf der Platte ist dann noch so ein Federteil montiert - das natürlich immer im Weg war, als er dem Ball hinterher wollte - bis er das immer gefangen hat :woohoo: :lol: :silly:
Im Großen und Ganzen verlief die "Vorkontrolle" und das "Kennenlernen" der neuen Wohnung recht angenehm für ihn.
Die Miezen hatten sich größten Teils verkrochen
Die 2. hat ihn angefaucht und sich so noch interessanter für ihn gemacht :whistle: :pinch: und ab ging die Jagd ins Wohnzimmer :woohoo: allerdings erfolglos für Buster!! :laugh:
Stattdessen hat er den auf der Fensterbank sitzenden Skulptur-Hund entdeckt und fürchterlich verbellt :laugh:
Heute ist Benito dran
Berichte ich Euch morgen!!!
Morgen Nachmittag haben wir auch einen kleinen Kennenlern-Spaziergang angesetzt ... das wird bestimmt lustig!!! :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Jan. 2012 20:32
Sabine, kannste mal dem Thomas sagen, er soll mal ein paar Fotos machen???? :whistle: :pinch: :blink:
ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 09:28
Vorkontrolle durch Hundi selber - wie cool ist das denn!!!!
Danke wieder einmal mehr, dass ihr beide all so etwas möglich macht. *ganzdollknuddel*
Aber sag mal, hat sich etwa immer noch niemand für die tolle Fe gefunden? Sie ist ja nicht nur ne tolle Mutter, sondern obendrein auch noch ne wirklich hübsche und liebe Beagleline.
Na da hilft nur, ihr noch einmal extra ganz doll die Daumen und Pfötis zu drücken.
Danke wieder einmal mehr, dass ihr beide all so etwas möglich macht. *ganzdollknuddel*
Aber sag mal, hat sich etwa immer noch niemand für die tolle Fe gefunden? Sie ist ja nicht nur ne tolle Mutter, sondern obendrein auch noch ne wirklich hübsche und liebe Beagleline.
Na da hilft nur, ihr noch einmal extra ganz doll die Daumen und Pfötis zu drücken.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 09:49
ja ina leider hatt Fe noch keine interessenten. aber das kommt schon noch 
hier noch ein paar bilder vom gemeinsamen gassigehen mit den beiden familien die buster und benito bekommen. :laugh:
hier noch ein paar bilder vom gemeinsamen gassigehen mit den beiden familien die buster und benito bekommen. :laugh:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 10:02
War zwar SAUKALT :dry: ... aber wenigstens weitest gehend trocken!! 
Ich glaube jeder hatte seinen Spaß ... die kleine Pia konnte garnicht genug vom "Hunde laufen" bekommen und wollte gleich anschliessend noch mit den großen Jungs losziehen!! :woohoo:
Weit kann man mit den Kleinen allerdings noch nicht laufen gehen
... manchmal vergisst man - bei der Größe, dass sie am Samstag erst 12 Wochen alt waren.
Mit Benito werden die Kinder noch ihren Spaß haben :woohoo: ... Erstens steht er voll auf sie und Zweitens hat der kleine Kerl jetzt schon die Zugkraft eines HULK :blink: :huh: :ohmy:
... den können die Kids bestimmt später mal vor den Schlitten spannen. :woohoo:
Wo mir wieder mal der Gedanke durch den Kopp rennt :blink: ... war sein Papa vllt. doch ein Husky??? :whistle: :pinch:
Er muss auch immer der ERSTE sein!! :huh: :blink: ... Guter Anführer!! Leithund??? :woohoo: :whistle: :pinch:
Ich glaube jeder hatte seinen Spaß ... die kleine Pia konnte garnicht genug vom "Hunde laufen" bekommen und wollte gleich anschliessend noch mit den großen Jungs losziehen!! :woohoo:
Weit kann man mit den Kleinen allerdings noch nicht laufen gehen
Mit Benito werden die Kinder noch ihren Spaß haben :woohoo: ... Erstens steht er voll auf sie und Zweitens hat der kleine Kerl jetzt schon die Zugkraft eines HULK :blink: :huh: :ohmy:
... den können die Kids bestimmt später mal vor den Schlitten spannen. :woohoo:
Wo mir wieder mal der Gedanke durch den Kopp rennt :blink: ... war sein Papa vllt. doch ein Husky??? :whistle: :pinch:
Er muss auch immer der ERSTE sein!! :huh: :blink: ... Guter Anführer!! Leithund??? :woohoo: :whistle: :pinch:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 10:45
Na, das sind ja mal ganz tolle Foto's. Endlich die kleinen Wuschel auch mal draußen! :woohoo: Die Eltern der Kidis möchte ich jetzt nicht sein. Da wird doch bestimmt minütlich nachgefragt: "Wann kommt Hundi?" "Wie lange dauert das denn noch?" "Wie oft muß ich denn noch schlafen?" :woohoo: Ich hab zweimal hinkucken müssen, wie groß die schon sind. Echt unglaublich, wie schnell das alles ging! Jedenfalls wünschen wir den Wuffis und ihren neuen Familien ganz viel Spaß miteinander!
Moderatoren: Christiane