Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 17:58
Ohje Sabine ... das ist Streß pur. Würde ein Hundegitter da nützlich sein? Wir hatten sowas mal, anfangs für Treppen usw.
Ich such mal im I-Net, ob ich sowas noch finde.
:huh:
Ich such mal im I-Net, ob ich sowas noch finde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 18:10
Brigitte :kiss: ... das haben wir eins ... so versuchen wir die Wuselbande im WZ zu behalten ... VERSUCHEN !!! :huh:
:dry: ... die sind soooooooooooooo schnell und biegsam!! :blush: :pinch:
Ich bin schon froh, dass unsere "Beagle-Tür" aus Metall ist :evil: ... sonst hätten die sich schon ausgebissen!!! :laugh:
Ich bin nicht sicher, ob man die Tür auch auf dem rauen Hausputz befestigen kann, denn wir müssen ja auch damit rechnen, dass die bis 50 cm groß werden und dem entsprechend auch mehr Kraft als unsere braven :blush: großen Jungs haben werden. :whistle: :pinch:
Ich bin schon froh, dass unsere "Beagle-Tür" aus Metall ist :evil: ... sonst hätten die sich schon ausgebissen!!! :laugh:
Ich bin nicht sicher, ob man die Tür auch auf dem rauen Hausputz befestigen kann, denn wir müssen ja auch damit rechnen, dass die bis 50 cm groß werden und dem entsprechend auch mehr Kraft als unsere braven :blush: großen Jungs haben werden. :whistle: :pinch:
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 18:18
Ja ... menno, ich weiß, Ihr könnt Euch nicht total einmauern... hab hier was gefunden, würde das Sinn machen? "CARLSON - EXTRA BREITES Hundegitter
mit Durchgangstür
Höhe: 76cm / Breite: 73,5cm bis 109cm"
Boah, ich Experte kann das natürlich nicht mit diesen Links :S
Aber vielleicht hast Du allein von diesen Maßen eine gewisse Vorstellung :pinch: ?
mit Durchgangstür
Höhe: 76cm / Breite: 73,5cm bis 109cm"
Boah, ich Experte kann das natürlich nicht mit diesen Links :S
Aber vielleicht hast Du allein von diesen Maßen eine gewisse Vorstellung :pinch: ?
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 19:05
Trimm Dich,
öhm nicht durch den PC - springen,
aufgeweckte Kerlchen, ja die Mädel`s sind halt immer einen
ticken besser,
Gitter vor,
öhm nicht durch den PC - springen,
aufgeweckte Kerlchen, ja die Mädel`s sind halt immer einen
ticken besser,
Gitter vor,
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 19:28
zur abwechslung mal ein anderes thema. 
ich würde euch gern eine kleine geschichte erzählen.
for ein paar tagen hat sich eine nette dame schriftlich bei sabine gemeldet. (da ich nicht weiss ob es recht ist das ich den namen hier erwähne werde ich es nicht tun)
sie hatt seit kurzer zeit einen hund von der lbh und hatt daher hier fe´s und das welpentagebuch verfolgt. da sie die bilder und geschichten so toll findet wollte sie uns um erlaubniss bitten einige davon aus dem forum herrauszukopieren um sie ihrer enkeltochter per post zu schicken da sie kein pc hatt aber genau so beaglebegeistert wäre wie sie. um den urheberrecht nicht zu verletzen wollte sie wissen was wir dafür haben wollen bzw welche hinweise sie dem ganzen dann beifügen müsste. :huh:
ihr könnt euch vorstellen das wir ein wenig perplex waren und ich gleich die daten raussuchte um sie anzurufen. gesagt getan. daraus entwickelten sich nun schon mehrere sehr nette gespräche die meistens fast eine stunde dauerten und uns viel spass machten. :laugh:
selbstverständlich gaben wir die erlaubnis die bilder und geschichten der enkeltochter ohne jegliche auflagen oder forderungen zu schicken. als danke schön dafür haben wir heute ein packet erhalten mit einer menge welpenspielzeug, worüber sich die rasselbande natürlich sofort her gemacht hatt. :woohoo: auch auf diesem wege nochmal vielen danke für die spende und wie versprochen ein paar bilder und ein filmchen von den spielenden welpies. :laugh:
ich würde euch gern eine kleine geschichte erzählen.
for ein paar tagen hat sich eine nette dame schriftlich bei sabine gemeldet. (da ich nicht weiss ob es recht ist das ich den namen hier erwähne werde ich es nicht tun)
sie hatt seit kurzer zeit einen hund von der lbh und hatt daher hier fe´s und das welpentagebuch verfolgt. da sie die bilder und geschichten so toll findet wollte sie uns um erlaubniss bitten einige davon aus dem forum herrauszukopieren um sie ihrer enkeltochter per post zu schicken da sie kein pc hatt aber genau so beaglebegeistert wäre wie sie. um den urheberrecht nicht zu verletzen wollte sie wissen was wir dafür haben wollen bzw welche hinweise sie dem ganzen dann beifügen müsste. :huh:
ihr könnt euch vorstellen das wir ein wenig perplex waren und ich gleich die daten raussuchte um sie anzurufen. gesagt getan. daraus entwickelten sich nun schon mehrere sehr nette gespräche die meistens fast eine stunde dauerten und uns viel spass machten. :laugh:
selbstverständlich gaben wir die erlaubnis die bilder und geschichten der enkeltochter ohne jegliche auflagen oder forderungen zu schicken. als danke schön dafür haben wir heute ein packet erhalten mit einer menge welpenspielzeug, worüber sich die rasselbande natürlich sofort her gemacht hatt. :woohoo: auch auf diesem wege nochmal vielen danke für die spende und wie versprochen ein paar bilder und ein filmchen von den spielenden welpies. :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Dez. 2011 20:05
1. Fitnessprogramm bei Densings :laugh: :laugh: :laugh: (ich, weiß, das ist ganz gemein, aber Ihr beschreibt das so herrlich, dass das Lachen einfach herausquillt, weil ja auch alles gut gegangen ist
2. Die Welpis mit dem Spielzeug, das ist wieder mal einer der Spitzenfilme. Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn die 4 in die große, weite Welt gehen
2. Die Welpis mit dem Spielzeug, das ist wieder mal einer der Spitzenfilme. Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn die 4 in die große, weite Welt gehen
Moderatoren: Christiane